Vivo X300 Serie wirft ihre Schatten voraus

• 379 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
1000356941.jpg1000356942.jpg1000356943.jpg1000356944.jpg1000356945.jpg

Hier mal noch ein Paar hübsche Bilder

• Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, Fr34kki, Mats93 und 8 andere
Phu, 6500 mAh, ich komme mit den 5400 vom X100P schon locker flockig über den Tag, mit 5G und lade immer nur bis 75 max. 80%. Ich bin mal auf die Laufzeiten vom X300P gespannt. Am meisten an den neuen Phones reizt mich tatsächlich das komplett flache Display.

• Danke
Reaktionen: NicRin13 und Tecalote
@Tecalote Hi, bleibt ident wie beim X200Pro, also 3,7x Zoom 85mm mit F/2.67. Für mehr optische Brennweite gibt es aber diesmal auch die Kanone 😉

• Danke
Reaktionen: Tecalote
@Tecalote der Artikel ist kompletter Müll, es ist schon lange klar (inkl. Marketing-Fotos auf der vorherigen Seite in diesem Thread) dass es wieder 85mm (3,7x) sein werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rudirudsen, vw-kaefer1986 und Tecalote

• Danke
Reaktionen: 3xP1oI7, Fr34kki, Mats93 und eine weitere Person
Na, immerhin sehe ich dass Vivo endlich vom Curved Display weggekommen ist. Glückwunsch zu dieser Top Entscheidung.

Mal sehen, vielleicht werd ich in Zukunft irgendwann nochmal ein Oppo oder ein Vivo rein zur Fotografie kaufen. Als Daily Driver bleib ich beim Iphone.

• Danke
Reaktionen: SvenGo, SaBrue und vw-kaefer1986
Erstes Review ist bereits da :D Leider noch ohne Untertitel

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fr34kki, Mats93, 3xP1oI7 und 2 andere
Hier mit Untertitel aber es geht nur um die Leistung sowie um den Akku.

• Danke
Reaktionen: Fr34kki, Tecalote und warboss
Wie kommt's eigentlich dass die alle 3 Wochen vor Release schon Reviews machen

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986
@3xP1oI7 die Tester bekommen die Geräte schon früher, damit zum Release alle Testberichte online sind.

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986
Es ist mir bewusst, dass das hier in diesem Thread nicht gut ankommt, aber ich finde für mich persönlich, dass das x300 Pro die seit langem langweiligste Gehäuseform hat. Und die Farben ebenso. Was für ein Abstieg im Vergleich zu dem genialen und wunderschönen x100 Pro.

• Danke
Reaktionen: NicRin13, Tecalote und vw-kaefer1986
@brrrrrrrrr Oder andersgesagt, schön zeitlos gestaltet (in meinen Worten)

Ja, über Geschmack kann man nicht streiten und deshalb möchte ich deine Aussage auch gar nicht in Abrede stellen. Für mich jedoch waren die beiden schönsten Telefone der vergangenen Jahre das Vivo x100 Pro und das Xiaomi 15 Ultra in dem Leica Look des Gehäuses, in der Kombination silber und dunkles "veganes Leder."

Und...ich persönlich finde nicht nur das kommende x300 Pro langweilig, sondern auch die kommenden Oppo und Xiaomi Flagschiffe, von allem, was ich bislang gesehen habe. Es ist halt eine ...."zeitlose"....Saison dieses Jahr, die sich über mehrere Marken erstreckt.

• Danke
Reaktionen: Tecalote und vw-kaefer1986
brrrrrrrrr schrieb:
x300 Pro langweilig
Schwierig, ich habe mittlerweile für mich überlegt, wie man z.B. die Kanone über mehrere Generationen nutzen könnte...

• Danke
Reaktionen: brrrrrrrrr
Ich würde mir das Phone kaufen, wenn mich die Kameraeigenschaften überzeugen, auch wenn ich das Phone hässlich finde. Die Technik gibt den Ausschlag. Eine schöne Form und Farbe wäre nur ein willkommenes Extra gewesen.

• Danke
Reaktionen: kai102, Tecalote und vw-kaefer1986
Also im Vergleich zum Pura80U ist das Vivo eine richtige Schönheit...😁

• Haha
  • Danke
Reaktionen: brrrrrrrrr, NicRin13, justyourimage und eine weitere Person