Plant jemand den Kauf des Vivo X200 FE - und wo?

• 49 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wieviel screen on time kriegst du hin beim P9P?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@derkleinemann kommt drauf an, so zwischen 6-8 Stunden :)

Hallo... bei der globalen version steht gewicht 200 Gramm. Bei der deutschen 186. Wieviel wiegt die globale version? Kann mir das jemand beantworten?

@anni1981
Weder noch. Also meine digitale Waage zeigt mir 192g an ohne Case natürlich. Ich habe die Globale Version mit dem größeren Akku.

• Danke
Reaktionen: anni1981
@anni1981

Willkommen im Forum. :)

Auf der österreichischen Produktseite steht als Gewicht 186 g mit dem 5300 mAh Akku. Die Spanier geben auch 186 g an mit dem 6500 mAh Akku.

• Danke
Reaktionen: anni1981
@flojoehs danke für die antwort. Hab bei amazon bestellt mit kleinem akku... werde das dann wohl zurückschicken und global bestellen. Leider funktioniert die bezahlung bei phonedroid nicht... meine bank lehnt immer ab... Ich bekomme graue haare😀
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Vielleicht kann mir jemand noch ne Gute seite zum bestellen vorschlagen

@hofi001 cool danke... zwar etwas teurer aber was solls😁

@CaptainFaulsack mir ist die farbe egal... kommt ne hülle drum und die gibt es in allen Farben. Meins kommt morgen von phonedroid.

Cool, denke der Preis wird noch weiter fallen, das Vivo X200 Pro Mini gibt es ja auch schon für 517€. Wahrscheinlich sind wir auch bei den 530€ in 2 Monaten beim X200 FE.

zur Info: 632€ war der Einführungspreis bei Onestop, war für alle 3 Farben, das schwarze war ausverkauft und jetzt kostet es 702€ ebenfall bei Wondamobil waren die Preise bei Vorstellung auch bei 680-690€, also ich würde aktuell NICHT drauf bauen das sich die Preise nach unten entwickeln ...

Zuletzt bearbeitet:
Smartphonepreise entwickeln sich immer nach unten, die Frage ist nur wie schnell

Im Moment steigen aber die Preise für die Globale Version, wer es zeitnah (günstig) haben will sollte die letzten Angebote für 632€ nehmen. Bei Wondamobil ändert sich der Preis aktuell wie Aktienkurse an der Börse :1f602:

Zuletzt bearbeitet:
Logisch, weil sich der Umrechnungskurs ständig ändert. Das war schon immer so und wird auch immer so sein. :)

Kann heute eins für 400 Euro bekommen, die Amazon-Variante mit Band 20, aber kleinem Akku.

Kann man das machen?

200-300 Euro mehr für ein paar mAh mehr finde ich schon arg viel, aufladen tut man doch eh jeden Abend.

Zuletzt bearbeitet:
Muss du doch selber wissen. Für mich wäre die Akkulaufzeit eines der wichtigsten Kriterien. Allerdings bin ich auch viel Outdoor unterwegs. Wenn man ständig Steckdosennahe unterwegs ist, dann ist es wieder anders...

hiesfelder schrieb:
Kann heute eins für 400 Euro bekommen, die Amazon-Variante mit Band 20, aber kleinem Akku.

Kann man das machen?

200-300 Euro mehr für ein paar mAh mehr finde ich schon arg viel, aufladen tut man doch eh jeden Abend.
Wo ist das denn vom Laster gefallen 😮

Auf ebay Kleinanzeigen wird es angeboten. 2-3 Monate dann ist das normaler Preis auf dem Gebrauchtmarkt.