[Support] LEDBlinker-Lassen Sie sich verpasste Anrufe,SMS usw. über ihre LED anzeigen

Also, dem Acer Z500 Plus entlockt auch diese App leider auch nichts anderes als rot oder grün.

Wenn man aber das Ladekabel anschließt, wenn das Gerät ausgeschaltet ist, blinkt die LED kurz blau. Man sollte also doch - wenn auch nicht unbedingt multicolor - wenigstens 3 Farben rausbekommen können...
 
Probieren sie doch dann mal die farben unter benutzerdefiniert aus.
 
Danke für die schnelle Antwort. :thumbup:

Leider bringt auch das nichts - bleibt wohl nur die Hoffnung darauf, dass Acer irgendwann die Software updatet und damit vielleicht die LED ansprechbar macht.
 
Moin.

Hat jemand diese App unter Lollipop (5.02) im Einsatz? Light Flow zickt da gewaltig rum und ist unzuverlässig, möchte nun mal LED Blinker testen. Gibt es mit LED auch Ausfälle unter Android 5.0.2?
 
Gelangweilter schrieb:
Moin.

Hat jemand diese App unter Lollipop (5.02) im Einsatz? Ligh**** da gewaltig rum und ist unzuverlässig, möchte nun mal LED Blinker testen. Gibt es mit LED auch Ausfälle unter Android 5.0.2?

Mir ist nichts bekannt. Außer auf dem S4 mit Android 5 das es im Lautlos-Modus nicht klappt. Liegt aber an der Firmware nicht an meiner App.

Testen sie es einfach. Support ist umgehend da! ;)
 
Hab gestern Installiert, hab aber folgendes Problem beim Galaxy S6:

Ich hab die Benachrichtigung für SMS und Whatsapp eingestellt.
Zusätzlich soll jede Minute das Handy vibrieren, und jede Minute zur Erinnerung einen Ton abegben.
Das funktioniert gut.

ABER: Sobald eine SMS oder Whatsapp ankommt, ertönt zuerst der eingestellte Ton für die Erinnerung, und dann der Klingelton für SMS oder Whatsapp-
Eigentlich soll der Erinnerungston erst nach eingestellten 2min erfolgen, kommt aber das 1. Mal sofort !

Gibt es da eine Lösung ?
Vielleicht sollte man eine Verzögerungszeit einbauen.
 
Also die Wiederholung gilt momentan auch für das erste mal das stimmt. Eine Änderung ist momentan nicht geplant.

Es gibt aber bald ein größeres Update mit tollen neuen Funktionen ;)
 
Das ist aber schade, wenn das nicht geplant ist !!!
Dann kannst du ja diesen Bug gleich mit ändern !
Für eine Kauf-App sollten aber solche Bugs schnellstmöglich behoben werden !
 
Ich würde nicht unbedingt sagen das es ein Fehler ist. Wie sehen das die anderen?
Also der Ton und die Vibration beginnen zeitgleich mit der LED-Benachrichtigung und nicht wie du erwarten würdest nach dem abgelaufenen Interval z.b 1 Minute.
 
Im Normalfall stellt man verschiedene Klingeltöne für z.B. SMS, Anruf, Whatsapp ein.
Und der Erinnerungston soll ja ein ganz anderer Ton sein.

Jetzt ist es blöd, wenn der Erinnerungston und der Klingelton gleichzeitig hintereinander ertönen !

So sehe ich das.

Ich hab auf jeden Fall deine gekaufte App im Moment deinstalliert, und hoffe es gibt eine Lösung. Bis dahin verwende ich wieder NoLED.
 
Kann zur Ton Problematik nix sagen da ich gar keine Töne für benachrichtigungen habe weils mich nervt wenn alle paar sekunden das Handy nen Ton abgibt. Deswegen habe ich ja eine LED damit ich benachrichtigt werde. Von daher finde ich allgemein die Möglichkeit hier in der App Töne einzustellen für sinnlos (meine meinung)

habe aber ein anderes "Problem". Und zwar habe ich die Einstellung bei WhatsApp Gruppe (grün blinken und kurz vibrieren) und bei WhatsApp Privat (gelb blinken und lang vibrieren). Das blinken und vibrieren klappt super. Wenn allerdings von jeder Nachricht eine da ist. Also zb in der Gruppe geschrieben wurde und ich aber noch eine Einzelnachricht bekommen habe, dann spielt die LED verrückt und Blinkt hintereinander gelb, grün und ROT. Rot hab ich gar nicht eingestellt und auch den wechsel zwischen den einzelnen verbindungen nicht auf die schnelle art.
Ist aber nur bei diesen zwei verschiedenen WhatsApp sachen so. Bekomme ich zb nur eine normale WhatsApp und dazu mein Blau bei Quizduell ist alles ganz normal. Erst blinkt es 3 mal gelb dann 3 mal blau und wieder zurück.

