3.2 für AT100 ist da!

Aang schrieb:
Immer stellt Toshina für das AT100 Updates bereit :) .. also es tut sich so gesehen schon was

:thumbup:

Gesendet von meinem AT100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich mein 'Immer hin :) '

Gesendet von meinem AT100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die updates ließen sich auch hier ohne murren installieren - Alles wie vorher, keine probleme aufgefallen...

Bleibt zu hoffen das das Softwareupgrade zu 3.2.x bald richtig läuft.
 
Hallo Ihr,

ich hatte vormittags einen Anruf vom TOSHIBA Europe GmbH Mobile- Support erhalten.

Mir wurde vorgeschlagen, dass mein AT100 kostenlos abgeholt und die aktuelle Software installiert wird.

Dem habe ich natürlich zugestimmt.

Irgendwie habe ich trotzdem gemischte Gefühle dabei.

...ist dann bei 3.2 Schluss, wenn die hierbei schon zw. Service einen Spuck veranstalten?
...ist dann nach der Installation noch der Weg zur 4.0 Version offen?


Bin gespannt und berichte weiter.


LG

Rob
 
Hallo Rob,

ich hätte nicht gedacht, dass die Firma Toshiba wirklich noch an dem Problem arbeitet. Meine dritte Serviceanfrage von vor zwei Wochen wurde schon gar nicht mehr beantwortet (und die war wirklich noch freundlich). Auf deine Fragen kann wohl keiner eine Antwort geben, schon gar niemand von Toshiba, denn da weiß wohl keiner was der andere tut.
  • Machst Du vorher einen Reset auf Werkseinstellungen?
  • Und wenn, wie sicherst Du vorher deine Einstellungen und Daten?
  • Und ich frage mich: Wer wird denn alles benachrichtigt und wie? Ich hab drei Anfragen gestellt und auch das AT registriert, und noch nichts gehört. Na, mal abwarten.
 
Habe noch nichts neues gehört. Hatte toshiba ebenfalls zwei mal anheschrieben. Glaube nicht das sie sich noch bei mir melden.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
yesfan schrieb:
Hallo Rob,

ich hätte nicht gedacht, dass die Firma Toshiba wirklich noch an dem Problem arbeitet. Meine dritte Serviceanfrage von vor zwei Wochen wurde schon gar nicht mehr beantwortet (und die war wirklich noch freundlich). Auf deine Fragen kann wohl keiner eine Antwort geben, schon gar niemand von Toshiba, denn da weiß wohl keiner was der andere tut.
  • Machst Du vorher einen Reset auf Werkseinstellungen?
  • Und wenn, wie sicherst Du vorher deine Einstellungen und Daten?
  • Und ich frage mich: Wer wird denn alles benachrichtigt und wie? Ich hab drei Anfragen gestellt und auch das AT registriert, und noch nichts gehört. Na, mal abwarten.


Hallo Mario,

um Deine Fragen zu beantworten.

- ich werde nur die Email- Konten deaktivieren und rausnehmen.

- ich lasse alles drauf, in der Hoffnung, dass nur drauf gespielt wird und die Daten dabei beibehalten werden, SD nehme ich natürlich vorher raus

- ich hatte einen Anruf bekommen. Bei dem Schreiben (per Mail) an Toshiba hatte ich Mailadresse und Mobilnummer angegeben.

Sollte ich merken, dass es Probleme macht bzw. Fehlermeldungen auftauchen, setze ich das Gerät komplett zurück.

Heute Abend packe ich das Gerät ein.

Da muss sich was tun, wie auch bei Euch. Alles andere wäre eine Sauerei und hätten uns anfangs gleich für ein anderes Fabrikat entscheiden können.
Der Name Toshiba sollte da schon was wert sein.


Gruß

Robert
 
Hi Rob,

ich hab deshalb gefragt, weil ich auch hoffe, das sich Toshiba noch meinem Tab annimmt. Und da hab ich mir überlegt, wie das mit den ganzen Konten und deren Passwörtern ist. Irgendwie ist mir da unwohl die drauf zu lassen. Also Mail-Konten zu löschen ist schon mal gut. Aber da sind noch die WLAN-Einstellungen, Google, YouTube, Dropbox, UbuntuOne und bestimmt noch mehr. Allerdings hab ich auch keine Lust einen Reset zu fahren. Weiß vielleicht jemand, wie das mit der Synchronisation genau funktioniert, also was wird alles gesynct und wie komm ich da wieder dran?
Ansonsten sind meine Daten auch alle auf SD und die brauch ich dann nur rausnehmen.

