Diskussionen zur Kamera des Vivo X200 Ultra

• 2.346 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@spid gefühlt deutlich besser und sicherer als noch beim X100 Pro.

• Danke
Reaktionen: spid
@Luigi44

hört sich doch sehr zufrieden und entspannt an. So soll es sein, schön. 👌 🍀

• Danke
Reaktionen: Luigi44
@Luigi44 das sollte beim Portraitkönig Oppo sogar noch besser klappen.

@SvenGo ich würde sagen, mal ja und ma nein

• Danke
Reaktionen: SvenGo, marcodj und Luigi44
@SvenGo das Portrait-Lob beim Oppo war ja auch der eigentlich einzige Grund, weswegen ich kurz schwach wurde :1f605:
Nächstes Jahr vergleich ich gerne, dieses Jahr konzentrier ich mich voll auf alles, was das Vivo zu bieten hat.

• Danke
Reaktionen: Daichink, Dik2312 und marcodj
@Luigi44 wirklich niemand muss/braucht/sollte wegen EINER ggf. besseren Eigenschaft (eigener Geschmack) wechseln. Dann regt man sich nur auf, weil einem beim anderen Handy etwas anderes besser gefällt

• Danke
Reaktionen: Luigi44
@Dik2312 genau das dachte ich mir auch, ich vermisse dann sicher etwas anderes und steck dann wie viele hier in der Entscheidungs-Hölle 😂

• Danke
Reaktionen: Daichink und Dik2312
@Luigi44 man vermisst dann immer das, was einem beim anderen ggf. besser gefällt 😂.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: NiciN, brrrrrrrrr, SvenGo und eine weitere Person
@Dik2312 beim Pixel 9 Pro, bei dem ich nur die Front Cam vermisse, hab ich das gelöst, in dem ich es meiner Frau gegeben habe :D

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Daichink und brrrrrrrrr
Screenshot_20250527_172604.jpg

Lese leider nix von Kamera

@FlorianZ hab ich vorhin hier geposted :) Inkl. Update der Kamera-Version

• Danke
Reaktionen: FlorianZ
Die Frage habe ich schon zum Oppo gestellt, bei Xiaomi kann ich sie mir selbst beantworten: Gibt es bei Vivo eine Dual-Video -Aufnahme? Kann man also wie bei Samsung mit 2 Kameras auf der Rückseite (freie Wahl) gleichzeitig Videos aufnehmen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Vivo-User
Luigi44 schrieb:
@Dik2312 beim Pixel 9 Pro, bei dem ich nur die Front Cam vermisse, hab ich das gelöst, in dem ich es meiner Frau gegeben habe :D
Aber deswegen extra heiraten...ich weiß nicht, ob sich das für mich lohnen würde...😬

• Haha
Reaktionen: NiciN, Khazar und Ahzoka
@brrrrrrrrr scheiden ist auch nicht mehr so teuer 😂

• Haha
Reaktionen: brrrrrrrrr
@brrrrrrrrr ich hab's mir wirklich gut überlegt, aber es war schlussendlich der einzige Weg, zwei Smartphones gleichzeitig als Daily Driver einsetzen zu können 😗

• Danke
  • Haha
Reaktionen: NiciN, brrrrrrrrr, Khazar und eine weitere Person
In Ländern wo man mehrere Frauen hat, wäre das bei den vielen Smartphones ja perfekt🫣

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Daichink, Tecalote, marcodj und 3 andere
@Mw1972 ich wollte eh auswandern

• Haha
Reaktionen: NiciN, Tecalote, Mw1972 und 2 andere
@Dik2312 Pass beim Land auf. Nicht dass sie drauf bestehen, dass du einen Beauty Filter über die Bilder schmierst und du dann gleich wieder zurück willst.

• Haha
Reaktionen: Dik2312 und Mw1972
@Luigi44 naja, ab einem gewissen Faltenstadium müssen Beautyfilter nicht schlecht sein 😁

• Haha
Reaktionen: Luigi44 und Mw1972
Je mehr ich mit 1,5x bzw. 35mm fotografiere desto komischer sehen Fotos mit 23mm ais. o_O

• Danke
  • Wow
Reaktionen: NicRin13, Daichink und SvenGo