Interessante Testberichte und Videos zum Vivo X200 Ultra

• 893 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Bild ist mit Konverter entstanden und wurde auf 3200mm gestellt aber hat was.
69dce583ly1i0z43grxkqj22d83hkk9q.jpg

@chinabomber Fake!

@spid
Ehrlich?

• Haha
Reaktionen: marcodj
@chinabomber Ehrlich?

Natürlich ist das Fake.

Die Frage ist eher, wie man Fake definieren möchte. Für mich ist die Grenze ganz klar. Alles was nicht optisch-nativ ist, ist Fake. Ob die KI bei geringer Brennweitenerhöhung ein Wenig hinzu erfindet, oder bei 3.200mm das Foto zum größten Teil erfunden wird, ist für mich kein Unterschied. Beides ist nicht real.

Zuletzt bearbeitet:
@Exire hab das Video dazu auch auf YouTube gesehen sah schon nach nem guten Unterschied aus in der Aufnahme, das Auge war wahnsinnig detailliert bei Vivo...aber mal noch abwarten. 👌🏼

• Danke
Reaktionen: Exire
@yammypxl schon geil was heutzutage möglich ist 💪

• Danke
Reaktionen: yammypxl
Der 1. April ist doch lange vorbei. :1f602:

Immer bessere Leistungen des Vivo werden bekannt, erste Details von der Marsoberfläche:

Anhänge

• Maus auf dem Mars.jpeg
    Maus auf dem Mars.jpeg
    50,6 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: ElemenTzz, Ahzoka, Agent und 2 andere
Vor 2 Minuten gepostet.

• Danke
@FlorianZ puuuh, ich hoffe das ist ein Fake 😔

Kann es noch nicht ganz einschätzen.

@FlorianZ bei dem was ich sehe gebe ich dem "Tester" recht und das gefällt mir gar nicht

• Danke
Reaktionen: chinabomber und marcodj
@Dik2312 ich kann dich beruhigen er hatte letztes Jahr iwo das X100U gegen das Pixel 8Pro getestet und das Pixel war klar besser finde es aber leider nicht....und hier ist bei UWW nix zu sehen und bei Bens Video mit Beispielen ist er klar besser in den Details....ich mag ihm seine Videos nicht ehrlich gesagt und gebe da nichts drauf.
Also alles gut...👌🏼

2Megapixels ist auch schon ein Testvideo am machen 200U - X8U - 15U, das ist wenigstens verlässlicher ...bisher waren die wenigsten immer gut und ehrlich

Zuletzt bearbeitet:
@yammypxl
Also ich finde seine Vergleichsvideos immer ganz gut. Wüsste nicht warum er jetzt nicht gut sein sollte. Vergleichsvideo wie jedes andere. Oder hat das andere Gründe:1f61c:

Wir werden es ja in der Praxis erleben ....ich erhoffe mir wirklich viel vom Vivo

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SvenGo und marcodj
@Dik2312
Eben und ich kann dir jetzt schon sagen das es keine so gravierend Unterschied (bis auf die Kanone😁) zwischen diesen beiden Geräten gehen wird wie sich so mancher anscheinend erhofft.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SvenGo
@marcodj um Gottes willen nein, kann auch jeder gerne Ernst nehmen wie jedes andere Video oder oder oder....für mich sehen hier beide nach nix besonderem aus....gleiches gilt für die ganzen Bilder von AverageDad die sind so nichtssagend und absolut nicht Top Notch die er in seinem Video zeigt finde ich...meine Meinung und das hier ist der selbe Müll für mich , es sehen beide nicht so aus wie sie aussehen sollten...
..aber wie gesagt wenn es dir gefällt ist das gut. Ich warte auf Tests wo ich weiß es kommt besseres Material und mehr Infos. Sowas hier und AverageDad schaue ich mir kurz mal an und denk ohje...es wird gelobt und nichts sieht gut aus...weder Oppo noch Vivo.
Habe dein Oppo damit nicht angreifen wollen 🙏🏼

• Danke
yammypxl schrieb:
Habe dein Oppo damit nicht angreifen wollen
Das habe ich auch nicht gemeint ;)
Mir ist völlig egal welches von den beiden die Nr. 1 ist weil ich weiß das man mit beiden gut bedient ist. Da kann ich gerne mit dem 2. Platz leben.

Du hast ja auch schon genügend Vergleichsvideos gepostet. Mir ist nur nicht klar warum jetzt genau dieses Video nicht passt? Denn wie du schon sagst nehme ich das Video genau so Ernst wie die anderen Videos auch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chinabomber und Dik2312
Zurück
Oben Unten