UMI Super Android N V7.01 release

• 250 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Heute gibt es ein neues Update:
33217901dd71cfbaf1522435daa700d8.jpg

Es stellt sich die Frage, was dafür dann wieder nicht funktionier, das vorher funktionierte.:lol:

Bei mir geht das Update garnicht. Hab zwar original rec drauf gemacht aber wenn das update bild mit dem Kreis kommt, kommt kurz darauf ein Fehler bild

Klingt ja nach einer weiteren super Leistung von Umidigieh. Ich glaube, ich werde mir das Update schenken. Außer des inkontinenten WLAN läuft meins nämlich gerade mal schön rund. Mal schauen, was als Nächstes kommt.
Hast du es mal versucht händisch über TWRP einzuspielen?
Habe die Update.zip mal in meine Dropbox gelegt, falls Jemand sie brauchen kann.
Dropbox - update.zip

Zuletzt bearbeitet:
Mir scheint das nach dem Update nun endlich mein Fingerprintsensor funzt. Ich werds beobachten.

MfG

Update gestern ausgeführt. Läuft seitdem ohne Probleme, vom Gefühl hält der Akku besser. Ich hatte seit gestern kein Problem mehr, dass das Handy heiß läuft. Aber beim update von 285 MB, wurden doch größere Dinge geändert.

spannend wäre nun auch das Thema Quick Charge.

Wie sieht das denn nach dem Update aus?

Habe das neue update

UMI SUPER.V7.01_20170413

Seitdem geht mein WLAN nicht also im WLAN ist da bloß kein Internet Zugriff , keine Ahnung was ich tun kann

Gerade wollte ich fragen, wie es mit dem WLAN aussieht. :cursing:
War ja vorher schon nicht der Brüller.
Kann jemand das mit dem WLAN bestätigen?

@skylow

Na vorher ging es einwandfrei ,seit jetzt hatte ich kleines update jetzt geht es nimmer keine Verbindung

hier geht die update ohne probleme,wifi/gps/data alles geht stabil.batterie hallt 6 stunden screen on time innerhalb von 24 stunden.
mal sehen wie das laden geht....
einzig fremde an mein telefon ist das seit einiger zeit die imei sich verstellt hat auf (111..../2222....) aber geht trotzdem.
wenn ich probiere dies zu reparieren gehts gar nicht mehr.also lass ich es jetzt so

Bei mir funktioniert es auch wunderbar. Habe keine Probleme. Quickcharge geht auch und beim Laden am Laptop ist es auch relativ schnell geladen. Akku habe ich abends noch 50% bei normaler Nutzung.

Nach 24 Stunden bei normaler Nutzung noch 62 Prozent, Akkuverbrauch hat sich verbessert. Alles andere funktioniert auch ohne Probleme, wenn es so bleibt dann Daumen hoch.

Preisfrage: Warum läuft auf meinem gerooteten Super mit original Recovery und deinstalliertem SU das Update nicht?
Ach ja, Download funzt, auch das Anstoßen des Updates. Er entpackt dann auch, fährt runter und der Updatekreis erscheint. Dann wird allerdings der Screen schwarz und zeigt mir den toten Androiden. :-(

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir das selbe :(

Fingerprint spinnt seit heute wieder rum. Zu früh gefreut. Aber sonst funzt alles.

MfG

Hab den download auch getestet werde heut mal komplett flashen mit dem neuesten Ausgabe. Mal schauen wie es dann läuft

@ALcAtRas Bügel doch das Update drüber. Dann bleiben Daten und Einstellungen erhalten.
Im Flashtool einfach von Download only auf Firmware Upgrade umschalten.
Ich hatte es vergessen und darf den Kasten neu einrichten.:thumbdn:

Bringt nix mit fw Upgrade ist trotzdem alles weg ;)

Zurück
Oben Unten