Vivo iQOO (Gaming-Smartphone): Allgemeine Diskussion

Gadgets, die die Welt nicht braucht.
(Core) Gaming. Aufm Smartphone. Lol.
Spätestens wenn XCloud gut funzt, können diese Marketing-Bubbles einpacken. Und die ganzen Witzspielchen direkt mitnehmen.
 
Immerhin experimentiert man beim Design, wird ja niemand gezwungen damit zu zocken. ;)-old Ich finde den LED Streifen cool :cool2:, für manche vielleicht banal aber bei dem Smartphone-Einheitsbrei derzeit ist das erfrischend.

Die Ausstattung ist ja auch nicht zu verachten zu dem Preis. Nur leider immer noch nicht bei uns vertreten... da nehmen manche andere bis zu 1000€ für. :p
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY und Mimm
Keine Frage, Specs und Ausstattung sind top bei den ganzen "Gaming"-Phones.
Vernünftiger Stereo-Sound allein ist schon super als Feature. Beleuchtungsklamotten sind Geschmackssache, aber immerhin ein Alleinstellungsmerkmal dieser Art von Phones. Yo, ja.
Die Vermarktung ist nur einfach durch. Und durch und durch lächerlich.
Sorry, Top-Gaming auf einem Handy, da hört es bei mir direkt beim verfügbaren Content spontan auf Rolfelig einfach, die ganzen krassen mobile Games.
 
Linik schrieb:
Gadgets, die die Welt nicht braucht.
Solche Aussagen zeugen von mangelnder Reife.

Warum willst Du Deine persönliche Meinung der ganzen Welt aufzwingen?

Bitte überlasse doch jedem Menschen die Entscheidung selbst, ob ihm das Phone gefällt oder nicht.

Nimm Dir ein Beispiel an @JustDroidIt oben. Er schreibt, das ihm die LED Streifen gefallen. Er zwingt Dich aber nicht dazu, dass Du sie auch gut findest.
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY, HerrDoctorPhone, JustDroidIt und eine weitere Person
Auch das Blackshark schneidet nicht sooooo schlecht ab.

Ein Markt für solche Smartphones ist schon vorhanden. Sonst würden so mancher Hersteller nicht genau solche Phones konzipieren.

Und ich denke, es werden mehr Modelle werden. Und ich denke auch, dass einige Features oder technische Erkenntnisse, die bei der Entwicklung und der Benutzung der speziellen Gaming Phones erlangt werden, duchraus auch in das Design herkömmlicher Smartphones einfließen werden, um diese zu verbessern und zu optimieren.

So wie es die Legende gibt, dass die Teflonbeschichtung von Pfannen ein Nebenprodukt der Raumfahrttechnik ist.
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY, HerrDoctorPhone und JustDroidIt
Immer wieder witzig wie die Reaktion auf Gaming Smartphones oder das Mobile Spielen allgemein ausfällt. Der Markt wird zu geschüttet von guten Geräten die auf einen der größten Märkte abgezielt sind, aber der Großteil lächelt drüber. Komisch... ...wie kann es dann so ein großer, wichtiger Markt sein.
Aber auch in Verbindung mit Cloud-Diensten muss die Grundhardware und die Software dahinter stimmen. Und wenn es nur eine Game-Mode ist der alle anderen Funktionen einschränkt.

Zu dem Gerät; kurz um, interessant!
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und Mimm
Sehr interessanter Batterie-Laufzeit-Test mit Mi9/Mi9Se/S10Se/Vivo IQOO/RN7. And the winner is: ......selber gucken.... ;-)

 

Ähnliche Themen

Wattsolls
Antworten
2
Aufrufe
1.883
ses
ses
netfreak
  • netfreak
Antworten
6
Aufrufe
107
netfreak
netfreak
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
35
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten