[Support] LEDBlinker-Lassen Sie sich verpasste Anrufe,SMS usw. über ihre LED anzeigen

ist das problem das die led bei benachrichtigung der mit fotmob app nicht geht mit der neusten version behoben worden?
 
Hallo

als Erstes muss ich sagen, gute App.

Frage:
Geht das auch irgendwie, dass mir Mails von der Outlook-App signalisiert werden?

Quizduell ggf auch? :scared:
 
Du kannst alle apps hinzufügen über den Plusknopf. Diese apps müssen natürlich auch Benachrichtigungen anzeigen.
 
  • Danke
Reaktionen: cop
Ok, dankeschön.

Letzte Frage, wo kann man einstellen, dass die Hardware-LED trotzdem aktiv ist?
Weil ich habe eingestellt, dass nach 3 Minuten die Blinker-LED ausgeht. Aber man guckt ja nun nicht immer auf das Handy.
So wäre es von Vorteil für mich, wenn die Hardware-LED weiter Ihre Dienste tätigt.
 
Also hast du ein Timeout aktiviert? dann deaktivier den doch wieder. Hardware oder Bildschirm led. beides geht nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: cop
Ein neues Update ist online, helft mir bitte falls es Probleme gibt. Google hat viel umgestellt! Danke!
Optimierungen und Stabilitätsverbesserungen
Hangouts, Facebook Nachrichten werden entfernt wenn diese am PC gelesen wurden
 
Hallo noco,

funktioniert die pro version auf deinem acer liquid e3 jetzt ?
Habe mir auch das E3 gekauft. Die lite Version funktionierte
leider nicht. Es ist android 4.4.2 installiert.
 
Probier mal die neuste Version von heute. sag bescheid ob es klappt.
 
Hallo MOST2K2,

meinst Du ich soll die Lite Version probieren ?

Also ich hatte ja die vor deinem Update probiert. Die funktioniert ja nicht.
Da blöde. Nach dem deinstallieren funktionierte meine Led überhaupt nicht mehr. Mußte mir die app motorola notification installieren und kann damit die led wieder einschalten. Fand ich aber nicht so gut-ein Stromfresser mehr.
Deine neue Version funktioniert auch nicht.Leider.

Habe jetzt einen Werksreset gemacht und alles neu installiert. Nun funktioniert meine LED auch wieder. Ich werde deine neue Lite Version dann heute im Laufe des Tages nochmal testen.
 
Ok alles klar. Sonst unter dispay benachrichtigungslicht das häckchen setzen. Neu starten jach der installation.
 
joshia schrieb:
Hallo noco,

funktioniert die pro version auf deinem acer liquid e3 jetzt ?
Habe mir auch das E3 gekauft. Die lite Version funktionierte
leider nicht. Es ist android 4.4.2 installiert.

Ja, mit der Pro hab ich keine Probleme:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2
So ein Mist. Jetzt dachte ich mir, probiere es nochmal mit der Lite Version. Leider funktioniert Led Blinker auf meinem Acer Liquid E3 immer noch nicht.

Und der größte Mist ist: vorher bklinkte die LED bei verpassten Anruf/SMS. Jetzt nach der Installation von LEd Blinker Lite funktioniert die LED schon wieder nicht. Jetzt kann ich wieder einen Werksreset machen und alles nochmal neu installieren. Diese App scheint jetzt irgendwie in der Acer Software meine LEd zu blockieren :cursing:

Wie kann ich das rückgängig machen, ohne einen Werksreset zu machen ???

Edit: Letzter Stand: Die Lite Version funktioniert jetzt. Es gehen aber nur die Farben rot und Grün. Warum auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte immer nach einer Installation neu starten, nach dem Deinstallieren auch. Danach bleibt nichts mehr von LED Blinker im System.
Stamina-Modus (Ruhemodus) deaktivieren.
Mit den Farben etwas rumspielen, jedes Gerät verhält sich da anders.
 
Wenn ich Deine App nutze, werden dann andere, vom System gesetzte LED-Benachrichtigungen ausgeschaltet?
Es gibt einige Apps, die haben eine (sehr gute) LED Steuerung, diese scheint aber außer Kraft gesetzt zu werden.
Ist das so korrekt?
 
Täuscht mich das, oder hat hier LEDBlinker mein Handy in den Abgrund gerissen?
.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-02-04-14-25-46.png
    Screenshot_2015-02-04-14-25-46.png
    123,6 KB · Aufrufe: 205
Also wenn du den roten Hinweis meinst, das ist normal. Was danach kommt sieht für mich schlimmer aus.
Hast du danach ein Crash report von meiner app bekommen?
 
Der orange Eintrag mit removeNotification for unknown key danach irritiert mich da, weil da auch ledblinker auftaucht. Deshalb dachte ich an LED Blinker als Crashursache.
 
Ja den orangenen Eintrag mein ich auch, der von LED Blinker ist definitiv nicht das Problem.
 
Hallo, nun suche ich schon sooooo lange, finde aber nichts, leider.

Also, ich suche den Namen/Speicherort des Backups (Einstellungen) vom LED-Blinker Pro. Leider gelingt mir das nicht, da kocht ja auch jeder sein eigenes Süppchen.

Gehe ich in der App auf Extras, steht dort unter Einstellungen exportieren (s. Anlage), dass auf die SD-Karte in den Ordner LEDBlinker erstellt wird. Diesen Ordner finde ich dort aber nicht!!!

Kennt jemand das Problem auch? Danke.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-03-05-18-28-15_k.png
    Screenshot_2015-03-05-18-28-15_k.png
    54 KB · Aufrufe: 198

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
1
Aufrufe
729
holms
holms
minibootsmann
Antworten
0
Aufrufe
220
minibootsmann
minibootsmann
Liverpool
Antworten
5
Aufrufe
667
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten