[Support] LEDBlinker-Lassen Sie sich verpasste Anrufe,SMS usw. über ihre LED anzeigen

  • 443 Antworten
  • Neuster Beitrag
MOST2K2

MOST2K2

Gewerbliches Mitglied
Threadstarter
ok super! hoffe es klappt. ich weiß auch nicht was samsung da wieder verbockt hat.
 
luetten30

luetten30

Erfahrenes Mitglied
Also es ist aktiviert. ES GEHT ALSO. Ich kann natürlich nicht sagen ob es hält. Muß der Langzeit test zeigen. Ich melde dann später noch mal bei Ihnen.
 
MOST2K2

MOST2K2

Gewerbliches Mitglied
Threadstarter
perfekt kein problem. antworte meist so innerhalb von 5-10 min ;)
 
luetten30

luetten30

Erfahrenes Mitglied
Super und danke. Wenn es denn die Lösung war, wäre ich da alleine wohl nie drauf gekommen. Danke
 
MOST2K2

MOST2K2

Gewerbliches Mitglied
Threadstarter
Hab ich auch damals nur mit googlen rausbekommen, gut das es geholfen hat (bis jetzt ;))
ich weiß auch nicht wofür dieser dienst gut ist..
 
luetten30

luetten30

Erfahrenes Mitglied
Er dient dazu, wenn man mit dem Finger übers Handy streicht. Das es kurz angeht. Es ist eigentlich eine Geste, die bei mir aber eh abgeschaltet ist. So hab ich es gelesen.
 
luetten30

luetten30

Erfahrenes Mitglied
Danke und die Bewertung im store ist auch schon geändert. Bis hierhin erstmal schönes Wochenende...
 
MOST2K2

MOST2K2

Gewerbliches Mitglied
Threadstarter
Ok danke. Schönes WE.
PS: Suche auch noch beta tester.. Freiwillige vor! G+ ist voraussetzung!
 
luetten30

luetten30

Erfahrenes Mitglied
Klar das würde mich schon interessieren. G+ läuft bei mir auch wenn ich es bisher wenig nutze. Also ich wäre gerne dabei.
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Würde ich gern, hab aber kein Gerät mit LED :p Also LED schon, aber die ist nicht für Notifications gedacht ;)
 
Xanoris

Xanoris

Moderator
Teammitglied
Also als Beta-Tester würde ich mich auch zur Verfügung stellen, auch oder gerade weil ich im Moment mit einem Exoten, dem Acer Liquid Z500 Plus, unterwegs bin. ;-)
 
MOST2K2

MOST2K2

Gewerbliches Mitglied
Threadstarter
Update ist online!

Kontaktspezifische Farben für Whatsapp möglich!!!
Hosentaschen-Modus um Akku zu sparen hinzugefügt
Neue Optionen Farbwechsel und Benachrichtigungen löschen (bitte alle Einstellungen prüfen!)
Besseres Widget
Sehr viele Verbesserungen, Fehlerbehebungen und Optimierungen
Ich würde mich sehr über eine Bewertung auf Google Play freuen! Danke!
 
luetten30

luetten30

Erfahrenes Mitglied
Sehr gute Arbeit, danke Mario. Alles läuft bestens...
 
MOST2K2

MOST2K2

Gewerbliches Mitglied
Threadstarter
na hoffentlich bleibt das auch so ;)
 
luetten30

luetten30

Erfahrenes Mitglied
Ich geh einfach mal davon aus
 
miko

miko

Stammgast
Leider wurden meine Wünsche nichtberücksichtigt !
Schade, dachte die APP hat sich stark verbessert ! Scheint aber nicht so !

Denn es macht ja wirklich keinen Sinn, einen Benachrichtigungston (Erinnerungston) einzustellen, der gleichzeitig mit dem normalen Rufton ertönt !
Darum heist es ja, z.b. alle 2min, und nicht sofort !

Bin mal auf das Kommentar von MOST2K2 gespannt !

ABER: Sobald eine SMS oder Whatsapp ankommt, ertönt zuerst der eingestellte Ton für die Erinnerung, und dann der Klingelton für SMS oder Whatsapp-
Eigentlich soll der Erinnerungston erst nach eingestellten 2min erfolgen, kommt aber das 1. Mal sofort !
 
Zuletzt bearbeitet:
MOST2K2

MOST2K2

Gewerbliches Mitglied
Threadstarter
Hallo, ich bekomme zig mails mit neuen Wünschen, kann nicht alle berücksichtigen. Sorry.
Also willst du ein Erinnerungston nach eingestellter Zeit und nicht ein Ton bei neuer Nachricht?
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
J Tools 0
Oben Unten