Interessante Testberichte und Videos zum Vivo X200 Ultra

• 608 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@SvenGo nicht immer alles glauben, was irgendwelche Contentcreator behaupten 😅

• Danke
Reaktionen: Dik2312, Exire, marcodj und eine weitere Person
@Marfox absolut aber man sollte auch bei den Aussagen der Firmen immer etwas vorsichtig sein....! Die können ebenfalls viel blödsinn erzählen 😁. Vielleicht hat ja jemand das Video vom neuen Xperia gesehen...da bin ich gespannt wie die Realität im Vergleich zum Vivo und Oppo aussieht (dauert leider noch einen Monat)

• Danke
Reaktionen: Ahzoka und marcodj
@Dik2312 Aber aus unserer eigener Erfahrung wissen wir ja das vivo/Oppo mit dimensity anders bearbeitet als mit Snapdragon und in den letzten Generationen sogar effizienter war 💪 falls falsch in Erinnerung dann einmal korrigieren

• Danke
Reaktionen: Marfox
@Exire ich stimme dir da absolut zu...aber da fehlt mir das technische Verständnis. Vielleicht wollte Vivo mit dem 200Pro genau diese Abstimmung um sich mehr vom 100u/200u abzuheben.
Beim 8u und pro sind ja auch unterschiedliche SOCs verbaut, also identisch zum 200Pro und 200u ..und da sind die Farben und Schärfe für meine alten Augen doch sehr ähnlich.

• Danke
Reaktionen: Exire
Ja die content creator und die Firmen bzw deren Marketing ist schlimm heutzutage ganz viele Menschen fallen drauf rein und kaufen dann blind.

Z.b wurde ja gerade eben wieder die neue DJI Mavic 4 pro Drohne vorgestellt... Keine drei Minuten nach Release kamen zig youtube Videos mit Vorstellung der Drohne und Lobhudelei etc ins Netz. Wenn man die Videos alle sieht denkt man natürlich das ist das Mega Gerät ohne irgendwelche Nachteile doch diese werden schlichtweg nicht erwähnt oder thematisiert.

Selbstverständlich hat auch die neue Drohne genauso wie das neue Handy ein paar Nachteile bzw Punkte die halt nicht so toll sind wie es der Hersteller verspricht.

Egal... Habe sie trotzdem gekauft. 🤣

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Khazar, yammypxl, marcodj und 2 andere
@FlorianZ Suchti 😜

• Haha
Reaktionen: FlorianZ
@FlorianZ könnte ich gut beim Angeln gebrauchen um zu gucken wo die Fische gerade stehen 🤣😬

@Exire ich dachte man schmeißt dort C4 rein und dann fliegen die Fische auf den Grill😁

• Haha
Reaktionen: Exire
@Dik2312 nach c4 brauchst du kein grill mehr, sind dann schon durch 😬

Exire schrieb:
@FlorianZ könnte ich gut beim Angeln gebrauchen um zu gucken wo die Fische gerade stehen 🤣😬
Ach, dafür kann ich die auch verwenden? Bin ja im Juni vier Wochen in Norwegen unterwegs und habe absolut keine Erfahrung im angeln aber habe mich mit einer kleinen Ausrüstung eingedeckt um da am Meer was zu fangen 🤣

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Exire und yammypxl
Was ich wirklich positiv erwähnen möchte ist die Möglichkeit im Portraitsmodus im nachhinein noch den Fokus zu verändern/zu verschieben. Die "Blende" anpassen kann ja wirklich jedes Handy aber den Fokus zu verschieben ....würde ich mir bei nem anderen Handy auch wünschen

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Tecalote, spid und marcodj
yammypxl schrieb:
In dem Video von TTE gefällt mir das Vivo eindeutig am besten. Ich warte eigentlich nur noch auf den Test von gsmarena und wenigstens einen kleinen Preisnachlass aber mal schauen ob ich mich noch so lange gedulden kann :1f602:

• Danke
Reaktionen: yammypxl
Jemand mal bei gsmarena und notebookcheck wegen Test gefragt?

Hab's zwar nicht angeguckt aber wollte was Posten 😬

• Danke
Reaktionen: Jimmy91 und Dik2312
Habe es zwar nur überflogen aber es scheint als ob zumindest auch mal die 23mm verglichen werden, ebenso das 3x von Xiaomi...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Marfox und Exire
@Dik2312 puh das 2. Geht nur ohne Ton 🤣

@Marfox ich habe es mir nicht angehört oder angesehen ...😉

@martinez bin gespannt. Sie schwärmen ja richtig im Text 😅

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Zurück
Oben Unten