Interessante Testberichte und Videos zum Vivo X200 Ultra

• 613 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja hier im Thread sammelt man Informationen, hab's lediglich erwähnt:) ist nicht gleich der Weltuntergang

• Danke
Reaktionen: Ahzoka
Zur Qualität der Vergleichsbilder, die in VGA Auflösung hochgeladen wurden, sag ich mal nix, 1980 wäre das noch gut gewesen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das einen richtig guten Vergleich!

• Danke
Reaktionen: chillthecat und marcodj

• Danke
Reaktionen: Rudirudsen und Friedrim95
48h später Video:

• Danke
Reaktionen: marcodj
@spid wurde schon gepostet.

• Danke
Reaktionen: marcodj
Das ist neu.

Vertigo2xlc schrieb:
Komisch das GSM Area es noch nicht im Test hat. Die haben sonst schnell die Geräte und kündigen dann an, dass sie es im Test haben. Aber nix bisher....
Beim Vivo x100 Ultra hatte gsmarena auch ewig gebraucht. Selbst nach der Nachricht "vivo X100 Ultra in for review" hatte es noch einen Monat gedauert, bis deren Test endlich fertig war.

Hier beim x200 Ultra ist noch nicht einmal die "in for Review" Meldung gekommen. Ich warte auch darauf, weil ich einen einigermaßen verlässlichen Test der Akkukapazität haben möchte (und gute Vergleichstests dazu kenne ich nur von gsmarena und notebookcheck), schminke mir aber ab, dass so ein Test bald kommen wird.

• Danke
Reaktionen: spid, Luigi44, marcodj und eine weitere Person
@brrrrrrrrr Von dem was ich bis jetzt so gelesen habe ist es nicht das beste, die sagen schlechter als x200p

• Danke
Reaktionen: brrrrrrrrr
@3xP1oI7 falsch auch schlechter als das 100U und 100P.
Diesem vivo Handy sollte man keine Beachtung mehr schenken, reines Marketing. 😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: 3xP1oI7, Ahzoka, Marfox und eine weitere Person
@yammypxl und Nokia 3310!

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Ahzoka und yammypxl

• Danke
Reaktionen: chillthecat, brrrrrrrrr und marcodj
@FlorianZ leider ist der Vergleich solala , bei deren Einstellungen denn der Vivid Modus sieht zu krass aus...aber das iPhone dagegen sieht noch trauriger aus 😅 aus meiner Sicht...aber die Chinesen knipsen oft mit Vivid iwie

Bei den iPhone Bildern kriegt man Depressionen bei so viel farblosigkeit 🙈

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Ahzoka, chillthecat und yammypxl
@yammypxl Bin auch am überlegen zu skippen und einfach Mal das m7p zu probieren, bin mir aber noch nicht so sicher

• Haha
  • Danke
Reaktionen: chinabomber und marcodj
Tada...ein weiteres Video

• Danke
Reaktionen: chillthecat und FlorianZ
Q&A

• Danke
Reaktionen: chillthecat
Inklusive üblicher Beleidigungen in den Kommentaren. :)

• Haha
  • Danke
Reaktionen: yammypxl, Dik2312 und chillthecat
@SvenGo der Typ ist ne Granate....so schlechtes Video und Quali....und die Bilder da sehen schlimm aus...denke er hat Vivid drin und Sättigung auf +100 😂😂

Hier ein Vergleich mim Oppo wieder....aus meiner Sicht gewinnt wenn man es hier überhaupt noch sagen darf bei dem schlechtesten Ultra Gerät des Jahres dennoch klar das Vivo! Vielleicht liegt es an meinen Augen 😂😂 englische Untertitel aber der labert so schnell auch nervig 😂

• Danke
Reaktionen: FlorianZ und Genesis3000
Zurück
Oben Unten