Interessante Testberichte und Videos zum Vivo X200 Ultra

• 608 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie bitte?

In dem Test finde ich das vivo tatsächlich besser wenn man die ganzen kleinen Details beachtet, aber auf einem Smartphone Display wahrscheinlich kaum erkennbar 😬

• Danke
Reaktionen: chillthecat
Naja, daran arbeitet Oppo gerade mit Patches. Wenn die das in den Griff bekommen sieht es wieder ganz anders aus.

@Exire natürlich, es wird viel erwartet, es sind alle sehr gleich die Top Ultras ist wohl subjektiv, welchen Stil man bevorzugt.
Dem einen das, dem andern das.... jedoch wird es hier extrem zerrissen. Vivo sollte eig nur jemand nehmen der 35mm präferiert dafür war es gedacht.

Aber um es etwas aufzulockern, in dem Video hat Vivo mit dem Oppo den Boden aufgewischt....kein Stich gesehen, Oppo begang zu hecheln wie ein Hund und gab am Ende in der Dunkelheit auf und Akku war auch vorher leer....was will man machen...Vivo ist einfach 2 Klassen über dem Oppo anzutreffen ganz einsam auf echte Konkurrenz am warten. 🤷🏼
Harte Klatsche für das Oppo aber nicht so ernst nehmen, vllt klappts im nächsten Jahr. 😜😅

Nehmt es mit etwas Humor bei all der Negativität hier 😁
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@SvenGo vivo arbeitet auch dran und viel besser weil mehr Ahnung, die sprinten Oppo davon 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Markus1984, Exire, SvenGo und eine weitere Person
Manchmal Frage ich mich ob ihr euch die Videos anschaut oder ob ihr vorher schon entscheided welches Handy gewinnt 😁.
Ich habe mir nur mal die Kommentare durchgelesen ... von einem klaren Sieger konnte ich ehrlich gesagt nichts lesen...aber vermutlich bin ich zu Alt.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: IceMan, Dan99, marcodj und 5 andere
yammypxl schrieb:
Hier ein Vergleich mim Oppo wieder....aus meiner Sicht gewinnt wenn man es hier überhaupt noch sagen darf bei dem schlechtesten Ultra Gerät des Jahres dennoch klar das Vivo!
Dein Kommentar liest sich für mich so, als ob das Vivo für dich das schlechteste Ultra-Gerät des Jahres wäre.

• Haha
Reaktionen: yammypxl
@SvenGo Vivo wird auch an Updates arbeiten. Sind halt beide gut...herrje 😅
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@chillthecat Ironie nach dem ganzen bashing hier...😅

• Danke
Reaktionen: marcodj

• Danke
Reaktionen: mbecks, Daichink, SvenGo und 5 andere
Dieses letzte Vergleichsvideo von TTE ist tatsächlich das erste Video zum Vivo x200 Ultra im Vergleich mit anderen Phones, was ich bis zum Ende gucken konnte und was mir tatsächlich einige neutrale Meinungen gegeben hat.

• Danke
Reaktionen: FlorianZ, Khazar, Dik2312 und 3 andere
@brrrrrrrrr absolut. Das kann man wirklich mal Test nennen und meiner Meinung nach auch mal sehr neutral...egal welches er wann bevorzugt

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FlorianZ, Ahzoka, chillthecat und eine weitere Person
Mir fehlt da das Xiaomi 15 Ultra. Aber Vivo ist einfach aktuell der King!

• Danke
Reaktionen: FlorianZ und yammypxl
@chillthecat vermutlich ist das Xiaomi schon wieder zu alt 😉

Dik2312 schrieb:
Manchmal Frage ich mich ob ihr euch die Videos anschaut oder ob ihr vorher schon entscheided welches Handy gewinnt 😁.
Ich habe mir nur mal die Kommentare durchgelesen ... von einem klaren Sieger konnte ich ehrlich gesagt nichts lesen...aber vermutlich bin ich zu Alt.
Oder zu Objektiv.

• Danke
Reaktionen: Ahzoka und Dik2312
Auch hier kommt der Vergleich zum 15 Ultra.

• Danke
Reaktionen: marcodj
Gutes Video von TTE. Er erzählt auch etwas über die Hardware. Im Gegensatz zu der landläufigen Meinung ist es egal ob ein Mediathek oder Snapdragon Chip verbaut ist. Es kommt auf die Bildbearbeitungschips, die Vivo verbaut, an. Der V1 Chip ist für RAW processing und der V3+ Chip für die normale Bildverarbeitung verantwortlich. Es ist übrigens der selbe V3+ Chip der schon im Vivo X100 Ultra und im X200 Pro zum Einsatz kam. Allein deswegen kann man schon keine Quantensprünge erwarten.

Zuletzt bearbeitet:
@SvenGo das ist faktisch nicht richtig, der SoC trägt zur Bearbeitung des Bildes natürlich bei.
Vivo bestätigte aber das der V1 Chip eine Hilfe ist bevor das Bild entsteht anhand des Suchers, das Bild wird dann durch den Snapdragon gejagt wie bei jedem Handy geht es über die CPU und der V3+ erledigte die feinheiten speziell wie Vivo es halt mag und im Setting hat, haben sie so auch auf Ihrer Präsentation gesagt gehabt. 🙋🏼 IMG_20250515_065054.jpg

• Danke
Reaktionen: Luigi44, Exire und marcodj
@SvenGo Also so ist richtig? 😬😬

Anhänge

• IMG_20250515_070856.jpg
    IMG_20250515_070856.jpg
    106,5 KB · Aufrufe: 14
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: marcodj und yammypxl
@Exire da hast du die aber nicht viel Mühe gegeben ....😜

• Haha