Interessante Testberichte und Videos zum Vivo X200 Ultra

• 898 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Genesis3000 Im Benchmark Test drosselt das vivo die Helligkeit ja immer noch so enorm...krass :/ das heißt im Sommer wieder nervig, gefällt mir gar nicht das da nix geändert wurde. Da gefällt mir das Xiaomi definitiv besser

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gmen4Life und chinabomber
@Exire hätte auch gedacht, bei der enormen Kühlfläche, dass es stabiler bleibt.

• Danke
Reaktionen: Exire
Die hätten einfach den Dimensity 9400+ nehmen sollen meiner Meinung nach

• Danke
Reaktionen: Gmen4Life und Exire
@3xP1oI7 ist so, lieferte bis jetzt immer ab.....

• Danke
Reaktionen: Gmen4Life, marcodj und 3xP1oI7

Hier noch ein ausführlicheres Video

• Danke
Reaktionen: Paiky
Das hab ich im Forum auch nicht erwähnt gesehen:

Hier noch was zum initialen Einrichten:

• Danke
Reaktionen: Gmen4Life
Komisch das GSM Area es noch nicht im Test hat. Die haben sonst schnell die Geräte und kündigen dann an, dass sie es im Test haben. Aber nix bisher....

• Danke
Reaktionen: marcodj
@Vertigo2xlc ja, hat mich auch gewundert. Scheinbar haben die auch bei Geekwills oder Giztop bestellt 😂

• Haha
Reaktionen: marcodj, Jimmy91, Ahzoka und 5 andere

Was mir in den ersten Minuten des Videos bereits gefällt: Er nimmt nicht einfach nur Fotos im Fake-Potrait Modus auf, wie gefühlt 95% der anderen YouTuber. Ich finde die Aufnahmen im Video top, freu mich schon sehr auf die Zustellung in den nächsten 4 Stunden :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jasper2, mbecks, marcodj und 2 andere
Später mal in Ruhe sehen , aber schaue ihn gerne da sehr gute Reviews, hoffe er sieht das gute im X200U in Vergleich zu Usern hier 😂
Mache mir da aber keine Gedanken da er Ahnung hat davon.

• Danke
Reaktionen: SvenGo
@yammypxl also ganz ehrlich, sehe überhaupt keinen Grund upzugraden. Selbst bei UWW und 35mm schlägt sich das X100 Ultra nahezu identisch mit dem X200 Ultra, während umgekehrt bei 23mm Qualitätseinbußen beim X200 deutlicher zu erkennen sind. Habe mir die Videos am TV angesehen. Was meint Ihr?

Zuletzt bearbeitet:
@SvenGo
Es gibt schon hier und dort Vorteile des x200, aber sie sind halt nicht riesig, und manche Unterschiede, wie zb das Farb und Belichtungsprofil, lassen sich mit drei Klicks in lightroom angleichen.
Hoffe auf baldige leaks zum x300u und einem 1 Zoll 28mm sensor setup 🤓

• Danke
Reaktionen: SvenGo und FlorianZ
SvenGo schrieb:
@yammypxl also ganz ehrlich, sehe überhaupt keinen Grund upzugraden. Selbst bei UWW und 35mm schlägt sich das X100 Ultra nahezu identisch mit dem X200 Ultra, während umgekehrt bei 23mm Qualitätseinbußungen beim X200 deutlich zu erkennen sind. Habe mir die Videos am TV angesehen. Was meint Ihr?
Am TV betrachtet wirst bei UWW und 35 mm wohl keinen Unterschied sehen gegenüber vielen anderen Flaggschiffen der letzten 2 Jahre. Außer in speziellen Situationen. Da bin ich auch mit meinem X100 Pro zuversichtlich. Der Hauptsensor ist so verdammt gut, dass ich mir da wirklich keine Verbesserung erwarten würde, höchstens beim UWW und ab 10x Zoom.

• Danke
Reaktionen: NicRin13 und SvenGo
Bei Vivo jetzt auch oder Montagsgerät? 🤔

Anhänge

• Screenshot_20250509_162841.jpg
    Screenshot_20250509_162841.jpg
    350,5 KB · Aufrufe: 76
@Exire Das ist bei den frühen Chargen bei allen Herstellern nun immer so. Das liegt daran, dass der erste Run auf die Geräte höher ist als die Produktionskapazitäten, wodurch die Monteure an den Bändern die Peitsche des Aufsehers überdurchschnittlich oft zu spüren kriegen, dadurch heftig ins Schwitzen kommen und diese Schweißtropfen dann den Feuchtenebel in den Kameras verursachen. Je nach dem wie oft und wie lange auf die bedauernswerten Monteure eingepeitscht wurde, ist der Feuchtigkeitsanfall unterschiedlich intensiv, so dass sich die Verdunstungsdauer von Gerät zu Gerät deutlich unterscheiden kann. War der Monteur ein heulendes Sensibelchen, ist die selbstständige Rückbildung des Effekts fraglich.
:1f607:

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Agent, Exire, SvenGo und 3 andere
@Exire
Wegen einem Fall? Ich schreib zu dem Thema nix, erst wenn hier im Forum mindestens 3 User selbiges berichten - bis dahin - völlig normales Phänomen dass bei neuen Geräten auch einzelne Mängel dabei sind.

yammypxl schrieb:
Später mal in Ruhe sehen , aber schaue ihn gerne da sehr gute Reviews, hoffe er sieht das gute im X200U in Vergleich zu Usern hier 😂
Mache mir da aber keine Gedanken da er Ahnung hat davon.

„Through Jermaine's Lens“ ist einer der besten YouTuber.
Ich sehe aktuell keinen wirklichen Grund für ein Upgrade,
aber wenn sich ein gutes Angebot ergibt, würde ich mir vielleicht doch eins holen.
Im Moment aber eher nicht.

• Danke
Reaktionen: Tecalote, SvenGo, johnnyGT und eine weitere Person
@Dan99
Fand den Review sehr gut. Wenn ich die Gegenüberstellung betrachte sehe ich auch nur wenig Notwendigkeit für ein Upgrade vom X100 U zum X200 U. Für jemanden wie mich, der mit nem iPhone 14 Pro Max rumhängt, ist der Sprung aber schon gewaltig würd ich behaupten. Deshalb freu ich mich sehr auf mein Phone morgen.

• Danke
Reaktionen: Tecalote und Dan99
Ja, für dich macht es Sinn. Für mich aktuell eher nicht. Viel Spaß, ist ein Top Smartphone.

• Danke
Reaktionen: FlorianZ
Zurück
Oben Unten