Viber für Android

  • 111 Antworten
  • Neuster Beitrag
yabbworld

yabbworld

Stammgast
Heute wurde neue Viber Version released.

Viber for Android 2.1.4, ICS compatible is available for upgrade. Posted by Viber Support on 21 February 2012 09:18 AM

Viber users have been asking for an ICS compatible version from the moment it was
released by Google. The latest version of the mobile OS is powering the most recent
generation of Android smartphones including the incredibly popular Samsung Galaxy
Nexus.

In addition, this version includes significant enhancements to the Viber voice engine,
featuring better quality, improved support for low end devices and better handling of
poor network conditions.

You can download Viber for Android from the Android Market. Update your version now!
http://helpme.viber.com/index.php?/News/NewsItem/View/29/viber-for-android-214-ics-compatible-is-available-for-upgrade
 
bemymonkey

bemymonkey

Lexikon
Na endlich...
 
T

Traveller

Neues Mitglied
Hallo, heute morgen, nach meinem Update von Viber, habe ich festgestellt, dass alle meine vorhergehenden Viber Nachrichten, komplett durchgemischt wurden und von den Daten her überhaupt nichts übereinstimmt. Neue Nachrichten die ich auf Viber schreibe oder erhalte, verschwinden irgendwo zwischen dn Alten. Kann mir jemand weiterhelfen?
 
mikeo110

mikeo110

Neues Mitglied
Einfach komplett deinstallieren und neu aufspielen, dann sollte es funktionieren! Das update wirft deine Daten durcheinander, ist kein Einzelfall...!!
 
B

BCN

Neues Mitglied
Wie siehts den eigentlich aus mit unseren Providern aus? Hab im Netz gelesen dass manche die Benutzung solche Apps in Ihre AGBs verbieten...

Weiss da jmd ein bissl mehr dazu? Ich selber bin bei Eplus, hab aber meine AGBs noch nicht danach gecheckt...
 
bemymonkey

bemymonkey

Lexikon
Kommt stark auf den jeweiligen Vertrag bzw. das Paket an... O2 erlaubt in den größeren Datenpaketen meist VoIP Nutzung, und bei Surf-Stick Tarifen ist man meist auf der sicheren Seite. In seinen spezifischen AGB nachgucken lohnt sich...
 
T

Traveller

Neues Mitglied
Vielen Dank Mike, aus lauter Wut hatte ich es schon gemacht. Leider sind eben auch wichtige Nachrichten dabei flöten gegangen. Bei der ganzen Aktion, sind mir auch einige andere Sachen durcheinander gekommen. Inzwischen ist aber alles ok.
 
T

Traveller

Neues Mitglied
Vielen Dank Mike. hatte es inzwischen aus lauter Wut schon gemacht.:mad: Leider sind mir dabei einige wichtige Nachrichten flöten gegangen. Bei dieser Aktion, sind auch noch ein paar andere Sachen durcheinander gekommen. Hab jetzt aber alles wie es vorher war.
 
Ladylike871

Ladylike871

Ehrenmitglied
Klingt interessant werde ich glatt mal testen! ^^ :D
 
V

VollNoob

Neues Mitglied
guten abend allerseits,

mein erstes problem:
ich habe festgestellt, dass meine über viber geführten telefonate auch von StatsFree mitgezählt werden... was echt unpraktisch ist, weil ich ja nur die kostenpflichtigen minuten mitzählen will...
habt ihr das gleiche problem bzw. eine lösung?
liegt's vielleicht an StatsFree? wenn ja, habt ihr einen alternativen vorschlag?

das andere problem, was ich habe, betrifft die telefonie mit dem bluetooth headset
ich kann zwar die gegenseite hören, wenn ich das headset mit dem handy kopple, aber meine stimme wird nicht übertragen... woran könnte das liegen?

vielen vielen dank schon mal im voraus :)
 
V

Viber

Gewerbliches Mitglied
Hello,
This is a member of the Viber Development Team!
Excuse me, my German is not so good, so I will write in English :)

For more info. regarding Bluetooth issues, please check the next link: Android: Viber General information | Viber Support

If you have any question about Viber - please feel free to ask.

Thank you,
Viber Team
 
V

VollNoob

Neues Mitglied
hey, thanks for the link. but unfortunately my device (i'm using a Samsung Galaxy Tab) is not among those that have been tested.
so, that link was not too helpful, but still thank you :)
 
V

Viber

Gewerbliches Mitglied
So - this may have been the reason for the problem :)
Devices that haven't been thoroughly tested by us are not yet officially supported, and that may be the reason for the problem.

We apologize for the temporary inconvenience, and we are continuously working to improve Viber and adapt it to more and more devices. If you have any other question/suggestion for Viber, please let me know :)
 
MiniAndroid

MiniAndroid

Fortgeschrittenes Mitglied
Hei Leute,

ich finde Viber an sich ist eine echt tolle App.
Nutze sie gerne zu Hause über WLAN zum telefonieren und bin mit allem vollkommen zufrieden ;)

Jetzt die Frage:
Weiss jemand wie viel Datenvolumen es braucht wenn ich übers Datennetz diese App nutze und nicht über WLAN ?

Also zB wie viel pro Minute
oder wie viel pro Stunde ?

Auch Schätzwerte wären mir schon mal ne Hilfe :)

LG
Mini
 
MiniAndroid

MiniAndroid

Fortgeschrittenes Mitglied
Das ist ja eigentlich sogar noch ganz ok, für dass das man eine Stunde (fast) kostenlos telefoniert ;)
 
Fluxina

Fluxina

Experte
Viber spinnt bei mir. Seit einigen Tagen startet es sich von alleine. Kommt das hier nochwo vor? Update gibt es scheinbar noch keines
 
Jensi

Jensi

Stammgast
nö, bei mir läuft alles wie immer.
 
Fluxina

Fluxina

Experte
Habs mal gelöscht und neu runtergeladen bissher keine zwischenfälle von selbataktivierung mehr mal sehen obs das nun war

Ich berichte weiter wenn gewünscht

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
L

leila1

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe, genau so wie ein paar Freunde, vor kurzem die Viber App installiert und muss dazu sagen dass es bis jetzt weder bei mir noch bei den anderen richtig funktioniert, abgesehen von ein paar Nachrichten die angekommen sind.

Und gerade haben wir wieder die folgende Meldung "Dienst aktuell nicht verfügbar oder gesperrt".

Haben uns bist jetzt nur über Wlan "eingeloggt"!

Ist es üblich bzw. was muss ich verändern oder umstellen.

Danke im Voraus!

P.S: Bei manchen Freunden klappt die Verbindung nicht mit folgender Begründung: XY hat eine ältere Version ... dabei ist es die aktuelle Version (2.22) die wir gleichzeitig installiert haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Viber für Android Antworten Datum
0
Oben Unten