Iqoo 9 Pro Google Pay Probleme kann nicht mehr bezahlen

H

haxorr

Stammgast
83
Gutenmorgen,
Seit 4 Tagen kann ich Google Pay nicht mehr Benutzen. Es kommt ein kleiner Piep und auf den Bezahlgeräten kommt andere Karten Benutzen. PayPal oder Bank oder virtual Karten gehen nicht. Da ich dachte das liegt vielleicht an mein Account oder Karten habe ich den bei meiner Frau installiert und es geht alles bei ihr. Also muss es am Handy liegen. Update kam aber auch keines. Irgend jemand eine Idee?
 
Den Playstore updaten. Lade dir den neusten Playstore + Google Services über apkmirror runter und bist gut to go:)
 

Ähnliche Themen

W
  • Wähler
4 5 6
Antworten
116
Aufrufe
6.677
akindgd
A
MG11
  • MG11
Antworten
12
Aufrufe
810
MG11
MG11
Z
  • zuLangsam
Antworten
0
Aufrufe
499
zuLangsam
Z
Zurück
Oben Unten