Interessante Testberichte und Videos zum Vivo X200 Ultra

• 666 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dik2312 schrieb:
Im Ergebnis will ich damit sagen, man kann jeden Test so gestalten, dass man das gewünschte Ergebnis erhält.
Das soll aber kein Vorwurf an den "Tester" sein sondern einfach nur zeigen ....anderer Schwerpunkt = anderes Ergebnis
Das sage ich schon immer und daher sind diese "Tests" für mich auch mehrheitlich irrelevant. 🤷‍♂️
Nur was ich selbst herausgefunden habe, ist mir wichtig und für mich persönlich maßgebend.

Ohne die Mühe anderer abwerten zu wollen.😊

• Danke
Reaktionen: Dan99, NiciN und Dik2312
@Dik2312 deswegen fragte ich nach zusammen Fassung, mag seine Videos nicht 😬 die Videos sind eher für Klicks und Werbung gedacht

• Danke
Reaktionen: 3xP1oI7, marcodj, chinabomber und 2 andere
Das ist doch der Typ, der immer noch auf der Aussprache "Tschaumie" für Xiaomi besteht, auch wenn man ihr 3x drauf hinweist, dass das falsch ist.

• Haha
Reaktionen: marcodj, yammypxl und Dik2312
@Dik2312 danke dir! 🙏🏼
@Exire leider sind sie wirklich uninteressant iwie....immer die selben Bilder im Garten hinten aufs Haus...nicht so gut im testen... Portrait Referenz das iPhone sagt auch einiges obwohl er doch import Handys ala Oppo/Xiaomi und co auch testet...alle besser wie Apple...Apple ist halt Standardkost...einfach nix besonderes...
Er könnte mehr aus den Videos machen...wurde letztens schon in seinen Kommentaren iwo geschrieben wie unseriös immer die selben Bilder zu zeigen 🤔
Einzige wo ich mitgehe, für mich persönlich aufgrund der Eigenschaften aufjedenfall das stärkste Kamera Phone des Jahres! 🏆

Hier eins was man nicht versteht aber bessere Fotos Beispiele....

• Danke
Reaktionen: Exire und Dik2312
In den Tests kann das Gerät nur für gut befunden werden, ansonsten gibt es nächstes Mal kein Gerät gratis und nicht vorab vom Hersteller zur Promotion. Ja man kann diese Tests in die Tonne treten.

• Danke
Reaktionen: NiciN und FlorianZ
Daher freue mich auf jeden hier im Forum, der nach Erhalt eine ehrliche Meinung abgibt und Fotos zeigt ...das bringt mir persönlich sehr viel mehr.

• Danke
Reaktionen: NiciN, Mw1972, Exire und 2 andere
@Dik2312

Ich freue mich ebenfalls von den Usern zu lesen, aber auch da ist immer sehr viel subjektiv. Gut daran zu erkennen, wie das iPhone häufig, als wesentlich schlechter betitelt wird usw. Habe zwar selbst kein iPhone (nur beruflich ein älteres), aber mir ist durchaus bewusst, das es gute Bilder macht. Nur weil andere eventuelle in einigen Szenarien bessere machen, wird das andere nicht gleich schlecht, aber diese Grenze können einige nicht ziehen.

• Danke
Reaktionen: FlorianZ
@Sonic-2k- ich glaube wir sind mittlerweile so weit, dass kaum noch ein vernünftiges Handy schlechte Bilder macht und für viele ist auch ein Oppo, Vivo, Xiaomi 15u nicht nötig.
Natürlich hat jeder seine Vorlieben aber das sehen wir ja auch im Pixel und/oder iPhone Thread ...also warum sollte es denn hier komplett anders sein.
Spannend sind ja dann direkte Vergleiche..

Und was man nicht vergessen sollt, die meisten die hier gelandet sind haben Erfahrung mit Google, Samsung, Apple .... wohingegen die MainstreamUser vermutlich eher selten mit Vivo und Oppo hantiert haben um sich wirklich ein Urteil bilden zu können. Da geht es dann immer nur um hören sagen und die bösen Chinabomber.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FlorianZ und yammypxl
Frage für einen Freund, wenn man den Zoom zwischen iPhone und Vivo vergleicht, dann ist der Zoom von iPhone gut? 😁😈

@Exire ich habe da eben wieder etwas gelöscht 🙈, möchte keinen Streit 😁....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Exire
@Dik2312 ich kann es mir vorstellen 😜😂 aber alles gut, iPhone ist toll 👌

• Haha
  • Danke
Reaktionen: FlorianZ und Dik2312
Ich hasse mein IPhone :1f61c:

• Haha
Reaktionen: chillthecat, Exire und Dik2312
@FlorianZ gönn dir vivo oder Oppo 👌

• Danke
Reaktionen: FlorianZ und Dik2312
Jedesmal wenn ich ein Video ansehe, bleiben meine Augen bei der riesen Kamerainsel hängen und ich stelle mir vor, wie mich Erhöhung im Alltag stören könnte oder eine riesen Beule in der Hosentasche verursacht🫣

• Haha
Reaktionen: NiciN, FlorianZ und Exire
Es gibt nur eine normale Handy Beule, wenn du dir aber eine größere wünscht, dann musst du das Objektiv aufschrauben.

• Haha
Reaktionen: Agent, Mw1972, yammypxl und 2 andere
@Mw1972 Jetzt ist die Frage ob das gut oder schlecht ist, das durch das Smartphone eine riesen Beule in der Hose bekommst ?! 😂😬

• Haha
Reaktionen: NiciN, kai102, Agent und 2 andere
Eine Beule mehr oder weniger ist mir dann a scho Wurst… 🤷🏻‍♂️

• Haha
  • Danke
Reaktionen: NiciN, Mw1972, Dik2312 und eine weitere Person
@Exire könnte schlecht sein, wenn jemand was anders ahnt🤣

• Haha
Reaktionen: Exire
@Mw1972 kommt drauf an, ob die 1 Beule größer ist als die Smartphone Beule 😂😈

• Haha
Reaktionen: Mw1972 und Agent