1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Pezzonovanta, 07.04.2013 #81
    Pezzonovanta

    Pezzonovanta Android-Hilfe.de Mitglied

    Naja, hätte ja sein können, dass jemandem eine Nachvollziehbare Begründung einfällt, warum Viber diese Berechtigung braucht...

    Als Messenger benutze ich am liebsten mysms, nur benutzt das sonst niemand außer mir. :D

    VoIP mit Google Talk hab ich auch mal ausprobiert, funktioniert aber leider nur mit der Freisprechfunktion, ist also nur zuhause zu gebrauchen.


    Was mich übrigens auch noch in meinem Misstrauen bestätigt: Die Viber-Mitarbeiter antworten eigentlich meistens ziemlich schnell auf Fragen in Foren, ich glaube auch hier. Diesmal ist es jedoch verdächtig ruhig geblieben. Vielleicht dachte sich da jemand, in dem Fall könnte man es nur schlimmer machen, wenn man auf die Frage eingeht...
     
  2. xa.fr, 08.04.2013 #82
    xa.fr

    xa.fr Android-Hilfe.de Mitglied

    Viber läuft jedenfalls problemlos weiter, wenn man der App die Berechtigung wegnimmt :D
     
  3. Rak

    Rak Foren-Inventar

  4. Bendza, 27.04.2013 #84
    Bendza

    Bendza Neuer Benutzer

    Hallo, meine Mutter nutzt seit einiger Zeit Viber für Voip, allerdings erscheint neuerdings vornausgehenden anrufen die Meldung "Dienst gesperrt oder nicht verfügbar".Anrufe annehmen ist aber weiter möglich. Hat jmd irgendeine Idee woran das liegt bzw wie man das Problem beheben kann? Danke schonmal, Ben:confused2:
     
  5. muffele, 06.05.2013 #85
    muffele

    muffele Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    für meinen Asien-Urlaub hab ich mir auf mein Smartphone "Viber" installiert, damit ich kostenlos in die Heimat telefonieren kann. Hat soweit auch alles funktioniert.
    Nun wollte ich die App auch auf meinem Tablet.
    Über den PlayStore konnt ich mir diese auch auf dem Gerät installieren, nur werde ich hier auch nach der Telefonnummer und nach dem Bestätigungscode gefragt.
    Im Tablet ist keine SIM-Karte - ich nutze das Teil also nur per WLAN
    Gebe ich die Nummer meines Handys ein erhalte ich hierauf auch die SMS mit dem Code, der aber am Tablet nicht funktioniert.
    Sollte dies nicht auch für alle Geräte aktiviert sein?
    Wie gehe ich vor, damit das auch auf dem Tab läuft?

    Danke schon mal
     
  6. iKarlito, 06.05.2013 #86
    iKarlito

    iKarlito Android-Experte

    Frag mal Google, da gibt es wohl eine Möglichkeit...

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. muffele, 07.05.2013 #87
    muffele

    muffele Android-Hilfe.de Mitglied

    Google hab ich schon gefragt - kam aber nicht recht weiter - daher frag ich hier :-/
     
  8. yabbworld, 07.05.2013 #88
    yabbworld

    yabbworld Android-Experte

    Heute gibt's neues Update inklusive Desktop Version.


    Sent from my Sony Xperia Z
     

    Anhänge:

  9. muffele, 07.05.2013 #89
    muffele

    muffele Android-Hilfe.de Mitglied

    ...d.h. - ich muss es auf dem Tablet nochmal installieren, updaten und dann klappt's ?
     
  10. allaf, 08.05.2013 #90
  11. Hanseatix, 08.05.2013 #91
    Hanseatix

    Hanseatix Android-Lexikon

  12. Dalmatiner26, 16.05.2013 #92
    Dalmatiner26

    Dalmatiner26 Neuer Benutzer

    wer kann mir sagen wie man die Einstellungen bei viber ändert, damit
    man den standort anderer sehen kann?
     
  13. Grinsfix, 30.06.2013 #93
    Grinsfix

    Grinsfix Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo
    Meine Tochter hatte Viber installiert, nach der deinstallation ist das icon auf dem Bildschirm geblieben.
    Wie bekommt Sie das Icon weg ?
    Durch drücken und halten und in den Mülleimer verschieben geht es nicht, da erscheint nur die Widget-Auswahl.
     
  14. Fluxina, 07.07.2013 #94
    Fluxina

    Fluxina Android-Lexikon

    villt einfach nochmal installieren und wieder deinstallieren wie hatte sie es denn damals deinstaliert übers Menü gelöscht oder wirklich deinstalliert?? sonst beim nächsten mal einfach eben genau anders machen heist wenn "nur gelöscht" deinstallieren und wenn deinstalliert einfach mal mit löschen aus dem Menü testen ansonsten support anschreiben
     
  15. Grinsfix, 01.08.2013 #95
    Grinsfix

    Grinsfix Android-Hilfe.de Mitglied

    ups, Thema ganz vergessen, danke Fluxina hatte sich auch erledigt. War auf einmal weg.
     
  16. daVirus, 18.08.2013 #96
    daVirus

    daVirus Android-Experte

    hat jemadn auch das problem das per viber empfangene bilder nach ein paar tagen als defekt in der gallerie angezeigt werden?

    hab schon mein handy im verdacht, aber es passiert wirklcih nur bei viber, alle anderen bilder sind in ordnung
     
  17. hman, 18.08.2013 #97
    hman

    hman Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist bei mir auch so. Kenne aber auch keine Lösung.

    Ich benutze die aktuellste Version.
     
  18. daVirus, 18.08.2013 #98
    daVirus

    daVirus Android-Experte

    hmmmm ok, hatte mich echt schon gewundert, also doch erstmal wieder zu whatsapp wechseln
     
  19. Fluxina, 18.08.2013 #99
    Fluxina

    Fluxina Android-Lexikon

    Ich nutze nur noch Whatsapp Viber hatte bei mir mal einfach unnötig akuu gezapft, sich angeschaltet wann es wollte und meine Akuulaufzeit war für den eimer. Jetzt seit Viber weg is is alles wieder ok. Ausserdem hatte es sich immer aufgehangen und Telefonieren konnte ich wenns hochkommt eh grade mal so 15 Sekunden
     
  20. jungermann, 18.11.2013 #100
    jungermann

    jungermann Android-Guru

    Hallo.
    Hab folgendes Problem:
    Viber geht nicht mehr :mad: Nachdem ich mein Handy zurückgesetzt habe auf den Ursprungszustand und es nun wieder installiert habe, zeigt er mir keine Viber-Kontakte an, obwohl ich eigentlich mindestens 10-15 haben müsste. Einige Freunde aus meiner Kontaktliste benutzen es schließlich. Deinstallieren und Neuinstallation haben nichts gebracht. Bin langsam etwas ratlos:confused2:
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. das per viber wo ist jedenfalls kann

Du betrachtest das Thema "Viber für Android" im Forum "Viber",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.