Vivo X Fold5 importieren: Wo bestellen? Euer Bestellstatus?

• 70 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Juhu, ich darf bis Montag warten, weil keiner daheim war und der ausgerechnet kommt, wenn meine Mutter kurz mit dem Hund raus geht und ich arbeiten bin.
Ich könnte kotzen! 😵‍💫

Habe einen Abholtermin für Montag eingerichtet... 😓

Ständig habe ich solches Glück.
Hätte ja eigentlich auch schon gestern kommen sollen...

Zuletzt bearbeitet:
Sowas passiert...aber natürlich sehr ärgerlich. Drücke dir die Daumen, dass es am Montag dann endlich klappt.

• Danke
Reaktionen: chillthecat
Ich konnte das Paket nun doch schon heute in einer Filiale abholen. Obwohl Montag der früheste Termin war angeblich.
Da ich heute noch nichts gegessen habe, ist das nun zuerst dran! 😅
Dann geht es ans Auspacken und Einrichten! 🍀

@Xarox, wie sieht es bei dir aus?

• Danke
Reaktionen: 570882
@chillthecat das freut mich für dich, ich hatte auch schon angst das meins nicht vor dem Wochenende da ist 😄

• Danke
Reaktionen: 570882 und chillthecat
Da habe ich ja wohl die beiden Male mehr Glück gehabt. Trotzdem geht's ab dem Versand in China sehr schnell. Hast du auch das Grüne bestellt? Die globale Version wird ja nur in weiß und schwarz ausgeliefert, in Indien sogar nur in schwarz und vielleicht auch noch in einigen anderen Ländern. Merkwürdige Politik, weniger Auswahl, weniger Features aber viel teurerer Preis.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe es in schwarz bzw. grau bestellt.

• Danke
Reaktionen: 570882
@chillthecat dann sitzt du schon mal nicht in der Wohnung bei dem schönen Wetter und installierst alles :). Am Montag gehts dann los

Habe es ja mittlerweile doch abholen können. 😃

Meins ist heute leider nicht gekommen. Ich werde mich wohl das Wochenende noch gedulden müssen.

• Traurig
Welches Datum steht in deiner Sendungsverfolgung?

Zuletzt bearbeitet:
8. August. Aber es wurde heute Abend erst in Turin Italien bearbeitet. Daher rechne ich erst mit Anfang nächster Woche

Dann schätze ich, du wirst es am Montag oder Dienstag bekommen. Blöd, dass es diese Woche nichts mehr wurde... :1f612:
Aber sollte sich da nicht eigentlich auch Samstags was tun?

• Danke
Reaktionen: Xarox
Dafür muss bei DHL Express Aufpreis gezahlt werden. Weiß nicht, ob Wonda so etwas macht. Aber die unterschiedlichen Ankunftszeiten sind schon merkwürdig, man sollte doch denken, dass alle Geräte am gleichen Tag in Turin ankommen, wenn sie montags versendet werden.
Das Gerät kostet bei Wonda aktuell nur noch 1001€....Wahnsinn. Wie weit soll das noch fallen? Finde es schon seit Beginn sehr günstig in der 256 GB Variante.

Aktuell nur noch 984 € bei Wonda, fällt der Dollar so stark oder ist der Preisverfall so krass? Das ist ja schon fast nachgeschmissen für so ein Gerät....

• Danke
Vor allem für ein AKTUELLES Foldable! 🍀
Ich persönlich würde halt trotzdem immer die 16 GB RAM wenigstens mitnehmen.

Mir reicht die kleine Variante, der Preisunterschied ist ja schon groß zur 16/ 512 Variante. Steht für mich in keinem Verhältnis, noch mehr bei TS, da sind es ja 270 € Differenz. Man kann ja den RAM noch virtuell verdoppeln, der schnelle 4.1 Speicher eignet sich dazu sehr gut.

Da ist der Preis schon um 50Euro gefallen und ich warte immer noch auf mein Paket. Komischerweise wurde meins heute zum zweiten Mal im Verteilzentrum in Rom zugestellt. Also unter Expressversand stelle ich mir was anderes vor Screenshot_20250811_142803_com_android_chrome_ChromeTabbedActivity_edit_118453454837885.jpg

• Wow
Ach du Kacke: Was bauen die denn für Mist? 🤔 Kann doch nicht wahr sein... :1f623:

Klingt stark nach Beschädigung, macht DHL gerne, um das Ganze hinauszuzögern. War bei mir schon zweimal bei einer inländischen Sendung der Fall, einmal war sie dann verschollen, stand aber wochenlang in der Bearbeitung, so lange gab's dann keinen Ersatz vom Händler, einmal kam sie neu verpackt und war leicht beschädigt. Unbedingt Wonda mobile kontaktieren. Ist allein schon ungewöhnlich, dass es in Rom gelandet ist und nicht in Turin. Meist ist der Weg Turin, Mailand, Leipzig und dann zu dir. Hoffe, es geht noch alles gut.

• Danke
Reaktionen: Xarox und chillthecat
@Vivo-User in Turin war es bereits. Ist aber dann von Turin nach Rom transportiert worden. Von dort aus wurde es versendet, ist aber dann wieder in Rom gelandet
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Xarox schrieb:
@Vivo-User in Turin war es bereits. Ist aber dann von Turin nach Rom transportiert worden. Von dort aus wurde es versendet, ist aber dann wieder in Rom gelandet
Moment mal. Irgendwas stimmt da wirklich nicht. Ich bin mir sicher, das letzte Woche noch Turin stand. Catania-> Turin - >.. Jetzt steht nichts mehr von Turin drin, sondern zweimal Rom, Italien. Catania-> Rom-> Rom. Alles komisch irgendwie.

Zuletzt bearbeitet: