Global Version / Global-ROM für das Vivo Nex S (Ultimate)

Was für eine Version hab ihr drauf ? Die
19.5 ? Oder hat TS euch was drauf gespielt ?
 
Bei mir ist die PD1805_A_1.17.11 drauf. Scheinbar aktuell.
 
Eigentlich die 19.5 Screenshot_20181003_144540.jpg
[doublepost=1538570921,1538570780][/doublepost]Die 17.5 war vor über einem Monat.
 
Ok. Hatte ich geahnt. Aber wie bekomme ich jetzt das Update.
 
Unter Systemaktualisierung. Dort einfach weiter klicken. Euch fehlen zwei Aktualisierungen.
 
Leider gibt es kein "weiter". Darstellung sieht genauso aus wie bei dir. Mit Ausnahme des kleinen weißen Pfeils rechts neben der Build-Nummer.
 
Sucht es bei dir nicht , wenn du auf der Seite bist ? Automatisch ? Oben auf das Zahnrad gehen. Was ist da bei dir ?
[doublepost=1538572748,1538572672][/doublepost]Screenshot_20181003_151811.jpg
[doublepost=1538572775][/doublepost]Das kommt auf dem Zahnrad.
 
Erster Schalter ist aus, zweiter Schalter an. Möchte gerne den Zeitpunkt selbst bestimmen. Oder müssen beide Schalter ein sein?
 
Ich habe beide aus und schau ab und an nach. Dann kommt Meldung ob eine neue zur Verfügung steht oder nicht.
 
Ist bei mir wie bei HW-Frischling, selber Softwarestand und aktualisieren ist nicht möglich bzw. das System sagt die Version sei aktuell.

Epasmic, hast du die Global Rom oder auch die Chinarom?
 
Oh je , ich habe meines genau wie ihr von TS mit deutsch. Aber die 17.5. hatte ich vor etwa 5 wochen. Ich habe Global . Denk ich.
 
Bei mir tut sich leider auch nichts. Hoffe, die Updates werden noch angeboten. Liegt es ggf. an dem fehlenden Vivo-Account?
 
@HW-Frischling ich habe ja nen Vivo-Account eingerichtet der aktiv ist, daran liegt es nicht
 
Ich habe keinen Vivo Account eingerichtet. Trotzdem gibt es ca. aller 14 Tage updates. Bin jetzt echt am grübeln was da anders ist ? Was passiert bei euch wenn ihr Jovi Taste drückt ? Bei mir kommt Chinesisch.
 
Das frage ich mich auch, Jovi ist bei mir auch komplett chinesisch
 
Bin ratlos
 
Jovi ist komplett CHN und daher (und sowieso) nutzlos. Die Google-App habe ich nicht (habe ich noch bei keinem Phone gebraucht) installiert. Daher kann ich nicht testen, ob der linke Schalter mit Google belegt werden kann. Auch der werkseitige Browser ist (da komplett CHN) nutzlos.

Toll finde aber, das man unter Standard-Apps die eigenen auswählen kann. Hab jetzt mal alle Vivo-Apps, die ich nicht gebrauchen kann, in einen eigenen Ordner untergebracht.

Auch dier Gear-App und alles andere läuft jetzt. Einzig das System-Update zickt noch. Ist echt ärgerlich, das da nichts kommt. Auf jeden Fall ein geiles Gerät. Mal schauen, ob das Mix3 die Latte reissen kann.
[doublepost=1538601823,1538597099][/doublepost]Noch eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, lokale Sicherungen anzulegen? Hab leider nur die Vivo-Cloud-Lösung gefunden.
 
Die haben den Server wegen ihrer Feiertags Woche abgeschaltet ......lach. Mit Sicherung kann ich auch nicht dienen. Es gab Mal ein Video auf YouTube wo einer gezeigt hat wie man Jovi auf Google umstellt. Leider finde ich es nicht mehr. Sonst hätte ich es probiert.
 
@Epasmic Hoffentlich funkt der Server wieder nächste Woche.

Was mir auch noch aufgefallen ist: Beim Einschalten der Entwickleroptionen (DO) blendet die ROM einen störend gelben Rahmen ein. Solange, bis die Option wieder deaktiviert wird. Kenne ich bis jetzt so nicht.

Da die Animationen generell deaktiviert bleiben sollen und auch die DO wg. USB-Debugging u.a. immer aktiviert bleiben soll: Gibt es eine Option, den Warnhinweis abzustellen?
 
Das habe ich definitiv auch nicht. Ich verstehe eure Rom nicht. Ist schon krass. Oder ihr schreibt Mal TS an ...
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
974
HW-Frischling
HW-Frischling
lepostaldude
Antworten
13
Aufrufe
1.586
HW-Frischling
HW-Frischling
lepostaldude
Antworten
64
Aufrufe
7.489
Bluesforyou
Bluesforyou
Zurück
Oben Unten