Diskussionen zur Kamera des Vivo X100 Pro

Hat hier eigentlich jemand einen direkten Vergleich zur Kamera des Samsung Galaxy S23 Ultra? Welche Kamera schneidet da besser ab?
 
Ich hatte das S23 Ultra und für mich ist die Kamera des Vivo die bessere. Point and Shot war mit dem Samsung nicht immer möglich, gerade wenn Bewegung im Spiel war. Die Farbgebung ist einfach angenehmer für mich. Fotos mit 12MP bei Samsung absolut überschärft. Das was man in der Vorschau hatte,war nicht das was Samsung gespeichert hat.
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid und SvenAusPirna
@Acidman74 exakt dieses Problem hat mich in das Abenteuer Vivo getrieben...hab da beim S24ultra wenig Hoffnung auf Besserung.
 
@Hilli2008
Solange die Handys in Massen gekauft werden, wird Samsung nicht auf die Kritik hören und bei den neusten Modelle verbessern. Das machen sie seit Generationen vom Ultra.
 
@Acidman74
Absolut richtig. In diesem Fall aber wirklich Schade. War nach dem bescheidenen S22Ultra ein überraschend gutes Gerät. Bis auf Point and shot...
 
Dieses immer mehr MP ist einfach nicht sinnvoll.
Da fährt Vivo mit den richtig guten Main- und Zoom Sensor wesentlich besser.
Das S24U soll ja auch wieder die gleichen Sensoren bekommen. Nur der Zoom Sensor ist ein neuer, besserer.
Davon ab, wird das Ultra sicher ein richtig gutes Gerät, aber hat eben bis auf den Stift auch nichts, was sich so richtig abhebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hilli2008
Meinung VIVO x 100 pro vs oppo find x 7 ultra welche Kamera besser?
 
@Chupacabra83 vivo
 
@Exire hast du das ultra getestet? Fand die YouTube Videos mit Zoom stark
 
@Chupacabra83 Mein x7 Ultra sollte morgen kommen. Dann knipse ich am Wochenende mal mal ein bisschen und dann könnt ihr gucken.

Ich glaube aber, die nehmen sich nix. Das Vivo ist schon extrem gut. Das ist schwer zu toppen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Iluminatus23, Rudirudsen und Chupacabra83
@Chupacabra83 Der zoom ist richtig gut, meine Frau hat das s23 ultra, ich mach morgen Mal paar Bilder, hab heute nur paar Bilder von meiner Tochter gemacht, würde ich jetzt ungern hier reinstellen 😁
 
@Exire
Bekommt man damit gescheite Indoor Bilder von den Kids hin? War ja mit dem S23Ultra nicht zu schaffen...
 
@Hilli2008 besser geht's leider nicht, also mein Kind zu vertuschen und das du halbwegs was siehst
 

Anhänge

  • IMG_20240118_152817~2.jpg
    IMG_20240118_152817~2.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 125
  • Danke
Reaktionen: dennis46419, MazZe1987, warboss und 2 andere
@Exire
😂😂😂 kaum was zu erkennen...das sind aber Welten👍
 
@Hilli2008 mein bestes gegeben 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: MazZe1987
@Exire und find x 7 ultra?
 
@Chupacabra83 Vertigo macht ja morgen paar bilder
 
@Exire Ich bin stets bemüht 😬

Screenshot_2024-01-18-18-47-57-670_com.opera.browser~2.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: MazZe1987, warboss und Exire
@Vertigo2xlc Dann drück ich dir die Daumen das es morgen was wird 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Vertigo2xlc
@Vertigo2xlc Hoffen wir dass unsere Geräte ohne Probleme durch den Zoll kommen ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Cherubrine

Ähnliche Themen

S
  • saphirglas
Antworten
4
Aufrufe
617
DerMicha
DerMicha
Markus1984
  • Gesperrt
  • Markus1984
Antworten
2
Aufrufe
434
DerMicha
DerMicha
Mw1972
  • Mw1972
Antworten
2
Aufrufe
380
nullbock
N
Zurück
Oben Unten