Vivo X300 Serie wirft ihre Schatten voraus

• 223 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also wenn das alles so kommt wie hier beschrieben: 6,3, großer Akku, gute Kamera und dann noch Band 20 kauf ich das Ding.

Seit paar Tagen hab ich " wieder " das x200 Pro.
Die Vivo und Oppo Geräte sind für mich was Cam angeht einfach unerreicht.
Ich begnüge mich mit dem x200 Pro bis das Ultra kommt und werde wohl nicht widerstehen können.

• Danke
Reaktionen: Tecalote und vw-kaefer1986
Das klingt wie ein guter Plan. Aber was ist, wenn das x300 Ultra wieder 35mm beim Hauptobjektiv haben sollte? Ist dein Fotoverhalten so tolerant, dass du damit zurechtkommen würdest? Das x200 Pro hat ja 23mm beim Hauptobjektiv, ist also weitwinkelinger. Ich habe gemerkt, dass 35mm nichts für mein Fotoverhalten ist und werde mich daher auf das x300 Pro konzentrieren. Bei 35mm kriege ich oft nicht das gesamte gewünschte Motiv ins Bild. Wenn bei 23mm mal etwas zu viel drin sein sollte, kann ich noch beschneiden. Aber anders herum geht nicht. Und ständig mit dem Weitwinkelobjektiv fotografieren will ich nicht. Das hat mich u.a. davon abgehalten, das x200 Ultra zu kaufen.

• Danke
Reaktionen: Tecalote und vw-kaefer1986
brrrrrrrrr schrieb:
Ich habe gemerkt, dass 35mm nichts für mein Fotoverhalten ist und werde mich daher auf das x300 Pro konzentrieren.
Das trifft für mich auch zu.

Wobei man noch nicht weiß, ob das nächste Ultra wieder 35mm Brennweite forcieren wird, oder ob es beim 200er Modell eine einmalige Sache war.

Ich bin zurzeit ebenfalls wie @ElemenTzz mit dem 200 Pro unterwegs (seit Juli).
Das 100er hab ich auch noch, aber seitdem nicht mehr verwendet.

• Danke
Reaktionen: kai102, Rudirudsen, vw-kaefer1986 und 2 andere