Zubehör Hülle für Vivo X200 Ultra: Welche ist die Beste?

• 115 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi zusammen,

postet gerne immer den Link zur Hülle dabei, wenn ihr eure Hülle vorstellt.

LG Sebastian

@NiciN
Die Hülle hab ich in Schwarz und bin sehr zufrieden. Tolle Haptik, guter Schutz. Passt.

• Danke
Reaktionen: ses und NiciN
@FlorianZ bin mit der auch super zufrieden, normalerweise hätte ich auch die Schwarze genommen, aber in diesem Fall wollte ich, das das schöne Rot erhalten bleibt

Trägt auch nicht auf☺️

• Danke
Reaktionen: FlorianZ
Ich hab ne andere klare hier, und finde dass das schöne Rot dadurch leider trotzdem nicht ganz so schön rüber kommt wie im Original. Echt jammerschade..... ich würde das Handy echt sehr gerne ohne Hülle nutzen, aber Reparatur in Europa kaum möglich deshalb lieber vorsichtig sein.....

• Danke
Reaktionen: Khazar und NiciN
@FlorianZ da stimme ich dir absolut zu

@FlorianZ

Könntest du ein Foto von der Rückseite posten? Du hast ja die rote Version und dazu die dunkle Hülle, wenn ich es richtig gelesen habe. Mich würde interessieren wie es aussieht, da die Hülle ja leicht durchsichtig sein sollte.

Ich hab leider kein anderes Endgerät um ein Foto zu machen.

@Kali0815 das würde dann so aussehen, das Rot geht trotz des leicht durchsichtigen komplett verloren, da ist die klare Version bedeutend schöner

Anhänge

• PXL_20250617_183304362.jpg
    PXL_20250617_183304362.jpg
    637,7 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FlorianZ
Alles klar, danke. Dann bleibe ich erstmal bei der Originalen. Die ganz klaren vergilben leider recht schnell...zumindest meine Erfahrung.

@Kali0815 die klare die ich hab ist eher Hartplastik, ich glaube nicht, das sie so einen Gelbstich bekommt wie die Silikon Cases... Und das Rot gefällt mir in der besser als in der mitgelieferten

Zuletzt bearbeitet:
@Agent mega🤣🤣🤣
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wie ist die oder hast du die noch nicht?

Bin Freitag wieder daheim, dann schau ich mal.

• Danke
Reaktionen: NiciN
Das mit dem vergilben hatte ich ganz früher vor einigen Jahren mal mit extrem billigen Hüllen. mit modernen und aktuellen klaren silikonhüllen allerdings schon lange nicht mehr das Problem.

Ich hatte 2024 eine Ringke Fusion, die nach 3 Monaten sehr unansehnlich war.