Vivo X Fold 5: Zeigt euer Design - Diskussionen erwünscht

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vivo-User

Vivo-User

Stamm-User
743
Wer möchte, kann hier Screenshots von seinem Design posten. Vivo stellt ja Unmengen an Designs bereit, die wenigen kostenlosen sind aber meist verkitscht, Blumen oder Cartoons ala Sarah Kay. Die schönen Designs bzw. Hintergründe muss man erwerben, was für uns hier scheinbar unmöglich ist, weil sie mit Verdienstmünzen bezahlt werden. Ich würde gerne ein paar per PayPal kaufen, geht aber offenbar nicht. Verstehe allerdings auch kein Chinesisch. 😜
So habe ich das für mich schönste Live Bild, welches ich kostenlos bekam, geladen. Ist ganz nett, cooler Teddy im Live Regen.
Habe mich von Fremdlaunchern verabschiedet und nutze den Vivo Launcher, seit Double Tap to Wake and Sleep möglich ist.

Screenshot_20250809_233239.jpg
Screenshot_20250809_233257.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kann man Designs oder Hintergründe auch suchen, evtl. mit Suchbegriffen in englisch? Dann könnten mehrere auftauchen, auch kostenlose.

• Danke
Reaktionen: Vivo-User
Im Vivo Themenstore finde ich nichts, was in Englisch beschrieben wäre. Und im PlayStore finde ich nichts für Foldables. Aber wenn, würden mich am Ehesten ein paar Vivo Themes interessieren, die die Gerätefarbe aufgreifen. Das hat mit dem Teddy ja schonmal geklappt. Die mitgelieferten Live Hintergründe passen ja farblich bis auf einen, der standardmäßig installiert ist, gar nicht. Bin da altmodisch, Ton in Ton. 😀
Habe es gerade mal versucht und free in die Suche eingegeben. Da werden tatsächlich alle kostenlosen Live Hintergründe aufgelistet, ist aber nur Mist nach meinem Gefühl. Die schönen bekommt man nicht, schade.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MSSaar
Hier mal meins, ich finde man kann schon einiges mit dem Standartd Launcher machen.

Anhänge

• Screenshot_20250811_092441.jpg
    Screenshot_20250811_092441.jpg
    506,9 KB · Aufrufe: 9
  • Screenshot_20250811_092451.jpg
    Screenshot_20250811_092451.jpg
    823,9 KB · Aufrufe: 9
  • Screenshot_20250811_092502.jpg
    Screenshot_20250811_092502.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 9
  • Danke
Reaktionen: Vivo-User
Da hast du Recht, hab heute etwas mit dem Mood Cube herumgespielt, aber es dann wieder auf die obigen Einstellungen zurückgesetzt. Ich hätte gerne mehr Symbolalternativen, aber da muss man das komplette Design ändern, nur Symbole als Auswahl hat man nicht.