ULEFONE PARIS MTK6753 1.3GHz Octa Core 5.0 Zoll IPS OGS HD Bildschirm Android 5.1 4G LTE Smartphone

Du kannst unter "Speicher" auswählen, welcher Speicher denn als "default" verwendet werden soll. Schon mal versucht zu ändern?
 
Ja kann ich, aber was merkwürdig ist, er legt auf der externen SD Karte die ganzen Systemverzeichnisse, wie Android, .system, usw..
Das kenne ich bisher von anderen Roms nicht.
 
Stichwort "Alternativer Dateimanager/Dateien löschen nicht möglich ".

Ich verwende üblicherweise den Total Commander, leider kann ich mit dem (und auch mit anderen alternativen Dateimanagern/-explorern usw) keine Dateien löschen, weder auf dem internen Speicher, noch auf der externen SD-Karte.

Löschen funktioniert NUR mit dem hauseigenen "Datei-Manager". Bug oder Feature?
 
Es war eine Frage-Kompass. Paris hat kein Magnetsensor, so dass ich bin auf der Suche App (nur) digitale kompas.Prosim für Unterstützung.
LP
Janezxxy
 
  • Danke
Reaktionen: herbie17

Ähnliche Themen

efox-shop
Antworten
0
Aufrufe
933
efox-shop
efox-shop
B
  • BGNDH
Antworten
3
Aufrufe
1.937
Miss Montage
Miss Montage
E
Antworten
13
Aufrufe
2.869
huawei76
H
Zurück
Oben Unten