UMI Super Android N V7.01 release

Nope ist als nicht zertifiziert angegeben
 
Bitte!
 

Anhänge

  • Screenshot_20170305-113522.png
    Screenshot_20170305-113522.png
    35,1 KB · Aufrufe: 244
Danke, für den Screenshoot, dann ist hier auch der Fehler auszuschliessen
 
Ich bin auf meinem UMI super noch mit der 6er Version unterwegs, leider wird kein ID3 Tag via Bluetooth an das Radio übertragen, kennt einer das Problem und wurde es mit Android 7 in dem Update behoben, wenn er es gemacht hat und ein Radio hat das Bluetooth hat und die Tags normalerweise unterstützt?
 
OK, Skygo funktioniert jetzt wieder - habe die APNs gelöscht und neu eingetragen diesmal aber die Einträge von Proxy und Ports leer gelassen. Mit dem PlayStore habe ich jetzt wirklich alles ausprobiert, ohne Erfolg. Muss ich damit leben, dass er nur übers WLAN funktioniert. Akku hält mittlerweile auch wieder spürbar länger. Das Laden dauert dafür auch eine Ewigkeit. Mein UMI Super wird jetzt auch nicht mehr so heiss wie am Anfang, warum das so ist....keine Ahnung, für mich sehr rätselhaft
 
Für mich wäre eigentlich nur ein Argument dass ich Updater wenn die Bluetooth Probleme behoben sind uns der ID3 text wieder an mein Radio übertragen wird weil das nervt mich richtig
 
Welcher Text soll auf dein Radio über tragen werden? Titel von deiner Playlist? Die werden bei mir nicht über tragen, dass kann ich sagen
 
@froehberger : ist facebook bei dir noch deinstalliert? Bei ist das Hitze Problem seitdem nicht mehr aufgetreten.
 
Hab Facebook wieder installiert, keine Probleme damit
 
Wie sieht es mit dem Bluetooth ID3 Übertragungsproblem aus werden diese nun übertragen oder weiterhin noch keine Informationen im ID3 Text auf dem Gerät bzw dem Radio mit dem das Handy verbunden ist?
 
Bei mir funktioniert das BT beim Umi Super mit Android N genauso wie beim Galaxy S6 in meinem Auto. Titel und Interpret wird angezeigt. Naviwiedergabe ist ebenso korrekt über BT.
 
  • Danke
Reaktionen: coolzero3389
Zu Samsung Galaxy S2 Zeiten mit cyanogenmod gegen sogar die Übertragung vom Cover von Spotify beim Galaxy S3 mit CyanogenMod ging leider keine Cover Übertragung mehr aber machte ID3 text jetzt beim umi super wird nicht mal mehr der ID3 text übertragen aber ich habe noch die Sechser Firmware drauf wie sah es bei dir mit der 6er fw bei die und was für ein Autoradio hast du?
 
Es sieht bei beiden gleich aus. Ich habe ein normales Radio im Hyundai i40. Ohne Touchdisplay.
 
Ah okay bei mir werden halt auf dem Touch-Display normal noch die ID3 Tags angezeigt im Idealfall bei Spotify wenn es gestreamt wird über PC vom Handy das Cover ach so das Radio ist ein Pioneer AVH x7500bt ich habe jetzt schon mitbekommen dass das umi wohl mit dem Bluetooth von Radios nicht zurechtkommt ich hoffe dass das Siebener Update das behebt aber ich habe mich noch nicht getraut es drauf zu machen weil fast charge nicht funktioniert und das ist schon extrem praktisch
 
@coolzero3389: Bitte spendiere Deinem Beitrag ein paar Satzzeichen:
Forenregel:
Rechtschreibung & Schriftzeichen:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um eine korrekte deutsche Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern. Bitte achtet besonders auf eine korrekte Groß- und Kleinschreibung. Texte in nicht-lateinischer Schrift sind zu unterlassen!
 
  • Danke
Reaktionen: coolzero3389
Hab mein UMI erneut auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, um den Play Store Fehler zu beheben. Hätte ich mir ersparen können, ist genauso wie vorher. Ich kann keine Apps im Mobilen Netz runterladen. Hab jetzt wirklich alles erdenkliche ausprobiert, ohne Erfolg. Wenn von Euch noch jemand einen Gedanken hätte, wäre dankbar dafür - sonst werde ich mich damit abfinden müssen.
 
Hallo zu Galaxy S3 Zeiten als ich es immer gewartet habe und auch bei Galaxy S4 übrigens zu den Mahlzeiten war das so wenn ich die falschen die Apps auf gespielt hatte und einen entweder kaputten PlayStore oder eine falsche Version vom PlayStore hatte die mit der Android-Version nicht kompatibel war ich weiß nicht aber inwiefern dir das hilft vielleicht gibt es für das Handy die Apps die du via Recovery aufspielen kannst oder was vergleichbares
 
Verstehe ich nicht ganz...im WLAN funktioniert er ja, der Play Store...
 
Kann es sein, dass für den Play Store oder die Download-App ein Datenlimit eingestellt ist?
 
Hier noch 3 Möglichkeiten

- Wenn Du Eplus oder O2 hast und nicht Grenznah wohnst , schalte mal bitte Roaming ein
- Deine APN passt nicht. Von wap auf internet stellen
- Oder wie schon erwähnt , in die Download App gehen , oben die 3 Punkte und Datenlimit ausschalten
 

Ähnliche Themen

P
  • Peter232526
Antworten
2
Aufrufe
1.228
Peter232526
P
A
  • asx54
Antworten
5
Aufrufe
2.993
Noreia2014
N
A
  • asx54
2
Antworten
20
Aufrufe
3.370
Seick
S
Zurück
Oben Unten