Vivo X100 Pro vs Samsung Galaxy S24 Ultra

S23/s24U können es aber. Die China Version ohne n75, und ohne band20 kann man in Österreich bei Drei aber komplett vergessen, da fehlen einem dann die Hälfte der schnellen Bänder. Bei Magenta in Österreich schaut's auch nicht gut aus mit der China Version
 
Dann Kauf Dir bitte ein Samsung und verlass alle Vivo-Foren! Die Vivo-Gemeinde wird es Dir danken ...
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, -Virus-, sjk und 2 andere
5x vs 4.3x, dann beide 10x.
Zuerst das S24 Ultra, dann das Vivo X100 Pro

Quelle: Ben Gadgets Twitter
 

Anhänge

  • 20240119_082203.jpg
    20240119_082203.jpg
    425,1 KB · Aufrufe: 96
  • 20240119_082204.jpg
    20240119_082204.jpg
    447,1 KB · Aufrufe: 96
  • 20240119_082206.jpg
    20240119_082206.jpg
    246,3 KB · Aufrufe: 96
  • 20240119_082207.jpg
    20240119_082207.jpg
    179,7 KB · Aufrufe: 91
  • Danke
Reaktionen: Acidman74, Rudirudsen und warboss
Finde beide Bilder vom vivo besser, vor allem deutlich rauschärmer. Beim 10x Bild, ist das Vivo ein tick zu "warm", hier hat der Weisabgleich ein wenig daneben gehauen, aber für nächtliche Verhältnisse liefern beide gute Bilder ab.
 
  • Danke
Reaktionen: pingoledon
@extremecarver Habe die letzten Wochen mit meinem alten Handy getestet welche Bänder ich verwende. Band 20 wurde nie genutzt also habe ich mich für die China Version entschieden. (Bin bei Drei)
 
  • Danke
Reaktionen: keylargo, Dik2312 und Iluminatus23
In AT geht ohne Band 20 und 75 (als SA) kaum 5G. Wobei drei je nach Tarif unterschiedliche Bänder nutzt. Es gibt Tarife mit garantierter Bandbreite und die nutzen vor allem 75/78SA. 20 läuft geteilt ist also zu verschmerzen wenn man 75 und 78 per SA hat, sonst nicht.
Nur Empfang haben bedeutet ja nicht volle Geschwindigkeit. Die Provider verschieben da je nach Bandbreite in Nutzung. Hast du also einen fix Data oder Data only 5G Tarif oder Business Tarif bei Drei werden andere Bänder genutzt wie mit unlimited XY 5G Tarifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Vivo ist jetzt schon um einiges besser als das s24u. Im April gibts dann die komplette Zerstörung wenn das x100 ultra kommt. Wurde vorhin geleakt
 
  • Danke
Reaktionen: SaBrue und Exire
@Neonsi hast du schon einen ersten Eindruck zwischen den beiden was Kamera betrifft?
 
In meiner Nutzung und kleinen Vergleich gibts bei Fotografie keinen einzigen Punkt ans Galaxy beziehungsweise wo das S24U vorne liegt.

Video ist ein anderes Thema, da ist die Qualität bei Samsung besser.
 
  • Danke
Reaktionen: Exire, Hennessy und Rudirudsen
Bin mal noch auf ein paar Bilder gespannt. Habe auch einige Russische und "Asiatische" berichte angeschaut und auch bei HDR scheint das Vivo ganz gut abzuliefern. Einzig die Selfi Cam hat gegen Samsung wohl klar das nachsehen, vor allem bei schwierigen Lichtbedingungen.

Bin immer noch Hin und Her gerissen ob ich mein S23 Ultra in Rente schicken soll :1f648:
 
Achja stimmt, Selfies sind sehr schwach beim X100 Pro
 
  • Danke
Reaktionen: Exire, Rudirudsen und Hennessy
Mein S24U müsste morgen kommen. Wollte eigentlich wechseln da ich OneUI sehr gerne mag. Mal sehen wie die groß die Unterschiede in meiner Nutzung sind
 
@Neonsi Welche Smartphones hast du eigentlich da? Also bei dir vor Ort 😁
 
@Exire ich glaube er hat ALLE😂😉
 
  • Haha
Reaktionen: Exire
Exire schrieb:
@Neonsi Welche Smartphones hast du eigentlich da? Also bei dir vor Ort 😁
Viele.

Oppo Find X7 Ultra nicht. Noch nicht 👀
 
  • Haha
Reaktionen: Exire und Vertigo2xlc
@Neonsi das hört sich doch gut an 😁😜 ich hänge seit Stunden und kann mich nicht entscheiden..... OnePlus12 oder Oppo x7 Ultra 😅 OnePlus12 soll einfach eine heftige Akkulaufzeit haben, oppo hat bisschen bessere Kamera aber ich glaube es wird das OnePlus12, weil extrem gute Akkulaufzeit, vergleichsweise kühler als die Konkurrenz und kostet verhältnismäßig nur 700 euro
 
Bei den Smartphones muss man immer abwiegen, was einem wichtiger ist. Alle highends sind top.
 
  • Danke
Reaktionen: SaBrue und Exire
@Neonsi Sag mal, liefert WONDa momentan überhaupt? Irgendwas war da doch 😅
 
Ja ab heute versenden die wieder. Ist das eine unterschwellige Frage ob ich das X7U bestellt habe? 👀
 
  • Danke
Reaktionen: Exire
@Neonsi Ja auch 😁 und weil ich das OnePlus bestellen wollte
 

Ähnliche Themen

Floppy5885
Antworten
5
Aufrufe
377
Floppy5885
Floppy5885
Chupacabra83
Antworten
7
Aufrufe
715
Blackout1911
B
Exire
Antworten
25
Aufrufe
1.835
Toradac
Toradac
Zurück
Oben Unten