1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. Person, 03.04.2018 #1
    Person

    Person Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    etwas verwundert, dass es noch gar keinen Thread für dieses technische Meisterwerk gibt, mache ich doch dann mal einen auf. Das ursprüngliche Konzept-Gerät soll schließlich bereits mitte dieses Jahres produziert werden.

    [​IMG]
    Quelle

    Hier noch ein (leicht übertriebenes) Video von Vivo.
    Und noch eine Gerätevorstellung.

    Bin schon sehr gespannt, wann, wo und für welchen Preis es zu haben sein wird.
     
    Melkor bedankt sich.
  2. Melkor, 03.04.2018 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

  3. Person, 23.04.2018 #3
    Person

    Person Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hier noch ein weiterer Artikel mit 2 gut gemachten Videos.
    Bei dem Gerät wurde, wie ich gerade in einem der Videos gesehen habe, bislang kein Lautsprecher verbaut, sondern der Ton (inkl. Telefonate) über das gesamte Gerät ausgegeben. Sollte das bei dem bald erscheinenden Gerät ebenfalls so sein, wäre es für mich leider ein Ausschlusskriterium. Meine Gespräche muss nicht jeder verfolgen können. :bored: Kann mir aber nicht vorstellen, dass es so auf den Markt kommt. Ggf. doch den einen oder anderen Millimeter Rand oben, aber dafür mit normalem Lautsprecher.
    Mal abwarten.
    "Einem Medienbericht zufolge veranstaltet Vivo am 5. März 2018 in der chinesischen Stadt Hangzhou ein Event auf dem der Big Player aus China sein Apex Concept Phone offiziell vorstellen wird." Vielleicht kommen dann neue Infos.
     
  4. JustDroidIt, 23.04.2018 #4
    JustDroidIt

    JustDroidIt Android-Ikone

    Hau mal neue Infos raus @Person ! :p
     
  5. vergilbt, 23.04.2018 #5
    vergilbt

    vergilbt Android-Ikone

    Das hatte das Mi Mix ebenfalls, wenn es sich hier um dieselbe Technologie handelt (Piezo)
    Und für mich war das OK, klar hätte es besser sein können, weil etwas blechern... Aber was macht man nicht alles für das gute aussehen
     
  6. Person, 24.04.2018 #6
    Person

    Person Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    "Auch der Ohrhörer wurde im Vivo Apex versteckt, mittels piezoelektrischen Elementen vibriert der Bildschirm und überträgt so Sprache und Musik"

    Scheint die selbe Technik zu sein. Wie ist das denn bei Telefonaten? Können andere mithören, oder ist das so laut wie ein normaler Handylautsprecher beim Telefonieren, sodass man es nur richtig hört, wenn man es direkt am Ohr hat?
     
  7. vergilbt, 24.04.2018 #7
    vergilbt

    vergilbt Android-Ikone

    Man musste schon sehr nahe an den Kopf des Telefonierenden gehen, um konkret was zu hören.
     
  8. Person, 30.04.2018 #8
    Person

    Person Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  9. SnoX, 12.05.2018 #9
    SnoX

    SnoX Fortgeschrittenes Mitglied

    Sieht wirklich geil aus :cool:

     
  10. SilentDamien, 12.05.2018 #10
    SilentDamien

    SilentDamien Android-Lexikon

    Ich glaube das Vivo Apex wird ein sehr exklusives smartphone werden:D Vielleicht ein paar tausend stück und mit +900€ uvp:confused2:
     
  11. SnoX, 13.05.2018 #11
    SnoX

    SnoX Fortgeschrittenes Mitglied

    Gibt es ja dann bei uns wahrscheinlich sowieso nicht oder man muss auf eigene Faust importieren... wie fast alle interessanten Geräte.. -.-
     
  12. vergilbt, 13.05.2018 #12
    vergilbt

    vergilbt Android-Ikone

    Egal, haben wir damals bei dem Erscheinen vom ersten Mi Mix auch gemacht und für horrende Preise importiert... Und Garantie ist einen eh wurscht.

    Ist eh nur was für geeks, denn soweit ich weiß gab es noch nie ein Vivo mit Band 20 und auch keines mit einem Snapdragon-Top-Prozessor.
     
  13. SilentDamien, 13.05.2018 #13
    SilentDamien

    SilentDamien Android-Lexikon

    vivo xplay 5 und 6 ;)
     
  14. vergilbt, 13.05.2018 #14
    vergilbt

    vergilbt Android-Ikone

    Einmal SD652 und einmal SD820...
    OK, das zweite war der Top-Prozessor. Aber seitdem (2016) kam nix mehr in jüngster Vergangenheit.
     
  15. SilentDamien, 13.05.2018 #15
    SilentDamien

    SilentDamien Android-Lexikon

    Xplay 5 elite mit sd820 und xplay 6 mit sd821. Beides waren zu jener zeit top smartphones mit einem entsprechend hohen preis...
     
  16. Chris101, 17.05.2018 #16
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    Hoffe auf baldigen Release.
    Band 20 brauche ich dank 3 nicht!
     
  17. SilentDamien, 22.05.2018 #17
    SilentDamien

    SilentDamien Android-Lexikon

  18. Chris101, 24.05.2018 #18
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    Realistisch dass es auch zu uns kommt in absehbarer Zeit?
     
  19. SilentDamien, 24.05.2018 #19
    SilentDamien

    SilentDamien Android-Lexikon

    @Chris101 höchst unwahrscheinlich :mellow:
     
  20. SilentDamien, 29.05.2018 #20
    SilentDamien

    SilentDamien Android-Lexikon

    JustDroidIt und Chris101 haben sich bedankt.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. vivo apex

Du betrachtest das Thema "Vivo Apex: Allgemeine Diskussion" im Forum "Vivo Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.