Vivo X Fold 3 pro - Gerüchte, News und möglicher Preis

• 235 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Spannendes Smartphone! Bin gespannt und warte auch die ersten Test ab.

@Observer
War der Akku im PRO nicht ein bisschen größer? (5.500mAh vs 5.700mAh)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer
Mist, ich wusste doch, dass ich noch etwas vergessen habe . . . . . . . . 😕

• Haha
Reaktionen: Bernd
Und wohl noch ein Unterschied:
FPS im Display (innen und aussen) nur beim Pro / seitlicher FPS beim Nicht-Pro

Habe ich das richtig gelesen, das bei de Displays bis zu 4500 nits haben?

Ja, Flutlicht im Taschenformat - auch hier beginnt nun langsam das Schulhofquartett . . . .

• Danke
@Bernd Da muss man Tests abwarten ob es die Werte erreicht, höchstwahrscheinlich nicht aber es wird hell genug sein, soweit ich gelesen habe, das neuste Display von Samsung.

• Danke
Für den Preis schaue ich mir mal das "normale" X3 an. Das Pro lohnt den Aufpreis nicht.

• Danke
Reaktionen: hightower29 und Observer
@Exire
Sollte Samsung dasselbe Display in Ihrem Nachfolger (Fold 6) verbauen, blieben kaum noch Unterschiede... Kamera, Software, Akku. Ich bin bisher mit Samsung zufrieden. Würde ungerne wechseln, aber wenn der Preis passt, gehts.

@AIT_F4
Glaube sind dann 360€ Differenz am Ende.

In Beitrag 53 84 (nach Fadenzusammenlegung) versuchte(!, grins) ich mal die Unterschiede aufzulisten.
Ja, die preisliche Differenz hängt vom Ausbau des Geräts und der aktuell verfügbaren Informationen bzgl. Lieferant ab; so zwischen 280 und knapp 500.
Einigen wir uns mal auf 360 zur Zeit😉🍻

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Exire und Bernd
Gibt es eigentlich schon eine Tendenz oder Erfahrungswerte, wann ein Globales Gerät hier direkt zu kaufen sein könnte in Europa? (Ohne Import)

• Danke
Reaktionen: Rolliman13 und Observer
Nach dem 03.04.2024 sollte man die üblichen Verdächtigen täglich besuchen, denn ein out of the box nutzbares Teil hat schon etwas; ja, man kann die Chinaversion entschlacken, aber ein Aufwand ist und bleibt es allemal.

• Danke
Reaktionen: Exire
@Bernd
Was man so liest nie, die deutsche Vivo Seite ist ja immer noch mit der alten Info versehen.

Langsam juckt es mich in den Fingern.... :1f612:

• Haha
Reaktionen: Observer
Meine Finger hat es von Anfang an gejuckt,wo ich das Handy gesehen habe. Muß etwas Geduld haben..
Als nächstes möchte ich die Vivo TWS 4 Hifi bestellen,gibs aber nirgendwo zum kaufen. Hab nichts gefunden.. :1f620: :1f602:

@DOT2010
bei jedem Smartphone muss man zuerst die Sprache einstellen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Bernd
Vivo Deutschland Antwort vor zwei Tagen, wir Wissen nichts

Anhänge

• Bildschirmfoto 2024-04-18 um 10.26.20.png
    Bildschirmfoto 2024-04-18 um 10.26.20.png
    118,3 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hueso20 und Bernd
@LAW-Mastermind

Der Beste Zeitpunkt wäre wohl vor dem Samsung Galaxy Z Fold 6... und hoffentlich mit einer guten UVP!
Eventuell auch eine "FE" als Konkurrenzprodukt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rolliman13
Sollte definitiv vor dem Z Fold 6 kommen. Wobei ich seit meinem Wechsel vom Z Fold 4 zum OnePlus Open sagen muss, das die Samsung Software im Moment schon am besten ist

@Bernd laut dem Bericht wenn ich den richtig gelesen habe Launch 19.september 2024 das ist ja noch ewig
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Meinte mit dem 19.9.2024 soll das vivo global kommen.
Da kommt das zfold (juni24) schon früher. Hätte ehrlich gesagt auch nicht Lust so lange zu warten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unimog500 und Bernd