pandacruiser
Stamm-User
- 624
Flossy und White shoes sind dann auch dabei
Flossy Carter Vivo X200 Ultra

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Solange sie es nicht wie Samsung machen und das ganze dann in einen DNG-Container (statt uncompressed RAW) packen ist mir alles recht (ist aber eh nicht der Fall, erste RAWs sind im Kamera-Thread verlinkt)Jasper2 schrieb:Sollte so langsam der neue Standard werden.
Meine Augen sehen das ähnlich. In ein paar Fotos ist das Oppo vorne und in ein paar Fotos ist das Vivo vorne.Dik2312 schrieb:steinigt mich nicht, .... ich kann nur schreiben was meine Augen sehen .....(und die sind nicht mehr die jüngsten)
So soll das doch auch sein und letztlich zählt auch nur das, was Du siehst und welchen Eindruck Du gewinnst.Dik2312 schrieb:steinigt mich nicht, .... ich kann nur schreiben was meine Augen sehen .....(und die sind nicht mehr die jüngsten)
Unabhängig von den "Testergebnissen" liegen die genannten Geräte auch aus meiner subjektiven Sicht derart nah beieinander, das es vielen die richtige Entscheidung zu treffen, sehr erschwert.Dik2312 schrieb:@marcodj für mich wäre Stand jetzt jedes Testergebnis glaubwürdig in dem Vivo x100u, 200u, Xiaomi 15u und Oppo 8U im Gesamtergebnis dicht bei einander liegen. Wer dann wo vorne liegt entscheidet der eigene Geschmack