Tecalote
Inventar
- 20.804
@patient OriginOS oder FuntouchOS?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.

Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

. Wollte es eigentlich nur mal testen, bin aber echt geflasht. Auch die Software gefällt mir.
. Wollte es eigentlich nur mal testen, bin aber echt geflasht. Auch die Software gefällt mir. 

aber für mich hat das Ding alles was ich brauche, deswegen so schwer einen Nachfolger zu finden. Kamera sehr gut und Leistung auch, mit einem Update ist die Stabilität der Leistung bei über 90% auch wenn du mehrere Benchmarks machst. Software funktioniert tadellos, es kommen ständig Updates, was will man mehr?
  aber für mich hat das Ding alles was ich brauche, deswegen so schwer einen Nachfolger zu finden. Kamera sehr gut und Leistung auch, mit einem Update ist die Stabilität der Leistung bei über 90% auch wenn du mehrere Benchmarks machst. Software funktioniert tadellos, es kommen ständig Updates, was will man mehr? 

.
. 

.
. 

und wenn ich mir die Bilder in 20 Jahren von meinen Kindern angucke, juckt mich das wenig
 und wenn ich mir die Bilder in 20 Jahren von meinen Kindern angucke, juckt mich das wenig  als ob ich da sitze und sage "die Farben sind jetzt aber zu hell"
 als ob ich da sitze und sage "die Farben sind jetzt aber zu hell"