Ist das bekannt oder evtl nur bei mir (Huawei P7) der Fall? Daten und Cache löschen / neuinstallieren hilft in dem Fall leider nicht :p
 
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2
Das Problem mit Whatsapp und gleichzeitigen Gruppennachrichten hab ich gestern behoben. Wenn das nächste Update erscheint (arbeite gerade an einem größeren Update!) ist der Fehler behoben.
 
  • Danke
Reaktionen: EroE
Spitze :) Super Support :)
 
Kein Problem, dafür gibts den Thread ja hier ;)
 
miko schrieb:
Hab gestern Installiert, hab aber folgendes Problem beim Galaxy S6:

Ich hab die Benachrichtigung für SMS und Whatsapp eingestellt.
Zusätzlich soll jede Minute das Handy vibrieren, und jede Minute zur Erinnerung einen Ton abegben.
Das funktioniert gut.

ABER: Sobald eine SMS oder Whatsapp ankommt, ertönt zuerst der eingestellte Ton für die Erinnerung, und dann der Klingelton für SMS oder Whatsapp-
Eigentlich soll der Erinnerungston erst nach eingestellten 2min erfolgen, kommt aber das 1. Mal sofort !

Gibt es da eine Lösung ?
Vielleicht sollte man eine Verzögerungszeit einbauen.

Habe mir das nochmal angeschaut und es wird Änderungen am Verhalten geben, ich weiß nich ob sie dir genügen werden aber so wie es ist, ist es nicht verständlich...
MfG
 
  • Danke
Reaktionen: miko
Hallo Mario,
Ich suchte schon nach einer möglichkeit Sie zu erreichen.
Ich nutze Ihr Programm seit vielen Jahren, doch nun läuft es nicht mehr. Ich besitze ein gerootetes S4 mit der Version 5.01. Mein Handy wird jeden Nacht (automatisch) neugestartet. Und danach läft Ihre App nicht mehr. Wenn ich sie starte, erscheint dann, das kein Benachrichtigungszugriff gesetzt wäre. Gibt es dafür eine Lösung.

Dann vielleicht nochmal eine Idee zum Programm. Wenn mein Handy piept muß ich immer nachschauen um was es sich geht. Ich könnte natürlich 10 verschiedene Töne nehmen und dies auswendig lernen. Meine Idee hieße TTS. Wenn der Blinker mir sagt, das es z.b. eine Whatsapp Nachricht ist. Für mich wäre das eine sehr praktische funktion.
So mal als Idee ...
 
Hallo das ist ein Bug in der Samsung firmware. Versuch mal dort beim benachrichtigungszugriff glanceviewmk zu deaktivieren. und mach ein Neustart ob ledblinker jetzt an bleibt. meine email steht auch im playstore unten. MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe es mehrfach versucht. Aber immer werden nach einem Neustart die Werte wieder geändert. Hab ich den sonst noch eine Möglichkeit? Vielleicht dieses glanceviewmk einzufrieren oder ähnliches?

Und danke für die schnelle Antwort am Samstag morgen
 
das problem ist wohl dieses glanceviewmk, versuch es mal unter apps zu löschen oder zu deaktivieren. sag bescheid ob es klappt.
 
Bin gerade dabei. Hab es mit titanium eingefroren. Werde nun einen Neustart machen. Auf jedenfall ist das Programm schon mal aus der Liste verschwunden. Melde mich dann später noch mal.
 
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
1
Aufrufe
728
holms
holms
minibootsmann
Antworten
0
Aufrufe
219
minibootsmann
minibootsmann
Liverpool
Antworten
5
Aufrufe
666
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten