[Support] LEDBlinker-Lassen Sie sich verpasste Anrufe,SMS usw. über ihre LED anzeigen

ok super! hoffe es klappt. ich weiß auch nicht was samsung da wieder verbockt hat.
 
Also es ist aktiviert. ES GEHT ALSO. Ich kann natürlich nicht sagen ob es hält. Muß der Langzeit test zeigen. Ich melde dann später noch mal bei Ihnen.
 
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2
perfekt kein problem. antworte meist so innerhalb von 5-10 min ;)
 
Super und danke. Wenn es denn die Lösung war, wäre ich da alleine wohl nie drauf gekommen. Danke
 
Hab ich auch damals nur mit googlen rausbekommen, gut das es geholfen hat (bis jetzt ;))
ich weiß auch nicht wofür dieser dienst gut ist..
 
Er dient dazu, wenn man mit dem Finger übers Handy streicht. Das es kurz angeht. Es ist eigentlich eine Geste, die bei mir aber eh abgeschaltet ist. So hab ich es gelesen.
 
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2
Danke und die Bewertung im store ist auch schon geändert. Bis hierhin erstmal schönes Wochenende...
 
Ok danke. Schönes WE.
PS: Suche auch noch beta tester.. Freiwillige vor! G+ ist voraussetzung!
 
Klar das würde mich schon interessieren. G+ läuft bei mir auch wenn ich es bisher wenig nutze. Also ich wäre gerne dabei.
 
Würde ich gern, hab aber kein Gerät mit LED :p Also LED schon, aber die ist nicht für Notifications gedacht ;)
 
Also als Beta-Tester würde ich mich auch zur Verfügung stellen, auch oder gerade weil ich im Moment mit einem Exoten, dem Acer Liquid Z500 Plus, unterwegs bin. ;-)
 
Update ist online!

Kontaktspezifische Farben für Whatsapp möglich!!!
Hosentaschen-Modus um Akku zu sparen hinzugefügt
Neue Optionen Farbwechsel und Benachrichtigungen löschen (bitte alle Einstellungen prüfen!)
Besseres Widget
Sehr viele Verbesserungen, Fehlerbehebungen und Optimierungen
Ich würde mich sehr über eine Bewertung auf Google Play freuen! Danke!
 
Sehr gute Arbeit, danke Mario. Alles läuft bestens...
 
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2
na hoffentlich bleibt das auch so ;)
 
Ich geh einfach mal davon aus
 
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2
Leider wurden meine Wünsche nichtberücksichtigt !
Schade, dachte die APP hat sich stark verbessert ! Scheint aber nicht so !

Denn es macht ja wirklich keinen Sinn, einen Benachrichtigungston (Erinnerungston) einzustellen, der gleichzeitig mit dem normalen Rufton ertönt !
Darum heist es ja, z.b. alle 2min, und nicht sofort !

Bin mal auf das Kommentar von MOST2K2 gespannt !

ABER: Sobald eine SMS oder Whatsapp ankommt, ertönt zuerst der eingestellte Ton für die Erinnerung, und dann der Klingelton für SMS oder Whatsapp-
Eigentlich soll der Erinnerungston erst nach eingestellten 2min erfolgen, kommt aber das 1. Mal sofort !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich bekomme zig mails mit neuen Wünschen, kann nicht alle berücksichtigen. Sorry.
Also willst du ein Erinnerungston nach eingestellter Zeit und nicht ein Ton bei neuer Nachricht?
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
1
Aufrufe
729
holms
holms
minibootsmann
Antworten
0
Aufrufe
220
minibootsmann
minibootsmann
Liverpool
Antworten
5
Aufrufe
667
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten