Interessante Testberichte und Videos zum Vivo X200 Ultra

• 893 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Johannes34567
Also für ihn ist das Vivo in Sachen Kameraleistung und Kamera Einstellungen vorne. In Sachen Gesamtpaket das Oppo.
Also so wie ich das auch sehe, wer den Kamerabuckel des Vivo nicht mag nimmt das Oppo oder Xiaomi.

Er erwähnt extra nochmal das man mit allen 3 getesteten Smartphones nichts falsch macht weil sie einfach auf einem ganz hohen Level sind.

Dazu sagt er am Anfang noch das er leider nicht alle Filter und Einstellungen der Phones testen kann, da das Video sonst 8 Stunden geht:1f606: auch wenn sich das viele seiner Zuschauer wünschen.

Und nein das hat keine KI geschrieben sondern ich habe das was ich im Video gehört und gesehen habe mit meinen eigenen Händen auf der Tastatur geschrieben:1f605:

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: IceMan, Dik2312, Luigi44 und eine weitere Person
marcodj schrieb:
Und nein das hat keine KI geschrieben sondern ich habe das was ich im Video gehört und gesehen habe mit meinen eigenen Händen auf der Tastatur geschrieben:1f605:
du Freak :)

• Haha
  • Danke
Reaktionen: IceMan, SvenGo, marcodj und eine weitere Person
Es gibt ein paar Dinge, die mich am Oppo stören, wo ich aktuell noch nicht weiß, ob das per Firmware Update jemals verbessert oder behoben wird.

Das einzige, was mich am vivo noch stört, ist das an den Seiten abgerundete Display, weil ich befürchte, dass ich immer Probleme mit dem Displayschutz haben werde.

Aber vermutlich kann ich mich damit irgendwie arrangieren.

Zuletzt bearbeitet:
@FlorianZ falscher Thread ....was stört dich denn am Oppo?

@nycgmen
Äh Beitrag #280 schon gesehen?:1f606: Darum geht doch die Diskussion...

• Haha
Reaktionen: Gmen4Life
@marcodj ihr seid zu schnell für mich 😁😁😁 Schande über mein Haupt...verdammt, das Video war doch erst 50min online 😆

Hab es wieder gelöscht, damit nix doppelt ist 🤓

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: marcodj
@FlorianZ die vorinstallierte Folie reicht vollkommen aus. Bei meinem X100 Ultra musste ich die bisher nicht einmal wechseln.

• Danke
Reaktionen: Markus1984, FlorianZ, spid und eine weitere Person
@SvenGo Dto.

Ich weiß nicht, ob das Video hier schon gepostet wurde. Jedenfalls ein sehr guter Vergleich zum X8 Ultra und 15 Ultra, wie ich finde:

@chillthecat ich finde, zumindest eine Seite im Thread zurückgehen sollte man schon, um das selbst zu prüfen 😉

• Danke
Reaktionen: M II 26, Rudirudsen und marcodj
chillthecat schrieb:
Ich weiß nicht, ob das Video hier schon gepostet wurde.
Ja schon mehrfach... 9 Beiträge vor dir #280

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rudirudsen
Kanns grad leider noch nicht schauen aber gönnt euch schonmal 😅🙈
Edit: ist wohl nur nen Video wo er spricht und noch ohne Untertitel, ich lasse es mal drin, schaus heute Abend mal mit UT die bis dahin hoffentlich drin sind 😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@yammypxl
Ist kein Vergleichsvideo sondern eine Hommage an die Top Chinesischen Kamerasmartphones👍 die sich Gegenseitig auf ein neues Level heben.
Er feiert die Geräte und erfreut sich an deren verschiedenen Kameraleistungen.

Er ist genervt von den Fanboys der verschiedenen Marken die in seinen Kommentaren immer eines schlecht reden (kommt mir irgendwie bekannt vor;))

Glaube er wollte sich einfach mal auskotzen. Bin voll seiner Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gmen4Life, FlorianZ, yammypxl und eine weitere Person
@marcodj danke Dir für die Kurzfassung. Video gespart, definitiv hat er Recht.
Man kann es ja auch in dem Sinne Abkürzen dank der neuen Brennweite, wenn die nix für einen ist oder man die 23mm bevorzugt fällt Vivo komplett raus und man nimmt natürlich Oppo oder Xiaomi je nachdem was den persönlichen Geschmack besser trifft.
Es ist wie schon öfter gesagt super das es Konkurrenz für die jeweiligen Unternehmen gibt, und das bringt und auch voran da man immer pushen muss.
Wir können da nur froh sein immer das passende zu finden das ist klasse.👌🏼

• Danke
Reaktionen: marcodj, Dik2312 und FlorianZ
Ich seh das auch entspannt. Und wenn jemand was Böses über mein Vivo schreibt - wen juckts? Bin ja nicht damit verheiratet. :1f64c:

• Danke
Reaktionen: Markus1984, marcodj, yammypxl und eine weitere Person
Dik2312 schrieb:
Nicht wieder aufregen hier. Jeder hat seine Meinung, wir alle sind erwachsen.....!.
Sollte man meinen, ist sicher auch so und daher: Ja, einfach entspannt bleiben.
Dik2312 schrieb:
Es gibt so viele User hier, die können auch mit schlechteren Sensoren, als in den (genannten) Handys verbauten, so tolle Fotos machen, trotz schwächerer Technik .... eben weil sie Ahnung haben, den Blick dafür haben ....
Auch hier absolute Zustimmung. Selbst mit billigen Töpfen kann ich eine hervorragende Speise zubereiten.....

Denn genau das ist es: Der Umgang mit der Technik, die Anwendung der fotografischen Grundkenntnisse, oder besser noch, darüber hinaus. Dann kann man mit der billigsten Kamera, überaus perfekt Fotos generieren.
Da werden keine Pixel gezählt, da geht es um die Gesamtkomposition. Das macht für mich ein gutes Foto aus.
Halt der Umgang mit dem Werkzeug, der Blick, die Sicht und das Verständnis, Licht und Schatten in Einklang zu bringen.

Daher ist doch wunderbar, das wir diese Technik bekommen. Wie ein jeder damit umgeht ist entscheidend und das Ergebnis muss auch nur demjenigen gefallen. Niemand anderem.

Schönen Übergang in den Mai....... 🍀 😊🍀

• Danke
Reaktionen: NiciN, Zanzarin, yammypxl und 2 andere
Meine Frau sagt immer, dass ich keine Fotos machen kann. Daher das X100 U. Hat aber auch nix gebracht.

• Haha
Reaktionen: NiciN und Ahzoka
@chinabomber ja, da hat Vivo wirklich was raus gehauen, das ist der Knaller 🤯🤪

• Haha
Ach das ist mit dem heute vorgestellten 800mm Objektiv Extender oder neuen Teleskop Extra Zoom aufgenommen worden 😃 84124.png

84123.png

• Haha
Reaktionen: marcodj, SvenGo und yammypxl
Zurück
Oben Unten