Diskussionen zur Kamera des Vivo X200 Ultra

• 2.414 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und warum hat 200u jetzt buntere Bilder als 100u? 🤔

• Danke
Reaktionen: Ahzoka
Das Nokia 3310 war ein super Handy und extrem robust!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Exire dasselbe Processing wie beim X200 Pro. Zumindest justiert hier jeder nach.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dik2312
  • Danke
Reaktionen: ElemenTzz und Exire
Ich persönlich würde da gar nicht so extrem die 35mm einbeziehen denn die bekommt man mit einem 1Zoll Sensor auch ganz okay hin, da sind die Unterschiede nicht soooo riesig.
Für mich ist der Große Unterschied einfach der UWW und der ist halt mal ne andere Nummer.

• Danke
Reaktionen: Markus1984 und marcodj
Ich finde, das die Unterschiede zwischen Oppo Find X8 Ultra und dem Vivo X200 Ultra eher auf die persönlichen Vorlieben zu reduzieren sind.
Sie sind beide beeindruckend und liefern demzufolge auch beeindruckende Resultate.
Wie so oft gesagt: Beide Hersteller haben eine andere Herangehensweise, derer man sich im Vorfeld berußt sein sollte.
Ich mag sie, beide. 🥰 👌

• Danke
Reaktionen: ElemenTzz, Markus1984, NiciN und 3 andere
@marcodj ich persönlich nutze den UWW quasi nie und erst recht nicht in der Dunkelheit. Man tut ja so als wäre der UWW vom Oppo grottenschlecht. 🤷🏻

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Lasst uns nicht wieder streiten. Sooo gute SP und da kann doch jeder nehmen was besser in die eigenen Vorstellungen passt......und wenn hier irgendjemand irgendwelche Youtuber feiert dann ist das eben so.

• Danke
Reaktionen: Daichink, NiciN, vw-kaefer1986 und 2 andere
@SvenGo es wurde nirgends gesagt das die grottenschlecht ist, @Dik2312 hat gesagt die von vivo200u ist ne andere Hausnummer 😅 man hat das Gefühl du legst dir alles zurecht um das x200u irgendwie nieder zu machen, echt anstrengend

• Danke
Reaktionen: Ahzoka und marcodj
@SvenGo
Hab ich doch nicht gesagt dass der schlecht ist. Benutze ihn ja selbst und finde ihn Klasse. Der von Vivo ist halt ein wenig besser.
Dann Kauf dir das Oppo doch einfach und gut ist.

Weiß nicht worauf das hier immer wieder hinauslaufen soll.

Es wurde doch jetzt schon alles 100x durchgekaut wo welches Gerät ein wenig besser oder schlechter ist. Wie lange wollen wir da noch drüber diskutieren :1f629:

• Danke
Reaktionen: Tecalote, Rudirudsen, SvenGo und 3 andere
@Exire warum sollte ich? Bin am überlegen ob ich mir das Oppo oder Vivo holen soll. Das beide gute Geräte sind ist bekannt.

• Danke
Reaktionen: marcodj und Exire
@SvenGo dann hab es falsch aufgefasst, meine Fehler tut mir leid 😘 hol einfach Oppo und fertig 😬💪

• Danke
Reaktionen: marcodj
@Exire am liebsten würde ich beide testen. Das Vivo kenn ich ja schon, deswegen vielleicht mal das Oppo.
Auf den Smartzonetest bin ich BTW auch schon gespannt. Das Ergebnis und der Kameravergleich kommen angeblich nächste Woche.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tecalote, Exire und marcodj
@SvenGo ja gönn dir, hast größeren Sensor und bist glücklich, nicht lang schnacken ! Ab die Post 💪

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Marfox
@Exire @Hangul mag den Ausdruck "Fanboy" nicht und ich kann dieses "gönn dir" nicht mehr lesen. 🙈

@SvenGo es ist wirklich nicht so wichtig für welches Handy du dich entscheidest oder ob du bei deinem bleibst ....so viel wird es nicht verändern

• Danke
Reaktionen: SvenGo
@Dik2312 ja, brauche halt vermutlich ein Zweitgerät und will jetzt kein Samsung oder ähnliches.

• Danke
Reaktionen: Dik2312
@SvenGo gönn dir 😂 nein Spaß, fanboy sag ich nie. Ja dann Kauf dir das Oppo und dann hast du ein super Gerät

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Daichink, marcodj und Dik2312
@Exire oder das Vivo, dann hast du auch ein super Gerät.

Lass dich nicht verunsichern, kaufe das Handy bei dem du ein besseres Gefühl hast und gut ist.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Daichink, NiciN, SvenGo und 3 andere
@Dik2312 mit meiner und deiner Aussage haben wir ihm definitiv weitergeholfen 😂😂

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Daichink, NiciN, SvenGo und 3 andere
SvenGo schrieb:
@Exire @Hangul mag den Ausdruck "Fanboy" nicht und ich kann dieses "gönn dir" nicht mehr lesen. 🙈
Geht mir ebenso!

Wobei "gönn Dir" noch harmlos ist. 🤷‍♂️

• Danke
Reaktionen: Daichink, Ahzoka und Exire