IQOO 11 Pro

@Busterk AOD ist eine Mischung zwischen Xiaomi und Samsung. Viele Einstell (z. B. wie und wie lange es angezeigt werden soll) Design Möglichkeiten sind auch einige echt hübsche dabei. Benachrichtigungen funktionieren ohne Probleme. Gmail. WA, sogar Ring.
 
  • Danke
Reaktionen: Busterk
@akindgd bleibt das AOD wirklich immer an wenn man das einstellt? Beim Xiaomi ist das ja leider nicht so, da geht es nach ca. 10 Minuten im dunkel aus.
 
@RoterDrache ob das immer an bleibt hab ich nicht ausprobiert aber schau mal es gibt die Einstellung "den ganzen tag anzeigen"
 

Anhänge

  • Screenshot_20230208_205036.jpg
    Screenshot_20230208_205036.jpg
    151,6 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Busterk und RoterDrache
@akindgd danke dir, beim Xiaomi kann man das auch einstellen. Das Problem ist aber es bleibt nicht an. Xiaomi sagt dazu das wäre.so gewollt, weil das die Leistung des Akkus beeinflusst. Also da darf man das nicht selber entscheiden 😂😂
 
@RoterDrache ist ja auch Xiaomis Akku ne!
Ich stelle es mal auf "ganzen Tag anzeigen" ein, gebe dir dann bescheid wie es si h verhält.
 
  • Danke
Reaktionen: Busterk und RoterDrache
akindgd schrieb:
@RoterDrache ist ja auch Xiaomis Akku ne!
Ich stelle es mal auf "ganzen Tag anzeigen" ein, gebe dir dann bescheid wie es si h verhält.
Update: Also AOD Display bleibt an auch nach paar stunden. 🤘
 
  • Danke
Reaktionen: Busterk
@akindgd He danke, wie gesagt andere schalten sich bei völliger Dunkelheit ab.
 
@akindgd
Magst Du bitte ein paar Bilder einstellen wenn Du Zeit findest?
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
@Busterk Wovon genau? AOD ?
 
Nein, ich dachte an Bilder von der Kamera. Vielleicht ein paar Außenaufnahmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Assooo😅 ok klar mach ich heute noch. Wenn ich es heute nicht schaffe lade ich morgen definitiv noch hoch.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer, Busterk und RoterDrache
Hallo,
hat schon jemand eine vernünftige Hülle gefunden?
 
Hallo, ich habe seit knapp einer Woche ebenfalls das IQ11pro in Schwarz(gekauft bei Bluediode). An der Hardware gibt´s wirklich gar nichts zu meckern.
Aber das Origin OS 3 ist eine Katastrophe. Bloatware ohne Ende. Viele Apps halb chinesisch, halb deutsch, halb englisch. Die popup-Mitteilungen sind immer in chinesisch. Ganz gruselig.
Da ist Android 13 ganz schon vermurkst worden. Schon die Benutzersteuerung ist eine Katastrophe. Man kann nicht wechseln ohne das Display auszuschalten.
Also mit dem Origin OS 3 definitiv nicht zu empfehlen. Ich hoffe, ich kann es zurückgeben.
 
  • Traurig
Reaktionen: Observer
kiste65 schrieb:
Aber das Origin OS 3 ist eine Katastrophe. Bloatware ohne Ende. Viele Apps halb chinesisch, halb deutsch, halb englisch. Die popup-Mitteilungen sind immer in chinesisch. Ganz gruselig.
Du wusstest doch im Vorfeld, was Du bei einer Bestellung dort für ein Betriebssystem bekommst, oder?🧐
 
@Observer
Ja, das stimmt natürlich. Aber das es so schlimm ist, hätte ich nicht gedacht 😱
 
Hast Du denn das Gerät so "behandelt" wie es zum Beispiel von CH genannt wird?

Ich finde deren Anleitung erstklassig und man kann es damit "europäisieren". Und wenn Updates für chin. Apps kommen . . . . einfach ignorieren und auf die allerletzte (Geräte)Seite verbannen😉
 
  • Danke
Reaktionen: Busterk
@kiste65
wäre interessant was @akindgd dazu sagt.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
@Observer

Wo finde ich die Anleitung?
 
Besten Dank, werde ich mal testen
 
  • Danke
Reaktionen: Observer

Ähnliche Themen

W
  • Wähler
Antworten
0
Aufrufe
484
Wähler
W
MG11
  • MG11
Antworten
12
Aufrufe
812
MG11
MG11
W
  • Wähler
Antworten
18
Aufrufe
1.317
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten