Vivo X200 Ultra bei Geekwills bestellt: Euer Versandstatus?

• 161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kai102

kai102

Erfahrenes Mitglied
400
In Anlehnung an die beiden anderen Themen, hier noch mal speziell für Geekwills.
Habe dort am 24.04. bestellt, nach dem es hieß, die versenden vor dem 29.04.25.
Hatte auch noch per Mail nachgefragt und die Bestätigung dazu bekommen. Auf eine weitere Frage heute hieß es dann, sie versenden vor dem 05.05.25 (ja, ich weiß, dass eine schließt das andere nicht aus 😉)
Gibt es noch andere, die bei Geekwills bestellt haben?

• Danke
Reaktionen: ses
Ich ebenfalls, und hieß anfangs auch 29.4...aber denke inzwischen das alle warten bis die Lieferung überhaupt eintrifft...dann das normale Prozedere.
Wareneingangsprüfung etc ist nochmal 1 Tag sag ich mal. Dann die Listen durch gehen wer was wann bestellt hat.
Habe meins am 22.04 bestellt und hoffe einfach auf Versand diese Woche...warten ist immer scheiße 😅

• Danke
Reaktionen: Gmen4Life, marcodj, FlorianZ und 2 andere
Ich hab dort ebenfalls am 22.4. (schwarz, 12/256GB) bestellt. Bin auch schon sehr gespannt, wann der Versand losgeht :)

Bin gespannt ob heute irgendwer ne Versandmeldung bekommt...warten nervt 😂

• Danke
Reaktionen: Gmen4Life und Luigi44
Und wenn man sich dann mehrmals am Tag einloggt und der Status steht immer noch auf : "processing" 😂...

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Gmen4Life, vw-kaefer1986, Win2-0-Nutzer und 2 andere
Frühster Versand wird 30.4.. da ab 1.5. Feiertage sind wird sich bis 5. nichts ändern

Habe heute auch bei Geekwills das rote mit 512GB bestellt😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: yammypxl
Lt. Support von Geekwills wird es wohl vor den Feiertagen nix.
"hello,
sorry, we just tried our best to get a few sets of the phone in stock now, but the pre-orders are so much for this phone, we can't sent out all of them today, but sending out according to the purchasing time.
but we promise to process all of orders for this phone before 5th of the May.
please don't worry.

Please feel free to contact us if you have any questions.
Thank you. Regards.

Support - Geekwills
www.geekwills.com"

Ich denke, mit viel viel Glück dürften die Teile dann in der 2. Mai Woche da sein...

Da muss man einfach mal sagen, dass Wondamobile da schon eher sehr ehrlich und realistisch ist und eben nicht zu Beginn einfach ein geplantes, früheres Versanddatum auf ihre Homepage schreiben .....denen waren die Feiertage wohl vorher schon bekannt 🙈

• Danke
Reaktionen: Gmen4Life, Zanzarin, FlorianZ und eine weitere Person
Vermute dennoch das die ersten Geräte ab gestern oder heute raus gehen aber es haben ja tatsächlich sehr viele Leute bestellt. Eigentlich nur scheiße weil wir alle ungeduldig sind 😅
Was mich da mehr stört, ist aber bei allen eigentlich so.
Man stellt ein Produkt vor was fertig sein sollte aber es gehen erstmal 10 Tage ins Land bevor es offiziell versendet wird gefühlt. Dann natürlich hohe Nachfrage...wenn ich da bei Apple immer lese das die da 2 Monate warten müssen weil soviele bekloppte den Apfel bestellen Jahr für Jahr werden wir 3-4 Tage mehr auch verkraften 😅

• Danke
Reaktionen: Dik2312
Ich bin hinsichtlich der Wartezeit zum Glück sehr gelassen. Tatsächlich kann ich sehr gut warten. Selbstverständlich verspüre ich eine große Vorfreude.
Nur als Beispiel: Letzte Woche habe ich mein nagelneues Auto bestellt, selbst konfiguriert: Wartezeit mind. 7 Monate - egal. Wird sicher mehr, auf den letzten hatte ich 12 Monate gewartet. Ich bin entspannt. 😊

Freue mich aber hier zu lesen, wenn die ersten es erhalten haben und dann auf deren Expertise.

• Danke
Reaktionen: Dik2312
"Rechnung" und PayPal Beleg von Geekwills erhalten, Versand erfolgt heute...:1f483:

• Danke
Reaktionen: Gmen4Life und Luigi44
@kai102 ich schätze, du hast schon öfter bei Geekwills bestellt und so läuft das dort ab? Denn Rechnung (Invoice) und Paypal-Zahlungsbestätigung bekommt man doch direkt nach Kauf?

Wäre natürlich top, auch wenn es dann vermutlich trotzdem auf Grund der Feiertage noch bis inkl. 5.5. in China festsitzt 😅

Ehrlich gesagt ist es meine zweite Bestellung. Diesmal allerdings tatsächlich das erste Mal mit einer ( ich sag es mal ganz deutlich) Fake Rechnung und einer entsprechenden Mail. Diese Rechnung soll ich dem Zoll vorlegen, falls es Stress gibt. Die gleiche Rechnung liegt auch im Paket .. bisschen grenzwertig. Zumal die PayPal Adresse nicht auf meinen Namen läuft....
Zu den Feiertagen: evtl. haben wir ja Glück und Geekwills verschickt ab Hongkong und da sind dann keine Feiertage? 😂😂😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Observer und Luigi44
kai102 schrieb:
Zu den Feiertagen: evtl. haben wir ja Glück und Geekwills verschickt ab Hongkong und da sind dann keine Feiertage? 😂😂😂
Das wäre natürlich was, laut Google feiern die am 1. und 5.5. aber leider auch 😂

• Danke
Reaktionen: marcodj
@kai102 Fake Rechnung 😳
Wie hoch ist die?
Bin mir Grad unsicher, ob ich nicht beim falschen Anbieter bestellt habe.

Naja, die Fake Rechnung machen alle. Die Zollerklärung wird von allen " angepasst", so dass wir keine Steuern zahlen müssen. Da geben sich TS, Geekwills,Giztop, Wonda,etc alle nix, außer der eine Anbieter, der hier auftauchte über Alibaba, der hat ja auch reingeschrieben, das man dort noch volle Steuern zahlen muss...

• Danke
Reaktionen: Mw1972
Bei geekwills musste ich damals auch 30€ bei FedEx nachzahlen wo mein 100 ultra kam

• Danke
Reaktionen: Mw1972
@Chupacabra83 das geht ja noch😉

• Danke
Reaktionen: Chupacabra83
@Mw1972 eben bei anderen Shops die keiner kennt muss man wahrscheinlich hin fliegen um was zu bekommen 😂

• Haha
Reaktionen: Gmen4Life, Ahzoka und Mw1972