Interessante Testberichte und Videos zum Vivo X200 Ultra

• 666 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hoffe es fängt hier nicht wieder so an wie beim X200 Pro. Wo solche, wo gar keines hatten die grössten Motzer und Schlechtmacher waren... und alles besser wussten!

• Danke
Reaktionen: nycgmen
@MIB77 na jetzt möchte ich aber wissen wen du genau von uns meinst 😁

@Dik2312
Wahrscheinlich meint er das allgemein, denn ich wüsste jetzt nicht das du oder ich das X200U schlecht geredet haben ;)

• Danke
Reaktionen: yammypxl
@marcodj das will ich doch hoffen😁,ich freue mich nach wie vor auf das 200u

• Danke
Reaktionen: NiciN, Exire, yammypxl und eine weitere Person
Dik2312 schrieb:
@MIB77 na jetzt möchte ich aber wissen wen du genau von uns meinst 😁
Niemanden... kam mir nur so gerade in den Sinn, weiss auch nicht wieso 😉 Ich hoffe auf einen friedlichen Austausch.❤

• Danke
Reaktionen: NiciN, marcodj, yammypxl und eine weitere Person
@marcodj lediglich Meine Meinung!
Wenn du ihn feierst bzw. gut findest ist es okay ...wenn ich bei 2Megapixels sage mag ich das Video und du nicht sollte das ebenfalls in Ordnung sein egal welches Ergebnis...ich finde allgemein seine Vergleiche iwie fragwürdig...auch bei anderen Handys...aber jeder hat Videos die er mag und Videos die er nicht mag...bzw. Content....aber keine Lust das es Vivo Typisch eskaliert. Das Oppo ist ein brilliantes Handy und wird in deinen Augen hoffe das beste sein. Es sollte Dir gefallen und das gönn ich dir auch.

Trotzdem RandInfo...Selfie Video Anfangs hat das Oppo ausgebrannte Hintergründe und ist zu hell, rasen zu grün. Vivo ebenfalls nicht perfekt aber beide sind z.B nicht für ihre Selfies bekannt...den Rest finde ich genauso schlecht von beiden, eher 50:50 Lotterie - mir gefallen die Ergebnisse die er erzeugt nicht warum auch immer...dabei ist es egal welches Gerät daher mag ich ihn persönlich nicht für mir ein Bild zu machen.
Bitte auch akzeptieren.

Bei Ben war auch nicht jedes Bild
/Video vorne und ausgeglichen und dennoch gefiel MIR sein Video trotzdem gut obwohl er sagte Oppo hat vielleicht das beste Gesamtpaket. Also nicht denken ich rede Videos schlecht wo mir nicht gefallen.
Sobald der Satz nicht folgt: Meine Meinung ist es wohl ein persönlicher Angriff hier im Forum das ist schade...wenn dir der Buckel am Vivo nicht gefällt oder sonst was ist das Deine Meinung und das ist doch okay,ich bin froh das wir nicht alle gleich sind.
Naja ich äußer mich nicht nochmal dazu.

@marcodj ich finde ihn z.B. sehr gut. Weil er aus meiner Sicht sehr tolle Vergleiche macht und zudem Fotograf ist, hat für mich zusätzlich nochmal mehr Bedeutung, es geht hier hauptsächlich um die Kameras und hier gibt es tolle Vergleiche ohne einen Hersteller schlecht zu reden. Er weiß wie man sowas anstellt finde ich.
Hat auch das neue Oppo und Vivo auch kürzlich erhalten und wird auch Videos dazu bringen, diese sind mehr ein Gewinn für mich. Ich finde meist beide gut was er vergleicht. Geile Perspektiven, Motive etc. nur meine Meinung! Aber kannst ja mal reinschauen.
YouTube

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Exire, Dik2312 und marcodj
@yammypxl
Da sind wir doch wieder beisammen 😁 finde seine Videos auch Klasse. Die haben einen ganz besonderen ruhigen Stil.
Ja seine Videos hab ich auch abonniert und auch schon im Oppo Thread gepostet 👌

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: SvenGo, Dik2312 und yammypxl
Kommen ja jetzt täglich Datenpunkte. Hypothese: das wird nicht Champions league Sieger vs Kreisklasse werden. Mit anderen Worten, die Flaggschiffe spielen wie erwartet in einer Liga als Gesamtpaket und wahrscheinlich auch was die Kameras angeht. Das ist in fast jedem Jahr so.
Wäre auch schlimm, wenn all die Hundertschaften von Ingenieuren bei andern Firmen keine Verbesserungen hinbekommen würden und nicht von guten Ideen der Wettbewerber lernten.

