Interessante Testberichte und Videos zum Vivo X200 Ultra

• 666 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lassen wir uns überraschen, habe zwar ein zweigeteiltes Gefühl und will immer wieder mal meine Bestellung stornieren🫣

@Mw1972 ich auch aber bisher hat Vivo irgendwie immer geliefert und das wirklich schon seit vielen Jahren

• Danke
Reaktionen: Dan99 und Mw1972
@Mw1972 falls kein Interesse, nehme ich dir das 50 Euro ab😬💪

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Dan99 und Mw1972
Wie heißen eigentlich die "Gerätschaften" vieler Tester, mit denen man mehrere Handys parallel halten kann und ggf. dann auch auslösen kann?
Gimbals sind es ja nicht oder ?

@Dik2312 hab's auch schon gesucht aber irgendwie nicht gefunden 😅

@Exire ich will sowas haben ......

• Danke
Reaktionen: NiciN
@johnnyGT bist du sicher? Sowas habe ich schon gefunden aber die wirken immer so billig

@Dik2312 sowas?

Anhänge

• Screenshot_20250503_121107.jpg
    Screenshot_20250503_121107.jpg
    300,3 KB · Aufrufe: 23
@johnnyGT
@Exire
@NiciN
Sieht alles gut aus. Muss ich mal schauen...denke dann kann man einfach besser vergleichen

Bin so gespannt es selber zu testen...aber alles sieht vielversprechend aus bisher... gutes natürliches Bokeh

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Markus1984, Goku44 und Mw1972

• Danke
Reaktionen: Markus1984 und Dik2312
Puuuuuhhh🥴

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: chinabomber
@Dik2312 zusammen Fassung?

@Exire das Handy des Jahres, richtig gute Akku Laufzeit....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@yammypxl weil es im Endeffekt wirklich wieder blablabla ist.
Ich verstehe wirklich, wenn man von einem Handy begeistert ist ...wenn man als "Tester" erzählt wie toll es ist ...schöner, besser und sinniger wäre es aber, dies genannte Qualität auch zu zeigen und nicht irgendwelche Popel-Bilder die jedes 300€ Handy hinbekommt.
Als Maß der Dinge im Bereich Portraits, bis jetzt, wird das iPhone erwähnt...ja, ne is klar. Nachtaufnahmen werden als teils grandios beschrieben, weil er in dunkelster Nacht Dinge sieht, die er mit seinen Augen sonst nicht sieht ......das ist beeindruckend aber wenn ich nachts nicht sehe will ich auf Fotos auch nichts sehen (ich weiß viele Feiern das, ich leider nicht)...ich will mich da gar nicht aufregen aber ich bin der Meinung, wenn man ein SP hat, was wirklich eine tolle Cam haben soll, dann sollte man doch auch die Qualität zeigen oder nicht?

Vielleicht bin ich da einfach zu kritisch aber er verdient damit Geld ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Genesis3000, Buddelbaby, NiciN und 2 andere
Zurück
Oben Unten