brrrrrrrrr
Erfahrenes Mitglied
- 1.017
Endlich! Darauf habe ich gewartet. Ein direkter Kameravergleich zwischen dem Huawei Pura 80 Ultra und dem Vivo x200 Ultra.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
brrrrrrrrr schrieb:Endlich! Darauf habe ich gewartet. Ein direkter Kameravergleich zwischen dem Huawei Pura 80 Ultra und dem Vivo x200 Ultra.
Das hat einfach damit zu tun das die neuen Samsung Flips, Fold, Watches rausgekommen sind und nicht damit das hier weniger gepostet wird. Ist also nichts besonderes.brrrrrrrrr schrieb:Heute ist das x200 Ultra zum ersten Mal aus der Liste der beliebtesten Foren oben auf der AH Hauptseite gerutscht.
Das sagte ich und meinte ich so, davor ermahnte ich lediglich das es schön wäre wenn die Videos nicht immer falsche Behauptungen aufstellen bzw. Angebliche Fehler oder Dinge die angeblich nicht funktionieren. Es ging hier nicht um Kritik am Handy....sondern der Aussagen aber du scheinst es nicht zu verstehen.yammypxl schrieb:Ums Abschließend nochmal zu formulieren es geht nicht um die Platzierung aber der Inhalt hat wieder kleine Fehler.
Aber seine Meinung ist natürlich in Ordnung