Vivo X200 Ultra bei Geekwills bestellt: Euer Versandstatus?

• 54 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich denke, der Versand erfolgt erst ab dem 06.05., tatsächlich ist bis 05.05 durchgehend Feiertag
Beiträge automatisch zusammengeführt:

1000017872.jpg

Yes ! 🎉🎉🎉🎉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Luigi44
Hab gerade meine Versandbestätigung (Fedex) bekommen!

Schwarz 12/256GB

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kai102
@kai102 interessant, habe am 22.04 bestellt und noch nichts erhalten...vllt sind se ja dabei...aber komisch das alle es nicht so ernst nehmen mit der Bestellreihenfolge 😅 naja warte ich mal weiter 😂

Mit Mails haben sie es auch nicht so...

Fairer Weise muss ich dazu sagen, dass es nur eine Bestätigung gab, das ein Label für FedEx erstellt wurde. FedEx selber hat noch kein Paket erhalten. Vielleicht wird das heute ja noch was, dann sieht man auch ungefähr die Laufzeit.

Ich glaube leider, wir werden auf Grund der 5 Feiertage in Shenzhen erstmal bis 6.5. warten müssen, bis die Pakete vom Versanddienstleister vor Ort überhaupt nach Hong Kong transportiert werden und von dort die Reise nach Europa antreten. Mit etwas Glück geht sich die Zustellung bis Freitag nächste Woche aus.

Ich denke ehrlich gesagt, alles was aktuell passiert ist, ist das äquivalent zu: "Die Sendungsdaten wurden elektronisch angekündigt".

So würde DHL es nennen. Die haben halt die Versandscheine erstellt, die Käufer darüber informiert, aber dann kicken halt trotzdem die Feiertage rein. Egal ob nun Geekwills oder Wondamobile.

• Danke
Reaktionen: Luigi44
@FlorianZ Ja, mit dem Unterschied dass in Hong Kong nur am 1. und 5.5. Feiertag ist, in Shenzhen jedoch 5 Tage in Folge

Ich denke das ist egal. Es reicht schon ein einziger Part der Kette der eben nicht arbeitet und schon stockts.
Macht euch doch mal frei, nach den Feiertagen rennt es. Dazwischen wird nicht viel passieren. Wurde ja auch von jedem Händler so angekündigt, das würden sie ja nicht machen wenns im Hintergrund trotzdem läuft.

@FlorianZ im wonda thread hat einer Screenshot gepostet das er am 6.5. seins mit FedEx erhält was gestern versendet wurde. Hongkong scheinen Feiertage nichts auszumachen

@Chupacabra83
Einer von wievielen? Langsam find ichs etwas seltsam was hier abgeht. Man wird doch einfach mal 2 Tage das Wochenende genießen können ohne in Hysterie zu verfallen welche Sendung nun weiter transportiert wird und welche nicht :1f605:

• Haha
  • Danke
Reaktionen: NiciN und Observer
@Luigi44 dann hätte Geekwills aber auch nicht den Satz auf der HP anbringen sollen, dass alle Geräte vor den 5.5. versandt werden.

@Mw1972 richtig heute haben wir den 3.4. morgen der 4. Also sind wir noch vor dem 5.

• Danke
Reaktionen: Mw1972
Ich denke, am Montag geht´s los und dann ist halt nur spannend, wie lange es dauert :)
Bei der letzten Bestellung ging das Handy am Montag raus und war Mittwoch bei mir

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mw1972
@FlorianZ oder von seinem Email Programm dazu gezwungen wird , nicht ständig auf aktualisieren zu drücken und lieber an die frische Luft zu gehen😉😁
Beiträge automatisch zusammengeführt:

FlorianZ schrieb:
@Chupacabra83
Einer von wievielen? Langsam find ichs etwas seltsam was hier abgeht. Man wird doch einfach mal 2 Tage das Wochenende genießen können ohne in Hysterie zu verfallen welche Sendung nun weiter transportiert wird und welche nicht :1f605:

Zuletzt bearbeitet: