T
TJ96
Neues Mitglied
- 14
- Themenstarter
- #41
Kleines, abschließendes Update an dieser Stelle
Du hast genau zum richtigen Zeitpunkt geschrieben. Bereits gestern wollte ich hier eigtl. nochmal ein Statement abgeben.
Deine Antwort hat mich dann nochmal dran erinnert.
Es handelt(e) sich um die chinesische Version.
@all Es hat sich inzw. rausgestellt, dass es höchstwahrscheinlich kein Software-Problem war (oder zumindest nicht ausschließlich). Der Chip hatte einen Defekt.
Nach meiner Bewertung auf Trustpilot und einigem Wirbel den ich gemacht habe, hat sich jemand von TradingShenzen bei mir gemeldet und die Rückgabefrist um die 2-3 Tage angepasst. TradingShenzen teilte mir mit, dass der Chip defekt zu sein scheint und nahm das Gerät anstandslos (inkl. Rücksendelabel) zurück. Ich habe nun ein neues Gerät erhalten und dieses funktioniert einwandfrei. Hammer! Bilder!
shizuku schrieb:@TJ96 globale oder chinesische Version, von der Du redest?
Du hast genau zum richtigen Zeitpunkt geschrieben. Bereits gestern wollte ich hier eigtl. nochmal ein Statement abgeben.
Deine Antwort hat mich dann nochmal dran erinnert.
Es handelt(e) sich um die chinesische Version.
@all Es hat sich inzw. rausgestellt, dass es höchstwahrscheinlich kein Software-Problem war (oder zumindest nicht ausschließlich). Der Chip hatte einen Defekt.
Nach meiner Bewertung auf Trustpilot und einigem Wirbel den ich gemacht habe, hat sich jemand von TradingShenzen bei mir gemeldet und die Rückgabefrist um die 2-3 Tage angepasst. TradingShenzen teilte mir mit, dass der Chip defekt zu sein scheint und nahm das Gerät anstandslos (inkl. Rücksendelabel) zurück. Ich habe nun ein neues Gerät erhalten und dieses funktioniert einwandfrei. Hammer! Bilder!