Interessante Testberichte und Videos zum Vivo X200 Ultra

• 902 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Dan99

sehr schöne Zusammenfassung der wichtigsten Punkte und Argumente.
Ich gehe das inhaltlich absolut mit, vollumfänglich.

Für mich ist und bleibt es eine Befreiung, gerade in Bezug auf die Kamera. Die Grundfunktionen sind bei allen Cellphones dieser Klasse mehrheitlich sehr ähnlich. Die Betriebssystem oftmals nur eine Geschmacksache.

Für mich ist ein Cellphone ist erster Linie eine möglichst hervorragende Kamera, die ich immer dabei habe.

Und da ist Xiaomi, Vivo und Oppo derzeit das Maß aller Dinge.
Das muss man einfach neidlos anerkennen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dan99
brrrrrrrrr schrieb:
Ah, der Wiederverkaufswert ist ein gutes Argument, falls der bei Samsung tatsächlich höher sein sollte. Allerdings denke ich an den Wiederverkaufswert überhaupt nicht, wenn ich über ein neues Phone nachdenke. Und die üblichen Plattformen sind mit Angeboten von gebrauchten Samsung Geräten geradezu überschwemmt. Da ist die Konkurrenz groß, wenn man Verkäufer ist. Bei Vivo ist das Angebot klein und die Preise sind momentan auch gut, die man für ein gebrauchtes Gerät erzielt. Ich schaue gerade nach einem zwei Jahre alten Honor Modell und suche schon eine längere Zeit und es dauert lange, bis überhaupt mal ein potentielles Angebot auftaucht.
Moin, falls du ein Honor Magic 5 Pro suchst, kannst du mir gern eine PN schicken.

• Danke
Reaktionen: brrrrrrrrr
Neee, Danke. Es ging um ein Magic V2 Foldable. Habe aber glaube ich jetzt eins gefunden... 😊

Ich wollte mal für wenig Geld in die Welt der Foldables einsteigen und selbst in China kosten die nicht unter 900€. Ich hatte dort mit den neuen Vivo und Honor Modellen gespielt.

• Danke
Reaktionen: Dan99
Zurück
Oben Unten