Zubehör Hüllen und Cases für das Vivo X100 Pro

Von der Hülle darf ich abraten. Die sieht in echt billig aus. Zudem ist sie recht hart, und wird im Ernstfall keinen Schutz bieten.
Edit: Und man bekommt das Handy da sehr schwer wieder raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade. Dann hätte ich das orangene "nachbauen" können.
 
ja, das wollte ich mit der blauen auch. ;)
 
Meine Hülle in Orange kam heute an. Sieht wirklich gut aus. Die weiße kommt erst nächste Woche. Hier mal ein Bild mit Smartphone.
 

Anhänge

  • 20240412_122639.jpg
    20240412_122639.jpg
    2 MB · Aufrufe: 30
  • 20240412_122649.jpg
    20240412_122649.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 27
  • Danke
Reaktionen: CampinoF1
so verschieden können Geschmäcker sein. ;)
 
Das x100 pro gibt's ja auch in der Farbe. Wäre also eher etwas für Leute die es sich in Orange gekauft hätten.
 
geht nicht um die Farbe. Ich habe Blau. Das Case ist billig, knallhart, und passt auch nicht richtig bei mir. Zudem rutschiger wie das Phone selber. Macht gar keinen Sinn, die Hülle.
 
  • Danke
Reaktionen: Floppy5885
Interessant das ich es anders empfinde. Bei mir passt es sofort. Ich hatte keine Probleme das Phone ins Case zu bekommen. Durch dieses Lederimitat wirkt es auf mich noch etwas griffiger. Der Plastik Chrom Rahmen ist aber beim genaueren hinschauen etwas Billig. Wobei ich bei 10€ auch nicht mehr erwartet hatte.
 
ja besonders dieser harte und schlecht verchromte Plasterahmen sieht extrem billig aus. Der ist so hart, dass das Case gar keinen Sinn macht. Besonders oben an den Rundungen passt es gar nicht bei mir, das ist 1mm Luft. Und versuche mal, dein Handy da wieder raus zu bekommen. ;)
 
@Floppy5885 Würdest du sagen, das Case ist griffiger als das Standardcase, das dabei ist (falls du das schwarze Vivo-Case dabei hattest)?
 
Hast mich zwar nicht gefragt, aber das transparente, welches meinem blauen beilag, ist viel griffiger. Zudem bietet es auch etwas Schutz, was dieses Harte Teil nicht macht.
 
  • Böse
Reaktionen: CampinoF1
@CampinoF1 hatte ich dabei ist aber nicht griffiger als das neu. Da würde ich sagen das Case was dabei ist ist griffiger. Und das neue Case ist griffiger als es ohne zu nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: CampinoF1
Dank dir, @Floppy5885
 
Cover individuell bedruckt über Amazon, eigenes Bild und Text frei auswählbar - kann sich doch sehen lassen😊
 

Anhänge

  • IMG_20240414_090109.jpg
    IMG_20240414_090109.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 31
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Siwa86, CampinoF1, DerMicha und 2 andere
Das sieht cool aus - Link?
 
@Mw1972 dort steht im Lieferumfang enthalten, Displayschutzfolie.

War die da wirklich bei?
 
vor allem ist ja das Kameramodul gegenüber dem Bild auf Amazon auch geschützt. Das ist schon mal gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Mw1972
@dennis46419 Nein, nur das Cover und gegenüber dem Bild bei Amazon ist auch die Camera geschützt, also kein Loch🤷🏻‍♂️
Beschreibung passt also nicht ganz....
 
  • Danke
Reaktionen: dennis46419
Also wie so oft, die Beschreibung und Bilder bei Amazon sind für die Tonne. Neben dem abgrundtief schlechten Kunden Service war das für mich der Grund, letzte Woche dort meine Mitgliedschaft nach 20 Jahren zu beenden.
 
  • Danke
Reaktionen: Mw1972

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
359
sjk
S
Markus1984
  • Gesperrt
  • Markus1984
Antworten
2
Aufrufe
431
DerMicha
DerMicha
Mw1972
  • Mw1972
Antworten
2
Aufrufe
378
nullbock
N
Zurück
Oben Unten