IQOO 11 Pro

Danke Dir.
Bei meinem iQOO8 Pro stellt man es unter der SIM-Karteneinstellung ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Iluminatus23 schrieb:
Wie sind denn ansonsten die Ersteindrücke vom Gerät?
Also rein äußerlich ist es ein wunderschönes Handy , die Rückseite ist matt aber doch irgendwie glänzend sieht klasse aus.
Wie ich schon gesagt habe Origin OS ist schon gewöhnungsbedürftig , sehr viele einstell möglichkeiten sehr viel chinesich und einige apps (zb. EnergyRing, AndroidAuto,YouTube Vanced)funktionieren nicht. Ich lege nicht viel Wert auf Kamera aber das, was ich bis jetzt gesehen habe, kann ich sagen, dass es besser ist als Xiaomi 12T Pro.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Observer schrieb:
Danke Dir.
Bei meinem iQOO8 Pro stellt man es unter der SIM-Karteeinstellung ein.
Ja hab auch schon alles so eingestellt, 5G eingeschaltet , von Sim1 auf Sim2 gewechselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Iluminatus23 und Observer
akindgd schrieb:
Also rein äußerlich ist es ein wunderschönes Handy , die Rückseite ist matt aber doch irgendwie glänzend sieht klasse aus.
Wie ich schon gesagt habe Origin OS ist schon gewöhnungsbedürftig , sehr viele einstell möglichkeiten sehr viel chinesich und einige apps (zb. EnergyRing, AndroidAuto,YouTube Vanced)funktionieren nicht. Ich lege nicht viel Wert auf Kamera aber das, was ich bis jetzt gesehen habe, kann ich sagen, dass es besser ist als Xiaomi 12T Pro.
Beiträge automatisch zusammengeführt:


Ja hab auch schon alles so eingestellt, 5G eingeschaltet , von Sim1 auf Sim2 gewechselt.
Update: 5G funktioniert. Ursache will ich garnicht hier sagen 🫣 (5G Empfang sag ich nur)
 
  • Haha
Reaktionen: RoterDrache
@akindgd ist aber doch alles okay. Bin mal gespannt wie es im Alltag funktioniert.
 
RoterDrache schrieb:
@akindgd ist aber doch alles okay. Bin mal gespannt wie es im Alltag funktioniert.
Ja alles ok, bin jetzt auch soweit mit den Einstellungen auch vertraut, einige Kleinigkeiten noch, aber bis jetzt bin ich echt sehr zufrieden. Blitz schnell das teil, klasse Display und herrlich in paar minuten fast voll aufgeladen.
 
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache
Mal eine Update ob euch das Gerät immer noch gefällt und wo Probleme bestehen?
 
Liegt besser in der Hand als das S23 Ultra (meine Meinung),
Rennt wie Hulle,Akku hält locker über den Tag
 
@Klausu wow gerade der Vergleich zum S23 Ultra ist ja gut. Vielleicht auch sonst einen Vergleich zu dem.
 
Display ist ein Traum, reagiert so schnell ohne ruckler hell und smooth. Das beste ist halt Akku und ladegeschwindigkeit ist einfach göttlich. Soweit ist alles eingerichtet wie ich gerne habe und bis jetzt keine Probleme, weder Software noch Hardware seitig. Soll ich trotzdem meckern? Finde keine gescheite Hülle, Case für das hübsche Teil. Würde meinen Iqoo immer wieder kaufen und empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: Busterk, Epasmic, Observer und eine weitere Person
@akindgd He das klingt ja echt mehr als positiv. Kann man nur hoffen es es auch softwaremäßig auf dem laufenden bleibt.

Welche Farbe hast du genommen? Ich finde die BMW edition nicht schlecht. Obwohl ich kein BMW Fan bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
akindgd schrieb:
Soll ich trotzdem meckern?
Nun, für manche gehört dies zum besseren Forumston und Forumsgehabe😉😆

Im Ernst: ich freue mich für Dich und danke für den Zwischenbericht.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache und Crackeds
@RoterDrache ja mal abwarten, ist ja noch sehr aktuel die Software. Hab mir ne schwarze geholt was eigentlich nicht richtig schwarz ist, schimmert einwenig sieht sehr edel aus. BMW Edition sieht zwar auch hübsch aus aber 1. BMW 🤮 (und das als Türke 😄) 2. Hatte lange keinen schwarzen mehr (grün, blau, weiß).
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Observer schrieb:
Nun, für manche gehört dies zum besseren Forumston und Forumsgehabe😉😆

Im Ernst: ich freue mich für Dich und danke für den Zwischenbericht.
Danke sehr, hab auch wirklich Spaß mit den Iqoo. Es sind nur Kleinigkeiten die mich aber nicht so stören (Android Auto und paar andere Apps) was nicht funktioniert. Dafür lade ich in 10 Minuten dat dinge voll 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer, Busterk und RoterDrache
Wie sieht es allgemein mit den Googlediensten aus (z.B. Google Pay)?
Was funktioniert alles nicht, OS ist Funtouch?
 
GPay hab ich eingerichtet, aber noch nicht probiert, sonst funktioniert alles. Chrome kann man nicht installieren Chrome Dev oder Chrome Beta funktionieren sehe auch kein Unterschied. Was mir fehlt, ist Energy Ring, aber geht auch ohne (Spielerei). Bank App funktioniert ohne Probleme (VR App) Gmail auch ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Busterk und RoterDrache
@akindgd würde vivo das so in Deutschland auf den Markt bringen, würde Xiaomi riesen Probleme bekommen. Die haben nur noch eine Strategie, teurer und schlechtere Update Politik.
 
@RoterDrache definitiv genau wie One Plus, hatte das erste One Plus, geiles gerät und sau günstig. Danach nur noch Enttäuschung. Mittlerweile konzentriert sich Xiaomi mehr auf Kamera. Hatte Xiaomi 12T Pro, 4 Monate später hab ich mir Iqoo bestellt. Wäre Origin OS komplett für EU eingerichtet, würde es richtig Spaß machen. Tolle Widgets, viele einstell Möglichkeiten. Ich könnte auch n Launcher installieren können, aber Origin ist schon hübsch.
 
@akindgd man sieht aber bei Xiaomi das sie nur noch alle drei Monate den Sicherheitspatch bringen. Das Mi11 hat noch nicht mal Android 13 bekommen. Das läuft zurzeit nur in China oder eben die gebastelte eu.
Bin echt drauf und dran mir auch ein iqoo11 zu bestellen.
 
  • Danke
Reaktionen: akindgd und Busterk
Denke ebenso, bei mir soll es aber ein PRO werden. Android Auto und Chrome kann ich verschmerzen.
 
  • Danke
Reaktionen: akindgd, RoterDrache und Observer
@Busterk ja ich werde wenn dann auch das pro nehmen. Hatte mir auch die Tests auf YouTube angeguckt. Das Display sieht echt Klasse aus. Samsung selber verbaut in dem neuen S23U nicht mal ihr bestes Display. Das steckt in dem iqoo11 pro.
 
  • Danke
Reaktionen: Busterk und akindgd
@akindgd
Was bietet das Handy bezüglich AOD, wie gut funktioniert die Benachrichtigung der div. Messenger (WA, Telegram, Signal)?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ses
Antworten
3
Aufrufe
171
AlteTomate
AlteTomate
W
  • Wähler
Antworten
0
Aufrufe
495
Wähler
W
MG11
  • MG11
Antworten
12
Aufrufe
821
MG11
MG11
Zurück
Oben Unten