Gerüchte zum Vivo X200 FE - das globale S30 Pro mini?

• 74 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich warte leider immer noch auf Versand von wondamobile. Letzten Mittwoch gekauft, seit Donnerstag label gedruckt aber nicht unterwegs.

Ich habe mein Oppo X8 über die Plattform Phonedroid bestellt. Die Lieferung erfolgte innerhalb von drei Tagen. Derzeit überlege ich, ob ein Wechsel vom X8 sinnvoll wäre.

Leider war's dort letzte Woche noch nicht lieferbar. Jetzt schon, aber ich kann das andere nicht mehr aufhalten denke ich. Wird schon hoffentlich bald kommen.

• Danke
Reaktionen: trailrider und Stuttgart
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Handyinsider und Kaynster
viel zu teuer, 256gb und 5300er Akku, wenn dann die Globale Version mit 512 und 6500er Akku.
Hoffentlich kommen endlich mal ein paar aussagekräftige Testes, wäre aktuell mein Favorit endlich das S24 los zu werden ...

• Danke
Reaktionen: An_fänger, enricosteph und Freddyn
@trailrider Genau so ist es. Das Ding darf nicht mehr als 599 kosten. Das OnePlus 13T bekommst Du ohne Band 20 für 437 Euro.

• Danke
Reaktionen: Stuttgart
Ja, ich überlege auch, mir das Handy zu kaufen. Gerade in blau gefällt es mir echt gut und es ist schön kompakt. Aber mich würde interessieren, ob die Frontkamera einen Autofokus hat. Und den Preis bei Amazon finde ich auch zu teuer. Aber Preise fallen ja zum Glück mit der Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
@receiver hey was willst du damit ersetzen?/oppo oder s25? Würde es bei phonedroid bestellen

Keine Ahnung welches Gerät dann weg kommt. Ich habe mich auch noch nicht endgültig für das Vivo entschieden, sondern überlege noch. Ja, mit PhoneDroid.fr habe ich gute Erfahrungen gemacht. Und da steht auch was von 6500er Akku, aber ich bin mir da nicht sicher, ob die Angabe stimmt. Fakt ist, dass ich eigentlich 512 GB Speicher möchte und nicht wie bei Amazon erhältlich 256 GB. Mir gefällt das helle blau einfach sehr gut und natürlich auch die Größe von dem Gerät.

Zuletzt bearbeitet:
@receiver
Der 6500-er Akku im bei Phonedroid angebotenen X200 FE wurde mir gestern von denen auf Anfrage schriftlich bestätigt.

• Danke
Reaktionen: Freddyn, trailrider, receiver und eine weitere Person
@receiver, das passt hervorragend mit dem Akku. Globale Modelle verfügen über einen beeindruckend großen Akku. In Europa sieht es allerdings anders aus, da die Versicherung hier nicht mitzieht. Ich überlege, auch eines zu bestellen, aber ich bin mir nicht sicher, da ich auf das Wireless Charging Wert lege.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@flojoehs phonedroid habe ich schon mehrere Geräte bestellt. Früher war paypal möglich. Inzwischen akzeptieren die bei mir trotzdem paypal. Versand 2 bis 3 Tage

Zuletzt bearbeitet:
Ja, dass das kabellosese laden fehlt ist natürlich ein Nachteil. Aber mir ist es wichtiger, dass es schnell kabelgebunden wieder aufgeladen werden kann, so wie mein Oppo.

@receiver stimmt auch. Beim schlafen leg ich mein Gerät halt auf das Ladepad. Mich würde die kamera ggü. das x8 interessieren

Ja ich denke die wird so ziemlich wie beim Oppo Find X8 sein. Nur das das Vivo bisschen kompakter ist.

@receiver Größe und Design ist mega. Wie ist egtl. das system im Vergleich zu oppo? Hatte damals nur kurz ein china vivo x200 mini und habe es nicht ausführlich getestet. Oppo sein system gefällt mir nach samsung one ui am Besten.

@Paiky Eine Frage, welche AI Features gibt es bei dem Vivo

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vivo-User
Kann man hier sehen -> X200 FE

habe bis jetzt nur den KI-Löschvorgang getestet und finden echt gut

1752091018226.png1752091026062.png

Hier die KI-Bilderweiterung. Finde ich sogar echt cool

1752091280778.png1752091288413.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pixelbear007, trailrider und Stuttgart
@Paiky cool das hat oppo nicht

Hat das Vivo eine Makro Foto Funktion?

@receiver nein. Jedenfalls bisher keine gefunden und wüsste nicht welcher Sensor das können sollte. Die Tele ist ja kein telemakro und die uww kannst eh vergessen.
Man kann aber mit Zoom reingehen. Zum Vergleich hier mit 3x Zoom vs ein Pixel 9 Pro mit automakro.

Anhänge

• IMG_20250710_075810.jpg
    IMG_20250710_075810.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 20
  • PXL_20250710_055616395.jpg
    PXL_20250710_055616395.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 20
  • Danke
Reaktionen: receiver und Stuttgart
Status
Für weitere Antworten geschlossen.