Zubehör Hüllen und Cases für das Vivo X100 Pro

@käthe1 ist aber dezent schick😊
 
erinnert etwas an einen anderen Hersteller. ;)
 
Ich hatte mir einige von AliExpress bestellt, waren auch alle sehr gut 😁
 
Sind ja günstig dort😁
 
@Marfox
Marfox schrieb:
Hab mir auf Amazon diese Hülle bestellt. Macht für 9€ einen ganz guten Eindruck und ist nicht so rutschig wie das clear Case von Vivo.

LIUZIHAN Hülle für vivo X100 Pro. Stoßfest, Weiches und dünnes Silikonhülsen-Design, Gegen Kratzer, Schutzhülle für vivo X100 Pro.(Schwarz) LIUZIHAN Hülle für vivo X100 Pro. Stoßfest, Weiches und dünnes Silikonhülsen-Design, Gegen Kratzer, Schutzhülle für vivo X100 Pro.: Amazon.de: Elektronik & Foto
Trägt die Hülle dick auf? Finde die sehr schick. Nutze ja eigentlich die von Memumi 0.3mm oder die X-Level 0.35mm also ein Hauch von nichts. Aber hab bis jetzt nichts gefunden bei Amazon. Warten ist nicht so meine Stärke sonst müsste ich erstmal die hier bestellen und dann bei ali etc was importieren.
 
siehe #61 und #62. Wer ist nicht weiß, sieht die Hülle gar nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe die in Blau und bin sehr zufrieden. Passt auch mit der Folie auf dem Display gerade so.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dennis46419
@käthe1 Dankeschön habs mal bestellt 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: käthe1
@nitter

Hast du das Glas auf die werksseitige Schutzhülle angebracht, oder diese vorher entfernt?
 
Ich werde das Glas aufbringen, wenn die aktuelle Displayfolie nicht mehr gut ist. Dann werde ich es anstelle der werksseitigen Displayfolie anbringen. Allerdings werde ich nächsten Monat erst einmal im vivo Geschäft ausprobieren, ob die weltweite Service Garantie hält was sie verspricht, nämlich dass jeder Vivo Laden weltweit kostenlos die Schutzfolie auswechselt. Das heißt, momentan habe ich das Tempered Glas noch nicht drauf. Aber wenn ich es drauf mache, dann ohne die werksseitige Vivo Schutzfolie. Denn die macht dann keinen Sinn mehr und ich glaube nicht, dass das Tempered Glas darauf gut sitzen würde.
 
  • Danke
Reaktionen: CampinoF1
Gibt es Cases für das Vivo wo man verschiedene linsen drauf machen kann so wie einen ND Filter usw. ?
Hab bis jetzt nix gefunden
 
@nitter welches Glas hast Du denn gekauft?
 
Es gibt jetzt auch die gewölbten Panzergläser in einer Schale zum einfachen Aufbringen:

0.94€ 69% OFF|Anti Spion gehärtetes Glas für vivo x 100 x100 pro 100pro Premium einfach zu installieren des Tool HD Film Displays chutz folie für vivo x100pro Abdeckung| | - AliExpress

2.21€ |Gehärtetes Glas für vivo x100 pro v27pro y78 Anti Peep Displays chutz folie für vivo x100pro Quick Sticker Box| | - AliExpress

Screen_Protector_20240405.png
 
  • Danke
Reaktionen: Markus1984 und dennis46419
@nitter Dankeschön für die links hab mir mal die aus dem ersten link und diese hier bestellt. Dazu noch ein paar Panzergläser für die Pixels der Kinder damit ich über 10 Euro kam um den Versand zu sparen 🤣

Für mich ist das Phone ja mittlerweile die Eierlegendewollmilchsau geworden. War lange nicht mehr so Happy.

Akku
Fotos
Performance
Haptik
Alles 1a

Seit langen mal wieder das Gefühl das ich dieses Handy ein paar Monate behalten werde.
 
  • Danke
Reaktionen: nitter
@CampinoF1 Ist exakt die gleiche Hülle. AliExpress ist immer etwas günstiger was Hüllen angeht. Ich bestelle meine Hüllen meistens dort.
 
  • Danke
Reaktionen: CampinoF1

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
363
sjk
S
Markus1984
  • Gesperrt
  • Markus1984
Antworten
2
Aufrufe
433
DerMicha
DerMicha
Mw1972
  • Mw1972
Antworten
2
Aufrufe
380
nullbock
N
Zurück
Oben Unten