hiesfelder
Erfahrenes Mitglied
- 265
Mir ist der Megathread nicht bekannt, mir ging's nur um GCam auf'm Vivo, darum bin ich hier gelandet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sprich ein ganzes Team von Vivo Ingenieure plus Zeiss ist ein kleines bisschen besser als ein Computernerd der Zuhause der die Gcam ans Vivo anpasst. Zeigt einfach die absolute Überlegenheit der Google Software zum Glück gibt es keine System Kamera mit Gcam auf 4/3, APS oder FF sonst wären Canon, Nikon, Sony, Lumix sofort pleite.FlorianZ schrieb:Bei Vivo arbeitet mit ziemlicher Sicherheit ein ganzes Team schon seit einiger Zeit daran die Software auf die Hardware anzupassen, und sie tun es weiterhin.
Wieviele Leute passen den die GCam App ans Vivo an?
3,7x ist es vermutlich gemessen 23mmMarfox schrieb:Ich finde die Brennweiteneinstellung aber komisch.
Und: wenn wir unterwegs sind und fangen einen Moment, eine Situation ein, dann haben wir genau DIESES Gerät dabei und sind froh.Marfox schrieb:Es gibt nicht das perfekte Gerät...nirgendwo im Leben. Alles hat seine Vor- und Nachteile.
Marfox schrieb:Es gibt nicht das perfekte Gerät.
Sooooo ist es - sie kennen die Bedüfnisse&Wünsche nur zu gut, sie wissen, wie man Kaufanreize auch in Zukuft generiert.hiesfelder schrieb:Die Hersteller bauen scheinbar absichtlich nicht das perfekte Gerät.![]()
Hast du einfach die normale APK(AGC9.6.19_V3.0.apk) installiert und dann go?Marfox schrieb:@Tecalote die neue Version funktioniert auch. Ich finde die Brennweiteneinstellung aber komisch.
Aber ja, die Farben sind deutlich neutraler dargestellt.
Ich muss da erstmal etwas mit warm werden.
Genau weil Gcam die beste Kamera Software auf dem Markt ist. Ganz früher gab es ein OnePlus die Kamera Hardware war okay aber die Kamera Software war so schrecklich das die Leute angefangen haben die Gcam zu nutzen das gleiche bei Sony, Sony baut Sensoren, hat die Alpha Kamera Reihe aber die Smartphones sind schlecht und überteuert.Dan99 schrieb:Man kauft sich ein Vivo X200 Ultra, wahrscheinlich das beste Kamera-Smartphone auf dem Markt, und nutzt dann eine GCam? Entweder habe ich den Sinn der GCam nicht verstanden, oder das macht einfach keinen Sinn.
Warum holt man sich dann nicht gleich ein Google Pixel oder ein anderes Gerät?
Ich nutze immer die native Kamera Software des jeweiligen Systems, egal ob Oppo, Xiaomi oder Vivo, und möchte da auch gar nichts anderes.
Aber klar: Am Ende kann natürlich jeder selbst entscheiden, was er bevorzugt.
Gcam ist sogar schärfer halt ohne digitale künstliche Schärfe, achte einfach mal auf die Schrift bei den Schildernhiesfelder schrieb:Die Vivo-Cam ist bunter, gerne atomgrün, die Gcam gerne etwas unscharf,
Also ich sehe das die Gcam die echten Farben siehe blaues Verkehrsschild , kein Atomgrün, angenehmes HDR und gleiche Schärfe zeigt. Einfach in allen Belangen besser und natürlicher.Marfox schrieb:@Handymeister danke dir.
Das zeigt ganz gut, das die Gcam auch nicht immer das beste Ergebnis liefert.