• Danke
Reaktionen: marcodj, yammypxl und Dik2312
Die Unterschiede sind inzwischen bei den Flaggschiffen gering, wer sich das X200 ultra bestellt hat, dem wünsche ich dass er mit allem zufrieden ist und sog. WOW Bilder hinbekommt😉
Enttäuschung wäre, wenn man merkt, dass sein anderes oder bereits retoureniertes, verkauftes Smartphone besser war😊

• Danke
Reaktionen: Ahzoka, marcodj und yammypxl
Hier ein verständliches Video 😅

• Haha
Reaktionen: marcodj
Ich hoffe das Vivo liefert auch ohne Kanone ab😆

• Danke
  • Haha
Reaktionen: NiciN, Ahzoka, marcodj und eine weitere Person
FlorianZ schrieb:
Vor 2 Minuten gepostet.

Ich finde in dem Video schneidet das vivo sehr gut ab und zeigt eine sehr gute Kamera. Ich denke mal, viel geht gar nicht mehr über die Hardware. In den nächsten Generationen wird mehr die KI eine Rolle spielen, welche die Bilder zusätzlich berechnet oder wie auch immer dies am Ende gestaltet wird. Ich habe mal in einer Zeitschrift gelesen, dass es die Vorstellungen gibt, nur noch Daten aus der Umgebung aufzunehmen und daraus der Foto zu berechnen. Dann werden Sensoren, für die Kamera, wie wir sie heute kennen, obsolet.

Dik2312 schrieb:
@marcodj das will ich doch hoffen😁,ich freue mich nach wie vor auf das 200u
Ich auch, vor allem auf die ersten seriösen User Meinungen bin ich sehr gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Hangul - Grund: Fehlerkorrektur
  • Danke
Reaktionen: Dik2312, Ahzoka und marcodj
Dieses neue Vergleichsvideo mit dem Xiaomi 15 Ultra fand ich ganz gut:

• Danke
  • Wow
Reaktionen: marcodj, Hangul und Exire
Wenn sich dieser Test bewahrheitet, wäre das X200U für mich raus, denn da sehe ich das X15U in den meisten mir wichtigen Bereichen, doch teilweise deutlich, vorne. 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Ahzoka
@Hangul mir hat da auch in einigen Bildern das 15U mehr gefallen. Bin ja auch noch weiterhin vom Handy begeistert, hab damit bereits unzählige tolle Bilder meiner kleinen Tochter geschossen.

Da ich mit der Maincam aber fast immer mit 35mm fotografiere (oder via 4,3x Zoom), bin ich schon sehr gespannt, wie sich das X200U im Vergleich dazu bei mir schlägt

• Danke
Reaktionen: Ahzoka
@Luigi44

ja, geht mir ebenso.
Und ja, bin auch sehr gespannt, was letztlich die User hier sagen, wenn sie es erhalten haben.
Bleibt also spannend. 😊
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mw1972 schrieb:
Ich hoffe das Vivo liefert auch ohne Kanone ab😆
Genau, wir wollen die Smartphones entmilitarisieren. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Ahzoka, NiciN, Mw1972 und 2 andere
@Luigi44 Diese automatischen Untertitel :1f602:. Das musste ich jetzt kurz teilen!

1746187225315.png

Tatsächlich bin ich nach den Bildern noch nicht so ganz überzeugt vom kleineren Sensor + 35mm.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Video zum X200 Ultra und Fazit nach 72h

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: marcodj, Rudirudsen und Luigi44
@Genesis3000 was ist nun sein Fazit?

Genesis3000 schrieb:
@Luigi44 Diese automatischen Untertitel :1f602:. Das musste ich jetzt kurz teilen!

Tatsächlich bin ich nach den Bildern noch nicht so ganz überzeugt vom kleineren Sensor + 35mm.
Ja, geht mir nicht anderes.
Dieses Phone macht es nicht leicht, was man davon halten soll.
Ohne Vergleich: Wow, im direkten Vergleich: Na ja. 🤷‍♂️

Zurück
Oben Unten