Vivo X Fold 3 pro - Gerüchte, News und möglicher Preis

• 235 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Inwiefern mehr bezahlen?

@_Mac bei Wonda günstiger und in 3 Tagen da, bei TS teurer und Versand dauert länger

• Danke
Reaktionen: Tony99
Naja TS ist nur minimal teuer und bestelle seit Jahren da. Bisher nie Probleme und ein Fall, als ein Gerät einen Fehler hatte, nach etwa 5 Monaten, an eine deutsche Adresse geschickt. Guter Service lohnt einen geringen Aufpreis. Heißt jetzt nicht das ändere Importeure schlechter sind ....

• Danke
Reaktionen: DOT2010
@_Mac Macht Wonda auch, nur schneller und besser 😁 aber alles gut, war nur ein Vorschlag

@Exire ist da auch sicher Playstore drauf? Bei TS hatte ich ein IQ mit PS bestellt.....geliefert wurde ohne. Ging dann Retoure.

• Traurig
Reaktionen: Observer
@Rolliman13 Ja ist drauf, aber wenn sicher gehen willst schreib den eine Email.

• Danke
Reaktionen: Rolliman13
@Rolliman13 Der PS ist sehr einfach und ohne PC und großartige Fachkenntnisse nachzuinstallieren.

• Danke
Reaktionen: Observer, DOT2010, Rolliman13 und eine weitere Person
Nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint, aber wer ein Gerät importiert und zurückschickt nur weil der Play Store nicht vorinstalliert ist, sollte noch mal grundsätzlich überlegen, ob er wirklich die Zielgruppe für einen Import ist.

Bei OriginOS sollte es aber wirklich für jeden möglich sein, da über den V-Appstores sich ganz simpel der Play Store nachinstallieren lässt.

• Danke
Reaktionen: Tony99, Observer und Exire
Hi Mac,

bin nicht böse,denn du hast zum Teil recht. Ich habe allerdings schon öfter bei TS gekauft und war zufrieden. Ich weiß auch, das man PS nachträglich installieren kann. Wenn ich aber ein Handy mit PS bestelle, möchte ich es auch so haben.

Frohe Ostern

@Observer
Welches hast du genommen und wo bestellt?
Bin auf deine Meinung gespannt
Happy Easter 🐰🥚🐇

Die Meinung tue ich gerne kund - falls ich denn mal eines habe werde . . .

In Beitrag Nummer 66 bin ich etwas geneckt worden, weil ich wohl zum Ausdruck brachte, dass das Teil irgendwie mich flasht.
Und durch die Formulierung: kommt morgen (=Ostersonntag) und der Tatsache, dass die früheste Auslieferung (nicht Erhalt) ab dem 03.04.2024 von statten gehen könnte . . . . dachte ich: der Witz ist erkennbar.

Alos, nun im Ersnt und ohne Spaß: ich hab noch nichts gemacht, verfolge aber alles sehr sehr genau.

@Observer Meinerseits war auch als Spaß gemeint, dachte wer auch zu erkennen ☺️

• Freude
Und ob, denn necken (oder auch "aufziehen in gewissem Rahmen") ist etwas Positives, jemanden ärgern etwas Negatives.
Daher: 2 x 🍻

• Danke
Reaktionen: Exire
@Observer Ist der Taui inkl. oder exkl. Steuer, Zoll und Versand?

Ähm, Fachfragen nur bis 19 Uhr bitte . . . . 😂.
Wer oder was ist Taui?

@AlT_F4 Bei wonda ja, Solltest du eine Benachrichtigung vom Zoll bekommen, kannst du es an Wonda weiterleiten und du kriegst das Geld erstattet.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Observer Jugendsprache für 1000€, frag nicht warum 😅🤣

• Danke
Reaktionen: AlT_F4 und Observer
Ich werde nicht nur alt, ich bin wohl schon alt . . . . . . 😮😞☹️.

Danke für die Aufklärung!

@Observer Wenn du dich wie 25 fühlst, dann bist du 25, also alles gut 😁

• Freude
Observer schrieb:
Die Meinung tue ich gerne kund - falls ich denn mal eines habe werde . . .

Wollte Dich schon vorhin anschreiben, ob Du es mir nach 5 Tagen testen dann verkaufen willst 🤪😆🥴

• Haha
Reaktionen: Observer und AlT_F4
@Observer Nun, bin doppelt so alt. Seit 1973 ist ein Taui ein Taui. :) Oder ne Mille.

• Danke
Reaktionen: Exire