marcodj
Inventar
- 19.856
Ja das hab ich übersehen. Der Vergleich hinkt dann sehr.vw-kaefer1986 schrieb:gegen 800mm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja das hab ich übersehen. Der Vergleich hinkt dann sehr.vw-kaefer1986 schrieb:gegen 800mm
Das ist eine geradezu bizarre Aussage, völlig ohne Kontext und ohne jede Begründung oder Erklärung.Pandybaer schrieb:Es gibt mittlerweile kaum eine unseriösere Quelle als Notebookcheck.
Mit dem X100 Pro ist man auch in diesem Jahr definitiv noch top aufgestellt, und ich bin mir sicher, dass das 2026 immer noch so sein wird.brrrrrrrrr schrieb:Dieses ist ein Foto, das Vivo zum Marketing des neuen Modells x300 Pro u.a. auf "X" veröffentlichte.
Anhang anzeigen 1386823
Viele glauben, man kann diesem und anderen Fotos nicht trauen, weil sie reines Marketing wären.
Dieses ist ein Foto, das ich im Sommer mit dem x100 Pro aufgenommen habe. Ich habe keine Marketing Abteilung, die mich unterstützt. Das Foto habe ich ganz allein gemacht und es ist nicht bearbeitet.
Anhang anzeigen 1386824
Wenn so etwas bereits mit dem x100 Pro möglich ist, dann habe ich keine Zweifel, dass die Fotos für das x300 Pro ebenfalls authentisch sind.
Wow, die schreiben Details über den Vivo UWW Sensor. Ist diese Information denn mittlerweile bekannt gemacht worden?marcodj schrieb:Leaks Reveal the Ultimate Camera Showdown
Na klar ist das ein Rückschritt, wer ein X200 Ultra oder ein Oppo Find X8 Ultra hat braucht sich kein Pro Gerät holen. Das sollte klar sein.FlorianZ schrieb:Alles andere wäre für mich ein Rückschritt.
Macht aber nicht wirklich Sinnbrrrrrrrrr schrieb:sondern das neue Pro mit dem alten Ultra