Vivo X200 Ultra bei Geekwills bestellt: Euer Versandstatus?

• 161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@yammypxl gut so, das hab ich denen nun auch im ähnlichen Wortlaut geschrieben.

• Danke
Reaktionen: yammypxl
@Mw1972 ja Verständnis ist okay aber selber am 30 oder so bei der letzten Mail wurde zugesichert das ja die Labor Day Feiertage sind..aber es vor dem 5.5 Versendet wird..dachte mir Natürlich wie?? Ist ja WE auch..aber hätte mir da wenigstens gewünscht das man direkt sagt tut uns leid geht am 6.5 raus aufgrund der hohen Nachfrage und den Feiertagen...dann hätte ich auch mehr Verständnis....somit sind die teils über die E-Mails selber schuld 😅 hoffen wir mal das was passiert noch

• Danke
Reaktionen: Mw1972
Hätten die einen nicht irregeführt, mit ihren Versand angaben, hätte ich eh bei Wonda bestellt und in Zukunft auch!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kai102, Luigi44 und yammypxl
Ich hatte bei Wonda bestellt und wieder storniert, nachdem es hieß, Geekwills verschickt noch vor dem 29.04....
Preislich gaben sich die beiden fast nix.... Bin momentan ziemlich angep.... Ging eigentlich davon aus, dass es morgen hier eintrifft....

• Danke
@kai102 so hatte ich auch gedacht.

@kai102 wir haben alle den gleichen Fehler gemacht, nachdem Geekwills beim Oppo Find X8 Ultra schneller geliefert hat als Wonda.

• Danke
FedeX hat das Paket, kommt erst am 13.05.25 :1f44e::1f44e::1f44e:.
Wird als standard verschickt !:1f620:
"Standard transit"

Zuletzt bearbeitet:
  • Böse
Reaktionen: Mw1972 und Gmen4Life
@kai102 laufen die diesmal? 😳

• Haha
Reaktionen: Gmen4Life
Ich sag noch.... das nächste mal fliege ich echt selbst hin, dann suche ich hier jemanden im Forum, der auch eins will und zack sind die Mehrkosten auch wieder drin....;)

• Danke
@kai102 da wirst du viele Finden...kommst du dann mit 20 Handys durch den Zoll? (habe da keine Ahnung von)

Natürlich nicht, zwei war jetzt nur als Differenz gesagt, um die Flugkosten zu decken😂. Mir 20 durch den Zoll dürfte eng werden😉😂😂😂

@kai102 ne weite Baggy Hose und ab geht die Reise

• Haha
Reaktionen: kai102
  • Haha
Reaktionen: kai102 und NiciN
So ein Mist, meins soll auch erst am Montag nach AT kommen. Wurde ebenfalls mit FedEx International Connect Plus statt International Priority verschickt, obwohl ich für Express Versand bezahlt habe :/

@Dik2312 mit was wurde dein X8 Ultra von Geekwills eigentlich verschickt und wie lange hat es insgesamt gedauert?

Zuletzt bearbeitet:
@kai102 bei Giztop hatte ich es reklamiert und die haben den Expressversand erstattet.

Von daher mach das gern auch bei Geekwills. Meins soll heute an FedEx übergeben werden...aber glaube ich alles erst wenn ich es sehe, nachdem sie schon allerhand Blödsinn geschrieben hatten vorher.

Da gefällt mir Wonda mit der Herangehensweise definitiv besser.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@kai102 krass. Das ist die langsamste Variante. Bei Giztop nehmen sie die schnellere (rein von den Paketdaten her, was ich auf fedex.com nachgelesen hatte) aber noch nicht übergeben...grrrrr

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kai102
Mw1972 schrieb:
Hätten die einen nicht irregeführt, mit ihren Versand angaben...
Na was glaubst du denn warum sie diese Strategie fahren?

• Danke
Habe nun per Mail die Sendungsnummer erhalten, und diese wurde tatsächlich gestern generiert aber es ist noch nicht übergeben worden...wird wahrscheinlich also morgen abgeholt und dann auch noch mit FedEx International Connect Plus...schade aber sobald es hier ist werde ich denen nochmal eine höfliche Email schreiben mit der bitte um etwas Erstattung 🤷🏼
Immerhin ne Sendungsnummer....aber nächste mal bestell ich wahrscheinlich auch Wonda 😅

• Danke
@yammypxl Wonda for President :1f605: ! Ich mache auch kein Experiment mehr das nächste mal und lande wieder bei Wonda. Geekwills/Giztop scheint der selbe Quatsch zu sein :1f602: :1f602: Zumindest decken sich die Erfahrungen gerade....hmpf

Good luck für eine baldige Versendung und Ankunft

• Danke
@nycgmen muss dazu sagen das es diesmal einige Umstände gab und Ungeduld dazu gehört. der gröbste Fehler war wohl die Angabe mit Versand ab 29.4 so hoffte man schneller dran zukommen....wäre wahrscheinlich auch hingekommen wenn dann nicht noch die ganzen Feiertage gewesen wären, wo natürlich manche es verlängert haben wie hier bei Feiertagen aber was soll's...es kommt nun nächste Woche, ist natürlich ärgerlich aber wir tun immer so als ob es ein Weltuntergang ist...wenn Wonda nicht über die Feiertage es iwie so gut hinbekommen hätte, würden wir auch nicht hetzen oder diskutieren.
Letztes Jahr war ich sehr zufrieden und Versand war dort auch Express...diesmal etwas Pech...denke nächste mal bestell ich trotzdem bei Wonda aber wir sollten einfach was ruhiger werden, wir sind heutzutage sehr verwöhnt 😅
Außerdem ist die Vorfreude nicht die schönste Freude?🙋🏼

• Haha
  • Danke
Ob nun ein paar Tage früher oder später… Regt euch doch nicht so auf. Hauptsache der Zoll kassiert die Geräte nicht ein und ihr habt dann noch viel mehr Kosten und Ärger.

• Danke
Reaktionen: willi09, marcodj, Gmen4Life und 2 andere