Ich denke (und hoffe) auch, dass sich T noch bei allen anderen meldet. Die haben ja zumindest die eMail von denen, die einen Request gestellt haben. Jedenfalls bewegt sich jetzt mal was. Und viel Glück mit deinem Tab :smile:
 
Hab gerade folgende Mail vom Support erhalten. Ich hatte die am Montag nochmal angeschrieben, weil die auf meine letzte Anfrage gar nicht mehr geantwortet hatten.

Sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Ihre Bearbeitungsnummer ist [Case#].

Es wird aktuell an einer neuen Zusammenstellung des Updates gearbeitet, ein genauer Termin ist leider nicht bekannt.
Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten Sie noch um etwas Geduld.
Ich lass das mal kommentarlos so stehen, da kann sich jetzt jeder selbst seinen Reim drauf machen. :confused2:
 
Hallo Ihr,

mein AT100 wurde heute von UPS abgeholt und ist auf dem Weg zum Service.

Mal sehen was dabei raus kommt. :winki:



LG

Robert
 
Hi, Du musst uns unbedingt weiter auf dem Laufenden halten.
 
...mach ich gerne und berichte, wenn sich was tut.

Bin selber gespannt...


- Hatte WLAN abgeschaltet, die Google- Konten gelöscht und SD natürlich entnommen.

Das Gerät habe ich mit meinen persönlichen Einstellungen und Anordnungen samt Apps so belassen, aber zur Vorsicht (falls diese doch verloren gehen) aufgeschrieben. Wären doch einige Apps, die ich dann wieder installieren müsste.

Nach der Vorabinformation müsste es max. 1 Woche dauern.


Schönes WE und Gruß

Robert ;-)
 
Corrupt Toshiba Thrive / AT100 software upgrade to 3.2.1 - YouTube

Ich hab maln Video gemacht vielleicht erspart das irgendwann mal die erklärerei ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kenne ich leider irgendwo her :(

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ihr werdet es nicht glauben, aber über die Service App steht eine neue Version des Updates auf 3.2.1 zur Verfügung. Lade es gerade. Mal sehen ob es dieses Mal geht. Bitte ... Bitte ...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jap ... ES GEHT!!! Yeah 3.2.1 auf meinem AT100!!

Build-Nummer HTK55D.36.5.0003

Also ihr könnt jetzt nochmal loslegen :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: FairyCosmo und Drakonas
Krass. Hab nicht mehr damit gerechnet - hoffentlich geht es diesmal - warte mit spannung dein ergebnis ab.

EDIT: yay ^^

17:34 Uhr: Das runterladen dauert echt lange! Sicher sind alle grade am saugen das der Server ächtzt! 188 MB ist es groß das update, das alte war seltsammerweise nur 58 MB groß.
17:52 Uhr: Starte den Installationsvorgang...
17:53 Uhr: Kritische stelle wird überschritten...
17:54 Uhr: Update läuft durch und startet neu...
17:58 Uhr: Update funktioniert und wurde übernommen.
18:18 Uhr: Scheinbar habense nun das stammverzeichnis in /mnt/sdcard umbenannt... Bei Dateimanager HD kann das zu problemchen führen. Eine Neuinstallation hat geholfen.
 

Anhänge

  • 20120605173530.png
    20120605173530.png
    24 KB · Aufrufe: 178
  • 20120605180428.png
    20120605180428.png
    61,3 KB · Aufrufe: 203
Zuletzt bearbeitet:
Robertus schrieb:
...mach ich gerne und berichte, wenn sich was tut.

Hast du dein Tablet eigentlich schon zurück?
 
FairyCosmo schrieb:
Krass. Hab nicht mehr damit gerechnet - hoffentlich geht es diesmal - warte mit spannung dein ergebnis ab.

EDIT: yay ^^

17:34 Uhr: Das runterladen dauert echt lange! Sicher sind alle grade am saugen das der Server ächtzt! 188 MB ist es groß das update, das alte war seltsammerweise nur 58 MB groß.
17:52 Uhr: Starte den Installationsvorgang...
17:53 Uhr: Kritische stelle wird überschritten...
17:54 Uhr: Update läuft durch und startet neu...
17:58 Uhr: Update funktioniert und wurde übernommen. Nur ALLE persönlichen Datens ind weg, also unbedingt sichern vorher...

Bei mir ist alles noch da!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habs auch grade gemerkt, lag an der änderung des root verzeichnisses...

Endlich habense den play store mal richtig gemacht jetzt.
 
bei mir klappts immer noch nicht - der Installationsbalken kam nur bis ca. 33% und dann kam das Dreieck mit dem Ausrufezeichen. und das wars dann. Neustart: Version 3.1. wie gehabt.
 

Ähnliche Themen

E
  • Errious
Antworten
0
Aufrufe
1.068
Errious
E
Abaddon
  • Abaddon
Antworten
5
Aufrufe
1.870
Drakonas
Drakonas
Y
Antworten
40
Aufrufe
15.122
Walhai
W
Zurück
Oben Unten