Vivo X300 Serie wirft ihre Schatten voraus

• 604 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zuletzt bearbeitet:
@brrrrrrrrr wenn die UWW so mies sein sollte, bleibe ich beim X100 Pro, bin volle zufrieden!

• Danke
Reaktionen: Lotte59, Gmen4Life, Tecalote und eine weitere Person
Ich hatte vor einigen Monaten auch die Frage/ Gedanken zum UWW, bis mir oft gesagt wurde, dass der JN5 nicht so schlecht ist, wie man ihn macht.

Der wird ja in einigen Ultra Modellen ebenso verwendet.

Zuletzt bearbeitet:
brrrrrrrrr schrieb:
in ihre angeblich besten Modelle trotzdem nicht das Beste einbauen
Meinst du damit jetzt schon wieder das Pro?
Das Beste ist das Ultra und da wird auch das Beste verbaut. Wie oft denn noch 😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986 und yammypxl
20251008_085159.jpg

• Danke
  • Haha
Reaktionen: note_stefan, vw-kaefer1986, warboss und eine weitere Person
JN1? :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602::1f602::1f602::1f602:

Wahrlich wahrlich "Flaggschiff Qualitäten!" :1f602::1f602::1f602:

• Haha
Reaktionen: note_stefan und vw-kaefer1986
Schade, das wäre der gleiche UWW Sensor wie im Vivo X200 Pro (JN1).
Hier ein Vergleich mit dem JN5:

The Samsung JN5 is an upgraded version of the JN1, yet both sensors share the same key specifications: 50MP resolution, 1/2.76-inch optical format, and 0.64μm pixel size. The JN5 improves upon the JN1 with the addition of Dual Vertical Transfer Gate (Dual VTG) technology, which enhances low-light noise reduction, and Super QPD autofocus for faster and more accurate focusing, especially on moving subjects. Additionally, the JN5 features dual slope gain (DSG) for improved dynamic range and real-time zoom capabilities via advanced hardware remosaic algorithms.

@Droid89 was bedeutet das rot markierte 2.0 in deinem Bild?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986
Ich setze mal aus, zumindest mal beim X300 Pro. ✌️

Macht jetzt schon keinen erweiterten Sinn (für mich), vom sehr zufriedenstellenden X200 Pro zu wechseln.

Zudem möchte ich die OPPO und XIAOMI News abwarten....

• Danke
Reaktionen: Dan99, NicRin13, Luigi44 und 4 andere
Franzinatra schrieb:
Ich setze mal aus, zumindest mal beim X300 Pro. ✌️
Ich auch, wobei die Pro Geräte für mich als Ultra User auch immer irgendwo ein Downgrade wären.

Aber ich muss zugeben das ich es Klasse finde wie sie im Halbjahrestakt geile neue Funktionen hinzufügen was manch große nicht mal innerhalb des 1 Jahres Zyklus schaffen....
Denn der 4k60fps Portrait Modus könnte sehr geil werden da es bei Vivo möglich ist LUT einzufügen und somit direkt so zu filmen ohne LOG nutzen zu müssen und anschließend colorgrade etc...ich nutze es gerne aber 4k30 laggt ab und zu weil nur 30 fps....für mich z.B die spannenste Neuerung....der neue Hauptsensor muss man mal abwarten wieviel in der Praxis Sichtbar sein wird. Weil gut klingen tut's ja immer was die Sensoren in der Theorie können...aber trotzdem Lob ab diese Neuerungen bei alles Herstellern die es so handhaben 👌

• Danke
Reaktionen: marcodj, Luigi44, Mats93 und 2 andere
Ich warte mal die offizielle Vorstellung ab und die Daten zu den Sensoren, wenn sie tatsächlich bestätigt sind.

Ich habe kein Vertrauen in die Leak-Infos oder sonstigen Bildchen bezüglich Sensoren und habe den Eindruck, wenn zu einem Sensor noch keine vertraulichen Infos da sind, schreiben irgendwelche Medien einfach irgendwas "Vermutliches" hin und stellen es so dar, als ob es tatsächlich der Fall wäre.

• Danke
Reaktionen: Dan99, warboss, marcodj und 3 andere
UWW benutze ich eigentlich sehr selten.

• Danke
Reaktionen: Mats93, Tecalote, warboss und 2 andere
@Hopoint Dito, so ungefähr einmal im Jahr 😂

• Danke
Reaktionen: Tecalote, Hopoint, warboss und eine weitere Person
Echt schwierig. Aber ich glaube dieses Jahr wirds dann das Oppo x9 pro. 1000mah größerer Akku, komplett neuer Sensor usw. Aber kaufe eh nur noch das globale Modell, deshalb hab ich noch Zeit alle ausführlichen Tests abzuwarten 🌚

• Danke
Reaktionen: Tecalote und vw-kaefer1986
Ich bin noch komplett unschlüssig, vielleicht dieses Jahr auch ein Honor oder Oppo oder doch Vivo? Mal abwarten 😂

• Danke
Reaktionen: Dan99, warboss, dennis46419 und 4 andere
@Exire Hi, sehr schön von dir zu hören, hoffentlich wieder öfters, ganz egal in welchem Thread 😉

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Dan99, Tecalote, Hopoint und eine weitere Person
Nach dem Bild oben wäre ja die Kamera des X200 Pro Mini besser als beim X300. Oder irre ich mich?
Wäre ja Sony LYT-602 im X300 gegen Sony LYT-818 im X200 Pro Mini

Exire schrieb:
noch komplett unschlüssig
Das ist ja was ganz Neues bei dir!😃
Was hast du momentan?
Bin auch gespannt was es dann bei dir wird.

• Danke
Reaktionen: Tecalote, vw-kaefer1986 und Exire
@Hopoint Nach den ganzen Smartphones irgendwie bei dem Vivo x100 Pro Global geblieben 😁 aber jetzt wäre langsam Zeit für was neues

• Danke
Reaktionen: Dan99, NicRin13, warboss und 5 andere
Hier mal noch Makro vom normalen X300
1000360091.jpg1000360090.jpg1000360089.jpg
Wenn man nicht unbedingt stark ranzoomt sind's schöne Bilder 🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: warboss und vw-kaefer1986
@3xP1oI7 hier sollte man aber bedenken das es weder Pro noch Ultra ist...stell dir mal ein normales Samsung Google oder Apple Handy vor ohne Pro und Ultra , die können sowas vllt in 5 Jahren mal , dann passt der Lachsmiley schon eher 🤣🤣🤣

• Danke
  • Haha
Reaktionen: 3xP1oI7, Dik2312, Mats93 und eine weitere Person